Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs?
TTC Zugbrücke Grenzau 27 90,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 14 46,67%
TTC Fulda-Maberzell 3 10,00%
TTV Gönnern 1 3,33%
SV Werder Bremen 1 3,33%
SV Plüderhausen 0 0%
Müller Würzburger Hofbräu 15 50,00%
Borussia Düsseldorf 30 100,00%
TTC Jülich 0 0%
TTC Frickenhausen 30 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 21:55
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
streams sollte man mit dem vlc player anschauen. mit anderen playern z.b. dem windows media player gibts oft probleme. die qualität war eben leider typisch für einen stream im vollbild nicht so zu geniessen, der ball war geradeso noch zu erkennen und wenns schnell wurde, kamen dann eben die typischen pixel.
stegers reaktion war mehr als nur unsportlich. er war kurz davor, gewalttätig zu werden bzw. den schläger zu werfen - sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. das hätte man auch sachlich diskutieren können.
und wenn man auf ein spiel wettet, dass nicht mehr gespielt bzw. abgeschenkt wird, bekommt man sicher sein geld zurück. da müsste man mal einen blick in die agb des wettanbieters werfen, das dürfte kein problem sein.
Ja, wenn das Spiel nicht stattgefunden hat, dann bekommt man das Geld zurück. Nur sobald der erste Ball gespielt wurde, und jemand gibt auf, dann wird das Spiel gewertet.

Genau so ist es doch auch in den Ligaspielen, zumindest im WTTV.

@Moderatoren
Fande die obige Bemerkung zu meinem letzten Beitrag bisschen unpassend. Weiss nicht, was an dem Beitrag wieder so merkwürdig war.
Alt 24.06.2007, 22:29
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Liveübertragung war wieder super!

Dramatik ohne Ende, Grenzau 2:0 vorne, dann holt Ma Wenge souverän den Anschlußpunkt zum 2:1 und schon war das Spiel Blaszyk - Steger das erste Schlüsselspiel. Gewinnt Steger ist Frickenhausen so gut wie sicher durch, aber Blaszyk punktet zum 3:1

Dann lag sogar ein 5:1 für Grenzau in der Luft, doch die Schlüsselpartie Zoltan Fejer-Konnert verliert gegen Baum trotz Matchbällen im 5.Satz, was Grenzau das Genick bricht, denn eigentlich was das keine Schlüsselpartie, sondern ein fest eingeplanter Punkt für Grenzau.
Pavelka unterliegt Tokic ebenfalls im 5.Satz, also 3:3 Pausenstand.

Damit war Frickenhausen so gut wie durch, denn der Punkt von Ma Wenge war eingeplant. Doch wieder kam es anders, denn Blaszyk ballert den chinesischen Topmann von Frickenhausen aus der Halle zum 4:3 für Grenzau.

Hoffnung keimt auf, denn wenn Cheung gegen Steger punktet, dann kommt es zum spektakulären Showdown zwischen Fejer-Konnert und Tokic (gewinnt Fejer-Konnert ist Grenzau Deutscher Meister, gewinnt Tokic, dann Frickenhausen).
Doch wieder kommt alles anders, Cheung verspielt eine Führung und verliert im 5.Satz, damit 4:4 Ausgleich, gleichbedeutend mit der Deutschen Meisterschaft.

Das Abo von contenthouse ist wirklich sehr günstig, denn es werden ja alle Bundesligapartien live übertragen. Aber ob sich das rechnen wird, da bin ich sehr skeptisch. Es handelt sich um eine Millioneninvestition und wenn sich 10.000 Abonnementen finden, dann kommen da gerade mal rund 720.000 Euro pro Saison rein. Viel schwieriger als die technische Organisation wird hier das Marketing sein.
Ich drücke die Daumen, denn unendlich lange kann die Firma auch nicht in Vorleistung gehen. Wenn da nicht der DTTB, die Bundesligisten und vor allem große Sponsoren mit rein gehen, dann wird es verdammt hart.

Es liegt jetzt auch mit an uns TT-Spielern, dass es nicht um ein 12 monatelang andauerndes TT-Paradies handelt und TT danach "verbrannt" ist (denn wer würde nach einem Flop nochmal in diese Sportart investieren???), sondern dass TT als 1.Schritt im Internet übertragen wird, angenommen von einer breiten Masse und als 2.Schritt das TT wieder ins Fernsehen zurück kehren wird.

Geändert von Michael (24.06.2007 um 22:35 Uhr)
Alt 24.06.2007, 22:32
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Ja, wenn das Spiel nicht stattgefunden hat, dann bekommt man das Geld zurück. Nur sobald der erste Ball gespielt wurde, und jemand gibt auf, dann wird das Spiel gewertet.

Genau so ist es doch auch in den Ligaspielen, zumindest im WTTV.

@Moderatoren
Fande die obige Bemerkung zu meinem letzten Beitrag bisschen unpassend. Weiss nicht, was an dem Beitrag wieder so merkwürdig war.
das hätte ich jetzt an deiner stelle besser nicht geschrieben...
du hast cheung yuk so hingestellt,als wäre er ein schulbub,der nichtmal den schläger halten könnte...ich bin zwar auch kein kind von traurigkeit,aber die mods jetzt auch noch für dumm verkaufen zu wollen ist schon ein starkes stück und könnte schon zu deiner sperrung führen,wenns dumm läuft

Geändert von profispieler (24.06.2007 um 22:54 Uhr)
Alt 24.06.2007, 22:37
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Lasst uns friedlich sein und uns dem Thema widmen.

Michael hat oben einen ziemlich guten Beitrag geschrieben, der die nötige Beachtung finden sollte.
Alt 24.06.2007, 23:44
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

An dieser Stelle auch kurz der Hinweis auf die Doppel-DVD mit den Highlights aller Playoff-Übertragungen und in der Anlage die Möglichkeit fürs Abo:
Zitat:
Spitzensport auf DVD - "Best of 1.Bundesliga Playoffs"

TT-Fans dürfen sich freuen! In bester DVD-Qualität wird es kurz nach den Bundesliga-Playoffs sogar eine Doppel-DVD mit Weltklasse-Tischtennis von allen Playoffhalbfinal- und Finalspielen geben! Und dies zum Sonderpreis!

Die besten Szenen, die spektakulärsten Ballwechsel, die spannensten Momente aus sechs Bundesliga-Spitzenpartien, in denen es um Alles oder Nichts ging!

Spitzensport garantieren die Stars der 1.Bundesliga: TTC Frickenhausen mit Ma Wenge, Bastian Steger, Bojan Tokic, Patrick Baum, TTC Zugbrücke Grenzau mit Lucjan Blaszczyk, Cheung Yuk, Zoltan Fejer-Konnerth, Tomas Pavelka, Müller Würzburger Hofbräu mit Chu-Yan Leung, Tan Ruiwu, Thomas Keinath, Evgueni Chtchetinine, Peter Sereda, Borussia Düsseldorf mit Christian Süß, Petr Korbel, Jun Mizutani, Bartosz Such, Danny Heister.

Die Doppel-DVD wird mit hochwertigem DVD-Cover und in bestechender DVD-Qualität geliefert.

Außer Weltklasse-Tischtennis dürfen sich alle Fans auf Spannung pur freuen! Alleine im Playoffhalbfinale endeten drei von vier Spielen mit 5:5, erwähnt sei nur z.B. das packende Rückspiel von Müller Würzburger Hofbräu in Grenzau, als Würzburgs Sereda mit 2:0 gegen Pavelka geführt hat, sogar schon Matchball hatte und am Ende doch noch ganz knapp im Entscheidungssatz unterlag und damit nicht nur das Einzel, sondern auch der Finaleinzug verloren war.

Die Bundesliga-Playoff-Doppel-DVD erhalten Sie bis 30.Juni zum Sonderpreis von 19.95 Euro statt 24.95 Euro

Bestellen können Sie über das Kontaktformular von TT-NEWS (geben Sie hier bitte Name, Adresse, e-mail Adresse und gewünschte Menge an) oder Sie sicher sich diese Doppel-DVD im Partner-Onlineshop www.TT-SHOP.net.
Thema "Kommende Bundesliga-Saison / Abo": In der Anlage findet Ihr das PDF-Dokument, um das Abo direkt bei Contenthouse zu bestellen.

Ich kann hier nur an die TT-Community appellieren, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Wie Michael oben geschrieben hat, wird es alles andere als einfach, diese gigantischen Investitionen zu finanzieren.

Keine Firma hat jemals mehr in unseren Sport investiert, als die Contenthouse GmbH, die hier komplett in Vorleistung gegangen ist und insgesamt weit über 1 Million Euro investiert.

Es sollte jedem klar sein, daß diese Firma zwar irgendwann auch mal Geld verdienen muß um zu überleben, aber sicherlich nicht das Ziel hat, sich hier an uns TT-Spielern zu bereichern, denn erstmal gilt es, diese riesige finanzielle Vorleistung zu refinanzieren und ein monatlicher Abo-Preis von 5.99 Euro (Frühbucherpreis) bzw. 6.99 Euro ist sehr günstig und wird alleine nicht ausreichen.

Um hier eine Refinanzierung zu erreichen ist es wichtig, daß die TT-Community diese aus meiner Sicht EINMALIGE Chance ergreift und die Angebote der Contenthouse GmbH großflächig angenommen werden. Und mit "einmalig" meine ich nicht nur "einmalig gut", sondern ich bin der Überzeugung, daß diese Chance nie mehr kommt.

Momentan gibt es zwei Refinanzierungsmodelle: Zum einen das monatliche Abo (siehe Anlage unten) und zum anderen die "best of" - Doppel-DVD.

Ich denke wenn wir ehrlich sind, dann sind sowohl die 5.99 Euro / Monat äußerst kundenfreundlich kalkuliert und auch die hochwertige Doppel-DVD (die in Sachen Qualität neue Maßstäbe unter TT-DVDs setzt) für 18.95 Euro wirklich absolut günstig.

Was mich an der Contenthouse GmbH begeistert, ist auch, wie schnell sie sich weiter entwickeln. Bislang gab es von Übertragung zu Übertragung eine Steigerung und Anregungen wurden immer interessiert aufgenommen und superschnell umgesetzt. Beispiel: TT-Experte als Co-Kommentator (heute: Herren-Bundestrainer Richard Prause).

Neue Maßstäbe setzt sicherlich auch die heute eingesetzte Super-Highspeedkamera, mit der sich 2000 Bilder pro Sekunde darstellen lassen (80 Mal mehr Bilder pro Sekunde als mit einer normalen Kamera). "Der extreme Spin der Profis, die Rotation des Balles und die Dynamik der schnellsten Ballsportart der Welt werden zum aller ersten Mal detailliert und nachvollziehbar abgebildet", so Benno Neumüller, Geschäftsführer von contenthouse.
Zusätzlich kamen bewegliche Steady- und fest installierte Pylon-Kameras und zwei hochauflösenden Fingernetzkameras zum Einsatz.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf abo.pdf (141,5 KB, 61x aufgerufen)
Alt 25.06.2007, 01:00
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Idee 1. Bundesliga - Herren 2007/2008

Uns steht eine Bundesliga-Saison bevor, wie es sie in dieser Form noch nie gegeben hat.

Jedes Bundesliga-Spiel soll live im Internet übertragen werden! Verantwortlich für dieses gewaltige Unterfangen, zeichnet sich die Contenthouse GmbH.

Wenn man den Background der Verantwortlichen kennt, wird einem klar, daß diese wissen von was Sie sprechen. Der Geschäftsführer der contenthouse GmbH, Benno Neumüller war u.a. Sportchef beim Abo-Sender PREMIERE und der Produktionsleiter "Tischtennis" bei der contenthouse GmbH, Christian Baier, war u.a. Sendungsverantwortlicher „Talk & Tore“, Live-Reporter und Kommentator bei PREMIERE, also zwei absolute Vollblutprofis in diesem Bereich.

Daß die Verantwortlichen diesen Vorschußlorbeeren auch Taten folgen lassen können, das haben sie durch die auf höchstem Niveau stehenden Liveübertragungen der Bundesliga-Playoffs 2006/2007 bewiesen, die in der TT-Community Begeisterung auf breiter Front ausgelöst hat.

Bevor hier in diesem Thread gefachsimpelt werden kann, wer Playoffkandidat ist, wer wohl absteigen wird usw., will ich noch etwas loswerden:

Ich kann hier nur an die TT-Community appellieren, von angebotenen Bundesliga-Abo der Contenthouse GmbH Gebrauch zu machen.

Keine Firma hat jemals mehr in unseren Sport investiert, als die Contenthouse GmbH, die hier komplett in Vorleistung gegangen ist und insgesamt weit über 1 Million Euro investiert.

Es sollte jedem klar sein, daß diese Firma zwar irgendwann auch mal Geld verdienen muß um zu überleben, aber sicherlich nicht das Ziel hat, sich hier an uns TT-Spielern zu bereichern, denn erstmal gilt es, diese riesige finanzielle Vorleistung zu refinanzieren und ein monatlicher Abo-Preis von 5.99 Euro (Frühbucherpreis) bzw. 6.99 Euro ist sehr günstig und wird alleine nicht ausreichen.

Es ist aus meiner Sicht eine riesige Chance für den Tischtennis Sport!

Um hier eine Refinanzierung zu erreichen ist es wichtig, daß die TT-Community diese aus meiner Sicht EINMALIGE Chance ergreift und die Angebote der Contenthouse GmbH großflächig angenommen werden. Und mit "einmalig" meine ich nicht nur "einmalig gut", sondern ich bin der Überzeugung, daß diese Chance nie mehr kommt.

Momentan gibt es zwei Refinanzierungsmodelle: Zum einen das monatliche Abo (siehe Anlage unten) und zum anderen die "best of" - Doppel-DVD (siehe Hinweis unten).

Ich denke wenn wir ehrlich sind, dann sind sowohl die 5.99 Euro / Monat äußerst kundenfreundlich kalkuliert und auch die hochwertige Doppel-DVD (die in Sachen Qualität neue Maßstäbe unter TT-DVDs setzt) für 18.95 Euro wirklich absolut günstig.

Was mich an der Contenthouse GmbH begeistert, ist auch, wie schnell sie sich weiter entwickeln. Bislang gab es von Übertragung zu Übertragung eine Steigerung und Anregungen wurden immer interessiert aufgenommen und superschnell umgesetzt. Beispiel: TT-Experte als Co-Kommentator (heute: Herren-Bundestrainer Richard Prause).

Neue Maßstäbe setzt sicherlich auch die heute eingesetzte Super-Highspeedkamera, mit der sich 2000 Bilder pro Sekunde darstellen lassen (80 Mal mehr Bilder pro Sekunde als mit einer normalen Kamera).

"Der extreme Spin der Profis, die Rotation des Balles und die Dynamik der schnellsten Ballsportart der Welt werden zum aller ersten Mal detailliert und nachvollziehbar abgebildet", so Benno Neumüller, Geschäftsführer von contenthouse.

Zusätzlich kamen bewegliche Steady- und fest installierte Pylon-Kameras und zwei hochauflösenden Fingernetzkameras zum Einsatz.

Man darf sich auf eine Bundesligasaison mit Übertragungen in einer noch nie vorher dagewesenen Dimension freuen

An dieser Stelle auch kurz der Hinweis auf die Doppel-DVD mit den Highlights aller Playoff-Übertragungen und in der Anlage die Möglichkeit fürs Abo:
Zitat:
Spitzensport auf DVD - "Best of 1.Bundesliga Playoffs"

TT-Fans dürfen sich freuen! In bester DVD-Qualität wird es kurz nach den Bundesliga-Playoffs sogar eine Doppel-DVD mit Weltklasse-Tischtennis von allen Playoffhalbfinal- und Finalspielen geben! Und dies zum Sonderpreis!

Die besten Szenen, die spektakulärsten Ballwechsel, die spannensten Momente aus sechs Bundesliga-Spitzenpartien, in denen es um Alles oder Nichts ging!

Spitzensport garantieren die Stars der 1.Bundesliga: TTC Frickenhausen mit Ma Wenge, Bastian Steger, Bojan Tokic, Patrick Baum, TTC Zugbrücke Grenzau mit Lucjan Blaszczyk, Cheung Yuk, Zoltan Fejer-Konnerth, Tomas Pavelka, Müller Würzburger Hofbräu mit Chu-Yan Leung, Tan Ruiwu, Thomas Keinath, Evgueni Chtchetinine, Peter Sereda, Borussia Düsseldorf mit Christian Süß, Petr Korbel, Jun Mizutani, Bartosz Such, Danny Heister.

Die Doppel-DVD wird mit hochwertigem DVD-Cover und in bestechender DVD-Qualität geliefert.

Außer Weltklasse-Tischtennis dürfen sich alle Fans auf Spannung pur freuen! Alleine im Playoffhalbfinale endeten drei von vier Spielen mit 5:5, erwähnt sei nur z.B. das packende Rückspiel von Müller Würzburger Hofbräu in Grenzau, als Würzburgs Sereda mit 2:0 gegen Pavelka geführt hat, sogar schon Matchball hatte und am Ende doch noch ganz knapp im Entscheidungssatz unterlag und damit nicht nur das Einzel, sondern auch der Finaleinzug verloren war.

Die Bundesliga-Playoff-Doppel-DVD erhalten Sie bis 30.Juni zum Sonderpreis von 19.95 Euro statt 24.95 Euro

Bestellen können Sie über das Kontaktformular von TT-NEWS (geben Sie hier bitte Name, Adresse, e-mail Adresse und gewünschte Menge an) oder Sie sicher sich diese Doppel-DVD im Partner-Onlineshop www.TT-SHOP.net.

In der Anlage findet Ihr auch das PDF-Dokument für das Abo bei Contenthouse.

Viel Spaß nun beim Abstimmen und beim Diskutieren für die Bundesliga-Saison 2007/2008!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf abo.pdf (141,5 KB, 98x aufgerufen)
Alt 25.06.2007, 08:38
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo,

die Übertragung ist qualitativ wieder ein Stück besser geworden. Bild und Ton waren deutlich schärfer als die Male davor. Könnte mir vorstellen, dass mit dem VLC noch eine Steigerung möglich ist. Faszinierend auch die Sequenzen mit der HighSpeed Kamera. Das kommt einer Fernsehübertragung doch schon nahe.

Das Finale hatte alles, was man sich wünscht. Spannung, Dramatik, Superballwechsel, Kampf und Emotionen. Vor allem war aber auch die Kulisse da. Kam so rüber als hätte die Brexbachhalle nochmal so gross sein können. Und Frickenhausen ist Deutscher Meister geworden. Glückwunsch und Hut ab.

Insgesamt finde ich die Idee charmant, dem Fernsehen für unseren Sport Konkurrenz zu machen und eine eigene Plattform für die Übertragung von TT Events zu schaffen. Ob ich von dem Angebot Gebrauch mache, muss ich mir noch überlegen. Leider habe ich die Zeit nicht, mir jedes Spiel in voller Länge anzuschauen. Mich würden eher einzelne Mannschaftsbegegnungen interessieren.

Geändert von Duque (25.06.2007 um 08:41 Uhr)
Alt 25.06.2007, 08:38
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
du hast cheung yuk so hingestellt,als wäre er ein schulbub,der nichtmal den schläger halten könnte...
...könnte schon zu deiner sperrung führen,wenns dumm läuft
Ich lach mich schlapp!

Du bist doch derjenige, der Bundesligaspieler hier andauernd als "Würste" bezeichnet.

Wenn hier einer gesperrt gehört, dann Du.
Alt 25.06.2007, 09:00
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Ich habe die Übertragung gestern leider nicht sehen können, aber es stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Ich bin am WE selten zu Hause. Meistens bin ich in Sachen TT unterwegs. Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, würde ich gerne TT gucken, aber ein Abo lohnt sich für mich nicht. Wird es also auch ein "Pay per View"-System geben? Ansonsten wäre für mich die Sache gestorben.

2. Kann man im Internet dann die Partie, die man Live sehen will, aussuchen? Oder ist man verdonnert das zu gucken, was da gerade gezeigt wird? Einige Spiele laufen ja parallel.

3. Wird nur die 1. Bundesliga Herren übertragen oder gibt es auch Übertragungen der Damen?

4. Gibt es irgendwo mal eine offizielle Seite, die alle Infos zu den Live Übertragungen wie Anmeldung, Zeiten, Zahlmethode etc. beinhaltet. Hier über das Forum ist das in meinen Augen ein wenig unseriös.
Alt 25.06.2007, 09:39
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Abo wird natürlich gebucht! Aber ich finde die Seite dttl.tv etwas uninformativ. Mich würde interessieren, wie es von statten geht. Ob ich dann ein Login Account bekomme, ich möchte den Stream mit VLC schauen.
Ich hoffe auch, dass ich mir die Partien dann auswählen kann.

MFG Truth
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »