Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 17:32
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von StuEv
...wenn du ein klein bißchen nachdenken könntest würdest du hier keine shaise schreiben ich habe eine VERMUTUNG dagelegt.
Ich meine damit wenn er einen penholder schläger bestellt bei dem das schlägerblatt gleich ist, ist natürlich der griff kleiner, aber wenn er neue Griffschalen drann baut passt das er braucht dann nur noch ein stück holz um die fehlende länge zu korrigieren. comprende?

achja ein penholder giff darum weil er breiter ist und damit besser zu verarbeiten ist. somit kann man die größeren griffschalen der dhs hölzer besser drann montieren

gruß StuEv

OK OK SRY!

Zitat:
Zitat von powerpaul
Meines Wissens, und das deckt sich in etwa mit der früheren Beschreibung von Henry James, spielt Wang Liquin ein Stiga Offensive CR (mit WL-Griffschalen), Vorhand Hurricane II ("Sonder"-Version für chinesische Spitzenspieler, nicht identisch mit dem "Serien-Hurricane") und auf der Rückhand einen Hurricane 3 (wobei er da in letzter Zeit gewechselt haben SOLL (mir nicht hundertprozentig bekannt). Henry, weißt du darüber was neues?

Da würde ich eher zustimmen.
Alt 04.05.2006, 17:53
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Meines Wissens, und das deckt sich in etwa mit der früheren Beschreibung von Henry James, spielt Wang Liquin ein Stiga Offensive CR (mit WL-Griffschalen), Vorhand Hurricane II ("Sonder"-Version für chinesische Spitzenspieler, nicht identisch mit dem "Serien-Hurricane") und auf der Rückhand einen Hurricane 3 (wobei er da in letzter Zeit gewechselt haben SOLL (mir nicht hundertprozentig bekannt). Henry, weißt du darüber was neues?
Natuerlich weiss ich was Neues, und es wird auch schon unzaehlige Male hier in diesem Forum diskutiert. Wang Liqin spielt laengst Hurricane King, und auf der RH hat er noch nie Hurricane gespielt (was ich auch nie erzaehlt habe).
Alt 04.05.2006, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Topspinmaster
Was labert ihr denn für ne Sch**ße?!
In Penholder-Griff kann kein Mensch Shakehand spielen!
Hast du schon mal einen Schläger mit Penholdergriff gehabt?
Weiß du wie klein der Griff ist? Und hast du mal Wang seine Handgröße gesehen?
'schuldigung aber ihr übertreibst langam echt!
Also ich habe einst jahrelang mit einem Penholder-Holz gespielt - in Shakehand-Griff halt. Und ich habe keine besonders kleine Haende (zumindest nicht fuer asiatische Verhaeltnisse).
Alt 04.05.2006, 18:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Natuerlich weiss ich was Neues, und es wird auch schon unzaehlige Male hier in diesem Forum diskutiert. Wang Liqin spielt laengst Hurricane King, und auf der RH hat er noch nie Hurricane gespielt (was ich auch nie erzaehlt habe).
Entschuldige Henry, wenn ich dich hier irrtümlich zitiert habe. Mein Gedächtnis lässt im Alter doch zu wünschen übrig

Allerdings gibt es ein interessantes Gerücht und habe auch irgendwo ein Foto gesehen, wo man deutlich erkennen kann, daß das Holz von Wang bei der WM in Bremen eindeutig ein Stiga war (nur welches Modell, konnte ich zumindest nicht erkennen). Was spielt er auf der Rückhand?
Alt 04.05.2006, 18:19
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stiga offensiv classic cr
Alt 04.05.2006, 18:48
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von StuEv
stiga offensiv classic cr
Das sind auch meine "Informationen", auch könnte es dieses Holz auf dem besagten Foto von der WM 2006 wirklich sein, aber da ich mir nicht sicher bin und das Holz nicht wirklich zu erkennen ist (jedenfalls für mich nicht), sage ich nur: Wang hat ein Stiga Holz gespielt, welches weiß ich jedoch nicht.

Ich will keine unwahren Behauptungen verbreiten.
Alt 04.05.2006, 21:22
karoer karoer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

karoer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo soll dieses Foto sein?
Alt 04.05.2006, 21:29
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mir mal das weltmeisterschafts-finale von shanghai vom letzten jahr nochmal angeguckt und das deckfurnier von Wangs Schläger ist DEFINITIV dunkel gewesen...
Alt 05.05.2006, 01:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von powerpaul
Allerdings gibt es ein interessantes Gerücht und habe auch irgendwo ein Foto gesehen, wo man deutlich erkennen kann, daß das Holz von Wang bei der WM in Bremen eindeutig ein Stiga war (nur welches Modell, konnte ich zumindest nicht erkennen). Was spielt er auf der Rückhand?
Das Foto moechte ich einmal sehen.
Alt 05.05.2006, 02:09
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte auch dieses Foto sehen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »