Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2006, 15:06
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von SMIE
Na da hat aber einen n Clown gefrühstückt...so wirklich witzig finde ich s nämlich nicht muss ich sagen. Aber OK, Jedem das Seine. Im Übrigen stimmen diese ganzen vemeintlichen "Fakten", die hier genannt werden, gar nicht; im Grunde wisst ihr gar nicht wie weit der Verhandlungsstand fortgeschritten ist, ich aber auch nicht. Aber von mir aus könnt ihr weiter drüber diskutieren
Is klar, dass du als Umittelbarbetroffener das ganze weniger witzig empfindest. Fakt is, soweit ich weiß, im moment nur das Urteil des BRA und der dagegen eingelegte Einspruch von euch. Über den Rest lässt sich nur mutmaßen, wie Micha es schon sagte. Denke es wird in aller Interesse langsam Zeit das Klarheit herrscht. Mehr gibts darüber zur Zeit einfach nicht zu sagen, ansonsten müsst ich mich wiederholen.
Alt 03.08.2006, 18:19
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SMIE
Na da hat aber einen n Clown gefrühstückt...so wirklich witzig finde ich s nämlich nicht muss ich sagen. Aber OK, Jedem das Seine. Im Übrigen stimmen diese ganzen vemeintlichen "Fakten", die hier genannt werden, gar nicht; im Grunde wisst ihr gar nicht wie weit der Verhandlungsstand fortgeschritten ist, ich aber auch nicht. Aber von mir aus könnt ihr weiter drüber diskutieren
Manchmal hau ich einen raus, der hat von nem guten Scherz genauso viel wie von nem Seitenhieb. Die gehen einfach manchmal in beide Richtungen los, sorry.
Sollte nicht zu ernst zu nehmen sein! Zum einen ist die Sache wirklich was ernst, außerdem wissen wir ja noch gar nicht wie´s ausgeht.
Alt 03.08.2006, 19:28
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo
Manchmal hau ich einen raus, der hat von nem guten Scherz genauso viel wie von nem Seitenhieb. Die gehen einfach manchmal in beide Richtungen los, sorry.
Sollte nicht zu ernst zu nehmen sein! Zum einen ist die Sache wirklich was ernst, außerdem wissen wir ja noch gar nicht wie´s ausgeht.
Ja, schon OK, macht ja nix, aber irgendwie ist das alles so besch*****, dass man da bei der kleinsten Kleinigkeit abdreht...hab auch überreagiert, nur als ich s gelesen habe, habe ich wieder mal gedacht: So eine verdammt große Sch****!!
Alt 04.08.2006, 10:15
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux
Aber wie Gobo schon geschrieben hat - die Zeit spricht momentan nicht für Weiterode, denn in knapp vier Wochen gehts ja endlich wieder los...

So long - möge Justicia ein gerechtes Urteil fällen
Also so etwas wie ein Zeitproblem gibt es nicht!Und die Zeit spricht also nicht für und auch nicht gegen Weiterode!Sollten Sie während der Serie freigesprochen werden, dann würde Weiterode3 bei uns die Spiele nachholen und Heli absteigen in die Bl und dort die Spiele nachholen(Bei uns die Spiele würden dann natürlich annuliert werden). Wäre zwar Chaos und mit den Terminen bestimmt nicht einfach, aber das wäre dann eben so.

Ich glaube aber, dass so etwas nicht passiert...!Der VRA ist an einem schnellem, gerechtem Urteil interessiert ... Alle beteiligten haben dann ihre Stellungnahmen jetzt weggeschickt und dann probiert der VRA jetzt die Tatsachen und Aussagen zu ordnen bzw. zu verifizieren oder falsifizieren.

Wie das Urteil nun letztendlich aussieht??? Da existieren doch sehr unterschiedliche Meinungen und jeder hat eben seine...

@Smie

Wenn ich in Deiner Situation wäre, dann wäre ich auch sauer(Es ist nur die Frage auf wen?) .Für jemanden wie Dich kann es mir nur Leid tun...
Alt 04.08.2006, 20:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Sollten Sie während der Serie freigesprochen werden, dann würde Weiterode3 bei uns die Spiele nachholen und Heli absteigen in die Bl und dort die Spiele nachholen(Bei uns die Spiele würden dann natürlich annuliert werden).
Wäre natürlich Chaos pur. Kann mir aber net vorstellen, dass das Strafmaß insofern gemildert wird als das Weiterode III doch noch in der Bezirksoberliga bleibt. Schätze es wird höchstens darauf hinauslaufen, dass Weiterode II (in der BOL) und Weiterode III (in der BL) nicht für die Vorrunde gesperrt werden.

Denke an einem schnellen Entscheiden sind alle interessiert. Für Smie ist die Situation natürlich ziemlich mies, da er an der ganzen Sache unbeteiligt ist.
Alt 11.08.2006, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hier gibts ja net viel neues.
Für alle dies noch net wissen, bzw. für diejenigen dies interessiert. Das sind die Pokalbegegnungen:

Besse III- Ermschwerd
Reichensachsen- Gombeth
Todenhausen- Leimsfeld II
Richelsdorf II- Lax

Da bin ich mal gespannt.
Alt 14.08.2006, 19:50
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf vielfachen Wunsch:

Erstmals in dieser Serie ein Tippspiel zu dieser Klasse

http://www.kicktipp.de/bol2-he-nord/

und in der BOL 1 bereits zum 3. mal:

http://www.kicktipp.de/bol-he-no/

Viel Spass!
Alt 14.08.2006, 20:50
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Au ja, geile Idee. Bin schon dabei.
Alt 15.08.2006, 06:17
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich doch ebenfalls dabei
Alt 15.08.2006, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gute idee. Mal sehn wer die Nase vorn hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »