Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Todenhausen II 2 15,38%
TuS Zimmersrode 2 15,38%
SC RW Riebelsdorf 1 7,69%
SV Unshausen 0 0%
TSV Besse IV 0 0%
TTC Sebbeterode- Winterscheid 1 7,69%
TSV Spangenberg 0 0%
TSV Röhrenfurth 0 0%
TTG Morschen Heina 0 0%
ESV Jahn Treysa 7 53,85%
TTC Todenhausen III 0 0%
TSV Wolfershausen 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2007, 17:39
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
Zitat von Plasma Beitrag anzeigen
Und außerdem spielen wir ja vorher auch noch ne Runde. Ein bisschen Bewegung bleibt da ja nicht aus

ich bleib eigentlich imma am tisch, laufen is nix für mich
war gestern mit der fam. in kassel (eissporthalle)

sämtliche muskeln bestehen nur noch aus kater...
abgesehen von den blasen an den füßen
Alt 16.01.2007, 11:38
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, da hat der "papa" seine tipp´s abgegeben:

zum spieltag:

tod.2 - tod.3 das wird wohl schnell gehen, die 2. wird keine schützenhilfe geben.

treysa - zimm. der sieg geht an zimmersrode, obwohl die "treeser" im hinspiel sich gut verkauft haben.

spa. - tod.2 spangenberg (wenn vollzählig) ist immer für ein paukenschlag zu haben. tod. 2 gewinnt aber trotzdem

mors/he. - röhr. schwer etwas zu sagen. welche mannschaft läuft wie auf?

unsh. - seb. ein enges ding! spielt unshausen komplett, muß sich seb/win warm anziehen.

da war doch noch was...
ach ja

wolf. - rieb. riebelsdorf kommt von einem trainingslager (dauer:4wochen) direkt in die rückserie!!!
riebelsdorf wird natürlich siegen. bei niederlage droht die nahrungskette bei fam. hahn abzubrechen und das will doch nun wirklich keiner.
Alt 16.01.2007, 13:42
Plasma Plasma ist offline
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied

Plasma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
so, da hat der "papa" seine tipp´s abgegeben:

wolf. - rieb. riebelsdorf kommt von einem trainingslager (dauer:4wochen) direkt in die rückserie!!!
riebelsdorf wird natürlich siegen. bei niederlage droht die nahrungskette bei fam. hahn abzubrechen und das will doch nun wirklich keiner.
So, hab auch erstmal getippt. Aber bis zum Wochenende bleiben meine Tipps geheim
Wäre natürlich tragisch mit der Nahrungskette, aber ob wir eine Niederlage so einfach hinnehmen, weiß ich auch nicht. Deswegen kann der Papa der Fam. Hahn ja am Samstag schonmal auf Vorrat essen
Alt 16.01.2007, 14:30
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich mich auch mal zum kommenden Wochenende äußern.
Meine Tipps könnt ihr ja gern als annehmen, aber Achtung keine Gewähr!!!!!!!!!!!!

Topspiel dieses Spieltages: Unshs. – Sebb.
Unshausen musste sich zwar in Sebbeterode mit 6:9 geschlagen geben, hat da aber ohne 2 und 3 gespielt. Wenn Unshausen komplett an die Tische geht, sind sie leicht favorisiert, zumal sie ja auch noch den Heimvorteil besitzen. Mein Tipp: 9:6

Todhs.2 – Todhs.3
Dürfte wohl eine klare Sache für den Titelaspiranten sein, auch wenn vereinsinterne Duelle oftmals eigene Gesetzte schreiben. In der Vorrunde dominierte jedenfalls die 2. deutlich das Spiel. Zwischen 9:0 und 9:2 für Todhs.2, die ja auch die Meisterschaft anstreben.

Treysa – Zimmersr.
Bereits in der Vorrunde konnte Treysa 5 Spiele in Zimmersrode gewinnen, also ist Zimmersrode eigentlich vorgewarnt. Ob die Umstellungen von Treysa, Dörrb. von 5 auf 2, Salin von 2 auf 4 und Heber jetzt auf 5, was bringen bleibt abzuwarten. Tippe auf ein 9:4 für Zimmersr.

Spbg – Todhs.2
In Todhs. fehlte Schmelig bei Spbg. Komplett und mit einem echten Heimvorteil sind die Spangenberger nicht zu unterschätzen, auch wenn ab Pos. 3 die Todenhäuser klar stärker sein dürften.
Tipp: 5:9 für Tdhs

TTG Mo/Hei – Röhrenf.
Ohne Goßla kam die TTG mit 9:4 in Rö. unter die Räder. In voller Besetzung und Daheim ist sicherlich mehr drin, zumal bei Röhrenfurt auch die Besetzung auch sehr oft wechselt. Morschen braucht auch noch Punkte um sich vom Tabellenende abzusetzen, ist sicherlich Motivation genug.
Tipp: 8:8 wie in der letzten Serie.

Wolfershs. – Riebelsd.
Das Vorrundenergebnis lautete 8:8, erste Überraschung des Aufsteigers. Beide Mannschaften haben jedoch ihre Aufstellung verändert, so dass viele neue Spielpaarungen sicherlich auch zu einem anderen Spielverlauf führen können. In Wolfershausen müssen jedoch die Pünktchen mühsam erkämpft werden, was bereits Zimmersrode letzte Woche feststellen musste. Außerdem wird wohl Wo. in der Rückrunde das erste mal komplett an die Tische gehen.
Es wird ein knappes Ergebnis, ein 8:8 ist sicherlich nicht ausgeschlossen oder .

@jack riebelsdorf wird natürlich siegen.
Ein Sieg der Riebelsdörfer ist zwar nicht ausgeschlossen, aber natürlich ist wohl eher Wunschdenken
Die Spielpraxis des letzten Spieltages gegen 4 Wochen Trainingslager,
So, nun feste
Alt 16.01.2007, 15:47
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
So dann will ich mich auch mal zum kommenden Wochenende äußern.
Meine Tipps könnt ihr ja gern als annehmen, aber Achtung keine Gewähr!!!!!!!!!!!!

Topspiel dieses Spieltages: Unshs. – Sebb.
Unshausen musste sich zwar in Sebbeterode mit 6:9 geschlagen geben, hat da aber ohne 2 und 3 gespielt. Wenn Unshausen komplett an die Tische geht, sind sie leicht favorisiert, zumal sie ja auch noch den Heimvorteil besitzen. Mein Tipp: 9:6

Todhs.2 – Todhs.3
Dürfte wohl eine klare Sache für den Titelaspiranten sein, auch wenn vereinsinterne Duelle oftmals eigene Gesetzte schreiben. In der Vorrunde dominierte jedenfalls die 2. deutlich das Spiel. Zwischen 9:0 und 9:2 für Todhs.2, die ja auch die Meisterschaft anstreben.

Treysa – Zimmersr.
Bereits in der Vorrunde konnte Treysa 5 Spiele in Zimmersrode gewinnen, also ist Zimmersrode eigentlich vorgewarnt. Ob die Umstellungen von Treysa, Dörrb. von 5 auf 2, Salin von 2 auf 4 und Heber jetzt auf 5, was bringen bleibt abzuwarten. Tippe auf ein 9:4 für Zimmersr.

Spbg – Todhs.2
In Todhs. fehlte Schmelig bei Spbg. Komplett und mit einem echten Heimvorteil sind die Spangenberger nicht zu unterschätzen, auch wenn ab Pos. 3 die Todenhäuser klar stärker sein dürften.
Tipp: 5:9 für Tdhs

TTG Mo/Hei – Röhrenf.
Ohne Goßla kam die TTG mit 9:4 in Rö. unter die Räder. In voller Besetzung und Daheim ist sicherlich mehr drin, zumal bei Röhrenfurt auch die Besetzung auch sehr oft wechselt. Morschen braucht auch noch Punkte um sich vom Tabellenende abzusetzen, ist sicherlich Motivation genug.
Tipp: 8:8 wie in der letzten Serie.

Wolfershs. – Riebelsd.
Das Vorrundenergebnis lautete 8:8, erste Überraschung des Aufsteigers. Beide Mannschaften haben jedoch ihre Aufstellung verändert, so dass viele neue Spielpaarungen sicherlich auch zu einem anderen Spielverlauf führen können. In Wolfershausen müssen jedoch die Pünktchen mühsam erkämpft werden, was bereits Zimmersrode letzte Woche feststellen musste. Außerdem wird wohl Wo. in der Rückrunde das erste mal komplett an die Tische gehen.
Es wird ein knappes Ergebnis, ein 8:8 ist sicherlich nicht ausgeschlossen oder .

kann nicht sein, weil ich kein enddoppel mehr spielen werde

nie mehr

@jack riebelsdorf wird natürlich siegen.
Ein Sieg der Riebelsdörfer ist zwar nicht ausgeschlossen, aber natürlich ist wohl eher Wunschdenken
Die Spielpraxis des letzten Spieltages gegen 4 Wochen Trainingslager,

So, nun feste

was wird nun die bessere vorbereitung sein??? eine wirklich guter vergleich
Alt 17.01.2007, 20:24
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was wird nun die bessere vorbereitung sein??? eine wirklich guter vergleich
Vergleich nicht, aber die Spielpraxis spricht für uns oder .........
Alt 18.01.2007, 15:48
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied

Plasma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
Vergleich nicht, aber die Spielpraxis spricht für uns oder .........
Leider (noch) nicht bei allen von uns...
Aber meine zusätzliche Motivation endlich wieder spielen zu können macht das locker wett
Alt 18.01.2007, 16:24
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Plasma Beitrag anzeigen
Leider (noch) nicht bei allen von uns...
Aber meine zusätzliche Motivation endlich wieder spielen zu können macht das locker wett

wo lag das problem?
Alt 18.01.2007, 17:45
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
wo lag das problem?
Nichts wildes, nur ne Grippe letzte Woche. Deswegen konnte ich am WE nicht spielen. Mittlerweile aber (fast) vergessen
Alt 19.01.2007, 09:32
Benutzerbild von twingo
twingo twingo ist offline
Multi-Schupf
Foren-Stammgast 1000

twingo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
wo lag das problem?
4 wochen trainingslager

was ist da los?

lebertraining oder wie ist das gemeint

wir sollten doch bei der realität bleiben

nix desto trotz wird sich riebelsdorf am sa knapp durchsetzten,
soolten beide mannschaften komplett sein,
knapp durchsetzen,schönes wortspiel
Antwort