|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: tip
Zitat:
Glaubst Du wirklich, dass Yang gegen Ding Song eine Chance hat? Ich gebe ja zu, dass mein Tip (6:3 für Plü) noch viel optimistischer ist......(Doppel 2:0 für Plü, Chuang und Kara gewinnen beide Einzel) @Torben: mach mir blos keinen Strich durch meine Rechnung! also bis spätestens Freitag abend, oder? ...........hoffentlich kanns ich mir auch ansehen! @Babbes: Du kommst doch auch? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde dich eventuell enttäuschen müssen,da wir gerade in einer guten Verfassung sind. Die kann natürlich auch einmal bröckeln,doch haben wir 6 Spieler, die einsatzbereit sind.
Wir gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
wow
du hast recht, und wenn pit auch spielt, wirds wohl zeimlich eng.
mein tip ist sowieso eher schlecht, weil ich die positionen von lundquist und torben vertauscht hab... also beschränk ich die einzel-tipps aufs folgende: yang gewinnt gegen ding song 3:2 chuan gewinnt gegen franz 3:1 chuan gewinnt gegen ding song 3:2 (hat ding überhaupt schon mal beide einzel verloren...?) plus beide doppel für plü, der rest geht klar an frickenhausen. bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Ochsenhausen - Gönnern 6:4
Würzburg - Grenzau 0:6 Plüderhausen - Frickenhausen 2:6 Hoengen - Offenburg 4:6 Düsseldorf - Jülich 5:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Ochsenhausen vs Gönnern 6:4
Würzburg vs Grenzau 2:6 Plüderhausen vs Frickenhausen 2:6 Hoengen vs Offenburg 3:6 Düsseldorf vs Jülich 4:6 |
|
|
||||
|
||||
|
TIPPS EDITIEREN !
Düsseldorf - Jülich 6:4 (ohne Magnus: 4:6)
Plüderhausen - Frickenhausen 2:6 (ohne Pit: 3:6) Hoengen - Offenburg 5:5 Würzburger Hofbräu - Grenzau 0:6 Ochsenhausen - Gönnern 5:5 (ohne Kreanga: 3:6) Frage: Ist Hoengen-Offenburg eigentlich verlegt worden? Laut DTTB-Hp findet es doch am 16.11. statt? Also, Tobi/ml - woher habt Ihr die Info für Euren Spielplan? Super Mehrfach verschiedene Reihenfolgen der Spiele! Danke Torben (und ein bißchen auch Peitsche und salvo) ! Wie, Tobbe, bist Du wohl auf die Reihenfolge der Spiele gekommen, und vor allem die Idee Gönnern (na ja, hätten ja wegen der Ch.League-Quali tauschen können, ham’se aber nicht) und Offenburg würden zu Hause spielen? In allen Tipps ab Tobbes sind demnach 1-2 der 3 Spiele falsch! !=> 1. Alle von Tobbe bis sky (der wohl den einen Fehler bemerkte) müssen beide Spiele und alle von sky - struunz (der alles richtigrum tippte) Ochs.-Gön. neu tippen, und zwar nicht mit neuem Beitrag , sondern indem Ihr „ändern“ anklickt und so den alten Beitrag editiert!2. Und wenn Ihr schon eine Änderung vornehmt, dann bitte alle Spiele so ordnen, wie bei mir hier, eben chronologisch ![]() 3. Und zwar diese Änderungen möglichst vor heute 19 Uhr, aber spätestens vor Sonntag, 14.30. Daß keiner schummelt und die beiden Freitagsspiele im Nachhinein neu „tippt“ - davon gehe ich einfach aus! ... Aber ne kleine Kontrolle muß ja leider doch sein! Ich hab alle Tipps schon kopiert. Da ist kein Ändern mehr drin! Sonst kann ich keine Auswertung machen. Eigentlich müßte Tobbe zur Strafe für seine Vertauschungen heute abend auch die Schlägerhand tauschen und mit rechts spielen;-) Wie wär das, WOW? ![]() Und ab jetzt müssen der erste und auch die nächsten 2, die tippen, sich mal n bißchen Mühe geben, damit ab jetzt immer die richtigen Spiele und auch in der richtigen (chronologischen) Reihenfolge getippt werden!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (28.09.2001 um 16:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das machen ja einige, aber entweder richtig tippen oder gar nicht. Man muß eben zocken und darauf spekulieren wer z.B. bei Ochsenhausen hinten gegen Gönnern auflaufen wird u.s.w. Nirgendwo kann man mit Absicherungen tippen, also sollte man auch hier nur ein Ergebnis tippen können, sonst fang ich auch bald an: Ochsenhausen : Gönnern 5:5 wenn alles normal läuft 4:6 wenn Kreanga nicht mitspielt 6:4 wenn der Rossi sich verklebt hat 6:3 wenn der Kreanga alles trifft 2:6 wenn Gönnern ne Siegprämie aussetzt 6:2 wenn Ihle/Reuhl der Mannschaft den Marsch blasen 3:6 wenn der Legout wieder nen Eisenarm hat ... Wie gesagt, ich würde es gut finden wenn jeder einen Tipp ab gibt und der wird gewertet und in der Klammer kann man von mir aus die "Geschichte vom Pferd" erzählen, aber interessiert nicht. Übrigens mußt Du die Tipps nicht kopieren, denn Du kannst es sofort sehen wenn jemand seinen Beitrag editiert, denn dann steht die genaue Uhrzeit dran, siehe unten: Geändert von ml am 28.09.2001 um 22:27 |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, gut daß ich über Frickenhausen recht gut informiert bin! Die haben Plüderhausen tatsächlich 6:1 überrollt!
Weitere Info, damit Ihr vielleicht Eure Tipps für Sonntag nochmal überdenken könnt: Champions League Quali heute Abend Ochsenhausen : Gönnern 3:2 Timo Boll+2 Danny Heister -2 Jörg Roßkopf -1 Wenn ich richtig weiß, dann hat Crisan im entscheidenden Spiel gegen Danny Heister im entscheidenden 5.Satz in der Verlängerung gewonnen! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Marcus
Jo, mit Tipps ändern ist langweilig.
|
||||
|
||||
|
Shit! Also nicht daß ich es den Düsseldorfern nicht gönnen würde, aber nachdem ich 3:6 getippt hatte, passt das nicht mit dem Endergebnis 5:5
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|