Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 14:10
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Rattinho
Momentan wird es wieder ein wenig besser mit dem spielen, na ja vielleicht gewöhnungssache!! Warum verbieten?? Solange Material hergestellt wird und es erlaubt ist hat jeder die gleiche Chance!!

Wenn das so kommt sollte der Klassenerhalt für alle schwierig sein denn ich sehe alle als ausgeglichen an ausser Veltheim II, Werste und eine Oehny Mannschaft die den Meister unter sich ausmachen!!
Leider spielt Ihr dann nicht um die Ananas vielleicht vierter, da Ihr ja 4 Punkte gegen Schökkelhagen holt, aber aufgepasst wir wollen noch weitere Materialspieler einkaufen, daß wir trotzdem mal gegen Euch gewinnen anderst gehts ja nicht
Trotz der Absage von Gurki (einfach zu hohe Forderungen) soll es in Frieda mit der Kreisliga weiter gehen. Mit Baxi unten und noch Noppen dazu was soll da noch schief gehen
Alt 27.04.2007, 16:23
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

die nächste Serie interessiert dem TuS Frieda vorerst recht wenig, weil wir alle Blicke ganz auf das "Spiel der Spiele" lenken. Heute Abend müssen wir unsere tolle Staffel repräsentieren, weshalb wir hoffen, dass sogar die Spieler von Schökkelhagen und TuS Ananas uns kräftig die Daumen drücken. Da Varl nämlich schon gegen TTU5 gewonnen hat, scheint die andere Staffel wohl doch etwas stärker gewesen zu sein. Demnach sehe ich Stemwede nun auch in der klaren Favoritenrolle, aber zu hoch wollen wir uns natürlich nicht schlagen lassen. Vielleicht sind ein paar Spielgewinne für uns möglich

Drückt uns bloß gaaanz kräftig die Daumen, Jungs.
Alt 28.04.2007, 09:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern waren ja noch andere Spiel Baxi und Gurki!!
Wo bleiben die Ergebnisse und Spielberichte??

Rattinho mit mir geht es wieder aufwärts warum?
Habe gestern in Lippstadt am Turnier teilgenommen bis 1 KKL und plötzlich war ich Stadtmeister von Lippstadt mit nur einem abgegebenen Satz
Im Doppel auch mit einem Linkshänder leider nur zweiter! Imfünften zu 9 verloren!! Na ja Einzel war wichtiger!! Das gibt Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben Damit man dann nicht übermütig wird gehe ich am Montag zur zweiten (Bezirksliga) und kriege wieder die Hucke voll so bleibt man schön auf dem Teppich
Übrigens da waren welche dabei die 1KKL oben hoch positiv spielten, teilweise nur 2 Spiele verloren, na ja dann kam die Doppelnoppe auweia...

Am Freitag neue Testphase mit neuen Hölzern und Belägen in Münster mal schauen was da rauskommt!! Gegen Bezirksliga oder Klasse muß es noch ekliger werden

Alsdann
der neue Stadtmeister von Lippstadt Herren D (bis 1 KKL)
JÜÜÜÜÜÜÜÜngliiiiiiiiiiiiiiiing
Alt 28.04.2007, 09:55
Rattinho
unregistriert

Wer ist eigentlich aktueller Meister vom Taka-Tukka-Land? Ich tippe mal, das es über kurz oder lang einen Landesmeister Namens "Jüngling" geben wird. Zum Spiel der "Zweiten" gestern kann ich nichts sagen, habe mich in der Hallle nicht zurechtgefunden. So wurde da noch nie aufgebaut! Nen Doppel-Oxer gab es auch (aus Banden aufgestellt), es fehlten nur der Wassergraben und Pulvermanns Grab,ich denke da wurde Bob der Baumeister konsultiert, ansonsten kann keiner auf so eine Plattenverteilung kommen. Ich habe dann die Halle verlassen, als unser Schornsteinfeger auflief (immerhin schon der 5. PSV-ler(es fehlte nur noch ein Gerichtsvollzieher(ich wette, der betrat die Halle mit dem Gruss "Kuckuck"))), nachdem die Loher den Gegner bei der Begrüssung nicht grüssen konnten, weil der Ersatz vom ErsatzCaptain einen Gruss anstimmte, den keiner der in der Halle versammelten Spieler kannte (irgendwas mit Piep-Matz). Zur Getränkesituation in der Halle (bei gefühlten 35 Grad) sage ich lieber nichts, das war auch kein Argument zum weiteren Verweilen.
Hat TTTTTuuuuuuhhhhh5 auch beide Relegationsspiele verloren? Dann scheint die gestern beschriebene Staffeleinteilung ja zu passen, oder zieht Schökkelhagen mal wieder zurück (wie vor 2 oder 3 Jahren)?
Alt 28.04.2007, 12:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho

Hallo wir ziehen nicht zurück wir rüsten auf Das war doch ein Heimspiel der zweiten oder seit Ihr in eine Reithalle ausgewichen??
Die Getränkesituation wird ja immer schlimmer, man Rattinho nimm mal das Heft in die Hand denn wenn wir nichts zu trinkem bekommen lassen wir keine Punkte in Lohe Das ist ja der reine Wahnsinn, man überlege 3 Std. Spiel und dann verdursten

Wie sich das anhört war bei Euch viel Ersatz anwesend, deshalb von Gurki keine Analyse???
Alt 28.04.2007, 14:44
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,

herzlichen Glückwunsch an den neuen König von Lippstadt! So langsam wird es Zeit für Autogrammkarten im TT-Trikot. Ich denke, dass der Jüngling Schökkelhagen treu bleiben wird. In der Uni habe ich den Schökkelstudenten getroffen, der so langsam Angst bekommt, weil vom Jüngling so viele große Namen ins Spiel gebracht werden.

Von unserem Spiel gibt es leider keine erfreulichen Nachrichten zu vermelden. Wir hatten gegen eine deutlich bessere, spielstärkere und auch etwas glücklichere Stemweder Mannschaft keine wirkliche Chance. Auf fast jeder Position war Stemwede besser besetzt, abgesehen vom BurnerBernd, der beide Einzel gewinnen konnte. Mit der Mannschaft braucht Stemwede sich für die kommende Saison keine Gedanken zu machen, weil sie mit dem Abstieg wohl nichts zutun haben werden. TuS Frieda muss nun wohl zurecht als einer der Topfavoriten auf den letzten Tabellenplatz gehandelt werden. Vielleicht kommt kurz für Wechselschluss ja doch noch eine Verstärkung. Wir geben Gurki noch nicht auf Angeblich möchte er ja kommen, aber der TuS Ananas hat ihn vertraglich an sich gebunden. Wir fordern daher: "Freiheit für Gurki"

Zum Spielverlauf: Nach den Doppeln stand es 1:2 für Stemwede. Einzel:
Dörfel - Wilking, H. 2:2
Müller - Holle 2:3
Hemmersbach - Schneider 3:3
Baxi - Wilking, T. 3:4
Borgmann - Quebe 4:4
Meyer - Henke 4:5
Dörfel - Holle 5:5
Müller - Wilking, H. 5:6
Hemmersbach - Wilking, T. 5:7
Baxi - Schneider 5:8
Borgmann - Henke 5:9 Endstand

Stemwede ist damit der verdiente Meister. Herzlichen Glückwunsch!

Geändert von BigBaxi (28.04.2007 um 14:50 Uhr)
Alt 28.04.2007, 17:34
Rattinho
unregistriert

Unsere Zweite war zu siebt, daher musste rotiert werden, da hat sich der Captain rausrotiert (freiwillig ). Der Ersatz-Capt. hatte keine Lesebrille mit, sein Ersatz seine Zähne vergessen, der nächste Ersatz hatte keine Stimme, der nächste war schon verdurstet und Gurke mit seiner Lese-Rechtschreibschwäche , da musste Kalle ran (Piep!). Schade Frieda, aber scheinbar ist die andere Staffel wirklich stärker gewesen dieses Jahr. Trotzdem drücken wir die Daumen für den Klassenerhalt (es sei denn wir steigen auf ). Gibts denn nix neues an der Wechselbörse? Spongebob kommt wohl nicht zu uns (zu teuer, und zu durstig für die Zweite), und wir werden wohl nur 2 Mannschaften melden können.
Alt 28.04.2007, 18:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trotz Daumen drücken leider kein Erfolg!! Stemwede muß sehr ausgeglichen besetzt sein! Müller verliert beide Spiele?? Na ja trotzdem viel Glück in der Kreisliga!! Glückwunsch auch an Burner Bernd für seine 2 Siege!!
Wer hat das Doppel gewonnen?
Alt 30.04.2007, 11:11
Rattinho
unregistriert

Was ist eigentlich mit den Gurki-Open? Finden die nun statt, oder nicht? Die Veranstaltung hängt doch wohl hoffentlich nicht von der Zusage von Gurkis Idol (in tt- und Rasenmäh- und Holzhackfragen) ab? Da unsere Vereinsmeisterschaften vorerst auf den August verschoben wurden, würde ich ansonsten meine TT-Sachen schonmal in einen Umzugskarton packen, werde wohl nicht mehr zum Training kommen. Das Ergebnis von Lohe2 liegt auch noch nicht vor Sauerei! Haben bestimmt verloren! Oder sich alle beim Abbauen der Wassergrabens verletzt.
Alt 30.04.2007, 12:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho

PSP hat erfahren, daß Lohe II 9:3 gewonnen hat. Dabei hat sich ein Spieler von Lohe leider im Doppel verletzt, aber nicht am Wassergraben sondern umgeknickt, deshalb die 3 Niederlagen!! Gute Genesung der Nr. 2 von Lohe II!!

@Baxi
Hast immer noch nicht erzählt waas für Noppe du bestellt hast???

Waren die Spiele gegen Stemwede eng?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »