Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2005, 10:12
noppe1 noppe1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppe1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Auf alle Fälle wird Stockach nicht komplett antreten können, da Kledt im Urlaub weilt. Somit steigen eure Chancen gewaltig, da auch das Doppel Kledt/Kamenzin, die glaube ich noch kein Spiel verloren haben, auseinandergerissen wird. Dennoch wird es kein Spaziergang.

Gruß Noppe 1
Alt 05.11.2005, 22:59
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herr teppichspieler!
schau dir erstmal die ergebnisse vom letzten jahr an, da habe ich gegen zöllner gewonnen......
also mal nicht voreilig werden
Alt 06.11.2005, 20:04
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was war denn da los in stockach????

wie konnte denn das passieren. der grosse favorit gestürzt, oder war die reserve elf unterwegs?

singen wäre auch fast über mimmenhausen gestolpert.

die goldene singener mitte gross gepatzt. nur 1-3

aber trotzdem auf dem 2.tabellenplatz festgesetzt auf grund solider leistungen vorne wie hinten, und grossem teamgeist.

jetzt wird zum grossen panieren ausgeschlagen um an mühlhofens thron zu wackeln........
Alt 07.11.2005, 10:20
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe auch grad die ergebnisse begutachtet, hätte ich nicht gedacht das stockach-zizenhausen verliert ! naja umso besser für uns.
ich werde dann mal das paniermehl richten *gg* *rofl*
bis mittwoch im training, oder vll schon heute abend, je nachdem ob oli fahren kann da ja mein auto momentan noch futsch ist
greetz
SchRanZBeAtZ
Alt 13.11.2005, 15:48
blockundkonter blockundkonter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

blockundkonter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur noch 6 Tage, dann ist es soweit!!

Das Duell der Giganten um den 2.Tabellenplatz der Bezirksliga!

Stockach-Zizenhausen II gegen TTC Singen IV!

Der Sieger kann sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen, da die vor kurzem noch als unantastbar geltende Übermannschaft des TSV Mühlhofen erste Schwächen zeigt.

Aus guten Quellen weiß ich, dass bei der 4. Mannschaft von Singen zur Zeit ein Teamspirit vorhanden ist, der in seiner Qualität mit dem der Europameisterelf von 1996 zu vergleichen ist.
Alt 13.11.2005, 17:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lieber herr blockundkonter,

teamspirit? das ist ja wohl gelacht.
grosse aufbruchsstimmung herrscht im lager von singens 4.mannschaft
man will sich nicht mehr mit 2. und 3. plätzen zufrieden geben. man will endlich grösseres erreichen und sich in höheren liegen einen namen machen.
die zeiten als weinender 2. sind endgültig vorbei.

drum sage ich euch meine brüder, holet aus zum grossen panieren und lasset mühlhofens throngesellen wissen, das die zeit der wachablösung gekommen ist.

am samstag wird das fundament gesetzt, das haus nach dem spiel in mühlhofen.

liebe grüsse von de füsse
Alt 14.11.2005, 18:55
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry leidet ihr an Wahrnehmungsstörungen, wo hat denn Mühlhofen Schwächen gezeigt? Stehen doch immer noch mit zu 0 da und vor allem dem besten Spielverhältnis. Nur weil jemand 9:7 mal gewonnen hat, heisst das nicht, dass Sie straucheln. Am WE findet nicht das Spiel der Giganten, sondern der Gigantchen statt. Weiß denn jemand wo die Feier in Mühlhofen stattfindet. Freut mich Jungs nächstes Jahr wieder gegen Mühlhofen zu spielen. Aber Vizemeister ist ja auch was schönes!!!! Es kann nur einen Meister geben und der heisst MÜHLHOFEN!!!!!!!!!!!!!
Alt 14.11.2005, 21:03
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=trainerfuchs]

Nun mal nicht so voreinlig Herr trainerfuchs. Mühlhofen kocht auch nur mit Wasser. Ausser Singen sind noch andere Mannschaften da, die die Mühlhofener auf dem zu ihrer Meisterschaft ein Bein stellen wollen und aus meiner Sicht auch stellen werden. Das Spiel hat gezeigt, dass sie durchaus verwundbar sind. Und wenn man ihnen zusätzlich den Finger in die Wunde drückt, dann werde sie auch verlieren. Man muss sich halt mal ne Taktik auswählen, wie man das am besten hinkriegt.
Alt 14.11.2005, 21:33
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Sorry leidet ihr an Wahrnehmungsstörungen, wo hat denn Mühlhofen Schwächen gezeigt? Stehen doch immer noch mit zu 0 da und vor allem dem besten Spielverhältnis. Nur weil jemand 9:7 mal gewonnen hat, heisst das nicht, dass Sie straucheln. Am WE findet nicht das Spiel der Giganten, sondern der Gigantchen statt. Weiß denn jemand wo die Feier in Mühlhofen stattfindet. Freut mich Jungs nächstes Jahr wieder gegen Mühlhofen zu spielen. Aber Vizemeister ist ja auch was schönes!!!! Es kann nur einen Meister geben und der heisst MÜHLHOFEN!!!!!!!!!!!!!
muß trainerfuchs da mal absolut recht geben.....erstens müsste singen dann ja schon oft in der runde gestrauchel sein, denn 3 x 9:6 siege und einmal 9:7 sieg sind nicht gerade soverain und zweitens kristallisiert sich am samstag nur eins raus...wenn singen gewinnt können sie evtl. noch meister werden....wenn nicht beträgt der Abstand zu mühlhofen für singen und stockach 4 punkte....und jungs ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr das noch aufholt....

denke die vorrunde ist bis jetzt hervoragend für euch gelaufen....speziell in der mitte spielen die männer sehr gutes niveau.....aber ganz ehrlich .....das kann auch ganz schnell anders sein......

gruß und viel spaß am we....

BZ
Alt 15.11.2005, 01:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

logisch, falls singen verliert ist der köse gegessen. das ist ja klar.
aber falls nicht kann man ja immerhin versuchen ihnen ein bein zu stellen. an einem guten tag kann alles passieren denke ich. und mühlhofen muss auch erst noch gegen stockach ran.

darf man doch alles nicht so über ernst nehmen was hier so drinsteht und reingeschrieben wird, find ich.

wenn singen so weiter macht wie bisher ist auf jdene fall alles "möglich".

aber wie schon gesagt das kann auch leicht kippen ja.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »