|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
noch'n Kleinschreiber? Aber Marki Mark, lieber kleinschreiben als gar nix schreiben. ![]() Deine zweite Frage kann ich auf jeden Fall beantworten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Schade, hatte mich schon auf das Spiel gegen Ladenburg gefreut. Aber jetzt, wo bekannt ist, daß alle die Hosen voll haben, wird's wohl doch net so attraktiv..... ![]() ![]() Nochmal PS: Seit "Presi" on Air ist meldet sich unser alter Freund "Powerplay" nicht mehr.... Zufall???? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mein lieber armin, hier schreibe ich noch klein,aber nach beiden spielen zwischen der djk vogelstang und plankstadt wirst du wohl ganz klein mit hut sein ![]() vielleicht hat ja aber ladenburg angst.für die kann ich leider nicht sprechen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
deutsche sprache ........
übrigens wir deutsch polen sprechen halt alle die gleiche sprache podolski: isch bin supa dobbelpass aleiiine vagisses ...... klose: äh äh äh äöh äh äh äh ...... warum sollte ich da jetzt aus der reihe tanzen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen Namen habe ich auf der Paylist von Berlusconi entdeckt. ![]() Bei Deiner Mutter, Schwester oder sonstigen ehrwürdigen Familienmitgliedern, wie niedrig ist die Hemmschwelle, wenn man die Italiener verherrlicht? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Soweit es mein alterndes Gedächtnis erlaubt, haben wir bisher noch nie gegeneinander gespielt. ![]() Verzeih' mir bitte meine derbe Wortwahl, aber ich zitiere ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Als kleiner Trost: Sieh' Deine Niederlage gegen mich nicht als Blamage sondern als TT-Horizonterweiterung ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.