|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
Zitat:
ich bleib eigentlich imma am tisch, laufen is nix für mich war gestern mit der fam. in kassel (eissporthalle) sämtliche muskeln bestehen nur noch aus kater... abgesehen von den blasen an den füßen
|
||||
|
||||
so, da hat der "papa" seine tipp´s abgegeben:
zum spieltag: tod.2 - tod.3 das wird wohl schnell gehen, die 2. wird keine schützenhilfe geben. treysa - zimm. der sieg geht an zimmersrode, obwohl die "treeser" im hinspiel sich gut verkauft haben. spa. - tod.2 spangenberg (wenn vollzählig) ist immer für ein paukenschlag zu haben. tod. 2 gewinnt aber trotzdem mors/he. - röhr. schwer etwas zu sagen. welche mannschaft läuft wie auf? unsh. - seb. ein enges ding! spielt unshausen komplett, muß sich seb/win warm anziehen. da war doch noch was... ach ja wolf. - rieb. riebelsdorf kommt von einem trainingslager (dauer:4wochen) direkt in die rückserie!!! riebelsdorf wird natürlich siegen. bei niederlage droht die nahrungskette bei fam. hahn abzubrechen und das will doch nun wirklich keiner.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre natürlich tragisch mit der Nahrungskette, aber ob wir eine Niederlage so einfach hinnehmen, weiß ich auch nicht. Deswegen kann der Papa der Fam. Hahn ja am Samstag schonmal auf Vorrat essen |
|
|||
|
|||
So dann will ich mich auch mal zum kommenden Wochenende äußern.
Meine Tipps könnt ihr ja gern als annehmen, aber Achtung keine Gewähr!!!!!!!!!!!! Topspiel dieses Spieltages: Unshs. – Sebb. Unshausen musste sich zwar in Sebbeterode mit 6:9 geschlagen geben, hat da aber ohne 2 und 3 gespielt. Wenn Unshausen komplett an die Tische geht, sind sie leicht favorisiert, zumal sie ja auch noch den Heimvorteil besitzen. Mein Tipp: 9:6 Todhs.2 – Todhs.3 Dürfte wohl eine klare Sache für den Titelaspiranten sein, auch wenn vereinsinterne Duelle oftmals eigene Gesetzte schreiben. In der Vorrunde dominierte jedenfalls die 2. deutlich das Spiel. Zwischen 9:0 und 9:2 für Todhs.2, die ja auch die Meisterschaft anstreben. Treysa – Zimmersr. Bereits in der Vorrunde konnte Treysa 5 Spiele in Zimmersrode gewinnen, also ist Zimmersrode eigentlich vorgewarnt. Ob die Umstellungen von Treysa, Dörrb. von 5 auf 2, Salin von 2 auf 4 und Heber jetzt auf 5, was bringen bleibt abzuwarten. Tippe auf ein 9:4 für Zimmersr. Spbg – Todhs.2 In Todhs. fehlte Schmelig bei Spbg. Komplett und mit einem echten Heimvorteil sind die Spangenberger nicht zu unterschätzen, auch wenn ab Pos. 3 die Todenhäuser klar stärker sein dürften. Tipp: 5:9 für Tdhs TTG Mo/Hei – Röhrenf. Ohne Goßla kam die TTG mit 9:4 in Rö. unter die Räder. In voller Besetzung und Daheim ist sicherlich mehr drin, zumal bei Röhrenfurt auch die Besetzung auch sehr oft wechselt. Morschen braucht auch noch Punkte um sich vom Tabellenende abzusetzen, ist sicherlich Motivation genug. Tipp: 8:8 wie in der letzten Serie. Wolfershs. – Riebelsd. Das Vorrundenergebnis lautete 8:8, erste Überraschung des Aufsteigers. Beide Mannschaften haben jedoch ihre Aufstellung verändert, so dass viele neue Spielpaarungen sicherlich auch zu einem anderen Spielverlauf führen können. In Wolfershausen müssen jedoch die Pünktchen mühsam erkämpft werden, was bereits Zimmersrode letzte Woche feststellen musste. Außerdem wird wohl Wo. in der Rückrunde das erste mal komplett an die Tische gehen. Es wird ein knappes Ergebnis, ein 8:8 ist sicherlich nicht ausgeschlossen oder . @jack riebelsdorf wird natürlich siegen. Ein Sieg der Riebelsdörfer ist zwar nicht ausgeschlossen, aber natürlich ist wohl eher Wunschdenken Die Spielpraxis des letzten Spieltages gegen 4 Wochen Trainingslager, So, nun feste
|
||||
|
||||
Zitat:
was wird nun die bessere vorbereitung sein??? eine wirklich guter vergleich
|
|||
|
|||
Vergleich nicht, aber die Spielpraxis spricht für uns oder .........
|
|||
|
|||
Leider (noch) nicht bei allen von uns...
Aber meine zusätzliche Motivation endlich wieder spielen zu können macht das locker wett |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo lag das problem?
|
|||
|
|||
Nichts wildes, nur ne Grippe letzte Woche. Deswegen konnte ich am WE nicht spielen. Mittlerweile aber (fast) vergessen
|
|
||||
|
||||
4 wochen trainingslager
was ist da los? lebertraining oder wie ist das gemeint wir sollten doch bei der realität bleiben nix desto trotz wird sich riebelsdorf am sa knapp durchsetzten, soolten beide mannschaften komplett sein, knapp durchsetzen,schönes wortspiel |
Lesezeichen |
|
|