|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
wer ist grötzsch? wieso kennst du littig nicht? fey muss wohl in der BL spielen oder wollt ihr dieses jahr mit 10 stammspieler starten? sehr komisch in flieden! naja warten wir mal auf die "AUFSTELLUNG"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab 9 muss umgestellt werden. Daher müsstest Du beispielsweise nicht unbedingt vor Barth.
Andererseits gibt es in der Praxis auch Ausnahmen. Meistens kann man Jungendliche auch weiter nach vorne stellen, selbst wenn sie mehr als 8 Punkte schlechter sind als ein anderer Spieler. Damit versucht man aufstrebende Jugendliche nicht "auszubremsen". Wir haben jedenfalls schon manchmal davon profitiert, dass die meisten Klassenleiter da flexibel sind bzw. "Fingerspitzengefühl" beweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
was spielte wächtersbach.. finde ich in click nicht :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
woher soll ich littig denn kennen???
wie hat housain denn in der hessenliga schüler gespielt??? und wer kommt auf die idee den in die bol hinten zu stecken??? und apropos 10 stammspieler ich hab nicht einmal gesagt das mc aven und barth in der bol spieln und littig kenn ich net .
|
|||
|
|||
|
bezirksliga ham die gespielt
|
|||
|
|||
|
dachte neue spieler stellen sie wie in anderen vereinen auch in flieden mal vor :-).... ist mc aven denn besser als du u soll der OL spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Info stammt (indirekt) von seinen Eltern! Wo er spielen soll weiss ich nicht. Ich hoffe für ihn nur, dass man eine Lösung findet. Der HTTV handhabt das strikt nach den Regeln. Ich kenne einen Schüler, der deswegen den Landesverband wechseln musste (hatte Hessenliga Jugend zu NULL gespielt und aber Rangliste krank abgesagt ohne Chance freigestellt zu werden. Der Spieler wechselte dann für 1 Jahr nach Rheinhessen in die Verbandsliga). |
|
|
|||
|
|||
|
das dachte ich mir schon das die info von seinen eltern stammt.
charakterlich sind die total in ordnung kein zweifel aber ihren sohn überschätzen sie wie er selbst leider auch sehr oft... also rüdiger sagte mir auch das seine mutter wollte das bol spielt nur das er abgewiesen habe. ausserdem hat er psychisch auch probleme wenn mal ein paar krumme spieler kommen darf er net gleich losheulen sonst kann er da gleich jedes spiel abharken
|
|||
|
|||
|
auf dem zur zeitigen stand sind wir eigentlich gleich gut würd ich mal einschätzen obwohl wie ich paul kenne kann er manche trainingsdefizite die er in letzter zeit wieder hatte shcnell ausbauen und kann natürlich auch sein das er dann wieder besser wird aber ich trainier viel.aber ich hab ihn ja eh in meiner gruppe am wochenende
|
|||
|
|||
|
es hat nun gar nichts mit überschätzen zu tun wenn man eine Zusage bekommt die nicht eingehalten werden kann.
Im Prinzip war es ja auch keine böse Absicht. Es war halt leider "Unkenntnis" des Vereins der wohl noch nicht so viele Nachwuchsspieler bisher ausgebildet (und freigeholt) hat. Denn die Regel gibt es ja schon lange. Aber so oder so wäre nochmal HL Schüler genauso als ob du nochmal BOL hinten spielen müsstest um ein nachvollziehbares Beispiel zu nennen ![]() So oder so wurde nicht irgendwas "abgelehnt". In der Jugendordnung des HTTV sind halt Bedinungen die erfüllt sein müssen damit ein junger Spieler Herren spielen darf. Die Zusage stammte halt leider von Jemanden, der die Jugendordnung nicht kannte. Das alles "ohne Gewähr" da es eben "nur" von den Eltern stammt. Ich denke auch, das der Spieler nicht unbedingt BOL spielen muss. Er sollte eher HL Jugend spielen. Geändert von Cheftrainer (04.06.2007 um 14:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|