|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst müsste ich ja respektieren, wenn jemand der Meinung ist, dass die Meinungsfreiheit abgeschafft gehört. Und das werde ich nicht tun. Man muss schon aushalten können, dass Andere die eigene Meinung ablehnen und verwerfen. Das sollte allerdings in höflicher Form geschehen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Die Aussage des IOC Chefs Dr. Thomas Bach (ehemaliger Fechter) und der zusätzliche Quotenplatz der Ukrainischen Fechterin in Paris sind meiner Auffassung an Heuchelei kaum zu überbieten.
Leider sitzt im Kremel ein "Puppenspieler", der seine "Marionetten" gezielt einsetzt und das zu meinem Leidwesen sehr geschickt u.a. Hunger als Druckmittel und im gleichen Atemzug kostenlose Getreidelieferung als "Bestechung" (Rettung?). Den "olympischen Frieden", den das IOC gerne bemüht zeigt das Sport politisch "benutzt" wird und zwar von allen Parteien. In den letzten Wochen/ Monaten sind Verwunderte aus der Ukraine in Uniklinik nachbehandelt worden, die meist Kriegsverletzungen bestanden Auszug unserer TN (Neurologie) Mann ca. 50 Linker Unterschenkel und linker Arm amputiert (Granatsplitter), Verbrennungen 3. & 4. Grad Mann ca. 30 Amputation beider Beine (Streu?)Mine Mann ca. 30 Amputationen von Fuß und Hand (unter Haustrümmer begraben) mehrere Brüche bleibt wahrscheinlich gelähmt. Diese Verletzungen passieren x-fach täglich, auf beiden Seiten. Wer glaubt, dass es "neutrale" Ansichten zu der sogenannten "Spezialoperation" (Angriffskrieg durch Russland) gibt irrt, meiner Überzeugung. Entweder man befürwortet diesen (aus welchen Gründen/Vorteilen) oder man ist gegen menschenverachtenden Krieg (und zwar überall). Das Sanktionen meist die falschen ("einfache" Bevölkerung - hier Sportler) treffen ist bekannt, nichts zu unternehmen könnte jedoch als Zustimmung/ Schwäche von dem "Puppenspieler" ausgelegt werden. Das es Sport-Verbände so oder so auslegen ist ein weiterer "Trumpf" des "Puppenspielers", der viele Fäden gezogen hat (seit Jahrzehnten meist unbemerkt oder man wollte es übersehen, da Gas und Öl billig waren) und man (Westeuropa) scheinbar einen Vorteil hatte. Ergebnis ist die jetzige Situation. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat hier nur ein bestimmter User vor vielen Monaten behauptet, der Stimmung machen wollte.......und bei Dir hat er ja damit ja anscheinend Erfolg gehabt. Ich würde hier niemals jemand Anderen negativ bewerten, weil er eine andere Meinung vertritt, und sei sie auch noch so konträr zu der meinigen..... Der einzige Grund für Negativ-Bewertungen wäre für mich ausschliesslich, wenn hier jemand mit persönlichen und polemischen Beleidigungen argumentiert Zitat:
Die Meinung eines Anderen zu respektieren heisst ja nicht, dass man nicht völlig anderer Meinung sein kann und dass man mit demjenigen nicht in eine auch gern harte, aber sachliche Diskussion eintreten kann. Die Meinung eines Anderen zu respektieren heisst lediglich, dass man ihn dann nicht persönlich angreifen, beschimpfen oder beleidigen sollte und mit polemischen, aber völlig inhaltsleeren Bezeichnungen wie etwa "Propagandist" zu verunglimpfen versucht, weil man selbst wohl nichts Konstruktives zu einem Thema beitragen kann Zitat:
Danach umschreibst Du den Verbrecher mit dem Begriff "Puppenspieler"..... Was hier bei uns in den westeuropäischen Ländern aber keiner mehr zu begreifen scheint ist folgendes: Die "Puppen" in diesem erbärmlichen Spiel sind unter anderem auch die "Sportler"......Sie werden quasi als Pfand eingesetzt, um dem....wie Du schreibst.....Puppenspieler nicht weiterhin an den Strippen ziehen zu lassen.. Der Punkt ist aber: Diese Sportler sind keine "Puppen" und keine "Marionetten"....... Sie tragen an diesen Kriegsverbrechen nicht Schuld und sind inzwischen selbst zu Opfer geworden..... Zu Opfern des Kriegsverbrechers,...... ..... aber auch zu Opfern unserer inzwischen unfassbaren Selbstgerechtigkeit und Selbstgefälligkeit....... Geändert von Wolf11 (29.07.2023 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden folgenden Beiträge, weder persönlich noch polemisch, sondern eine Reaktion auf äusserst hanebüchene vorherige Beiträge, wurden durch dich negativ bewertet. ----- Diese Neutralitätsgeschichte ist doch ein Witz. Das hat ja schon in der Vergangenheit ausgesprochen gut funktioniert. Da steht auf einmal irgendein Wladymir, der sich anscheinend bisher 'neutral' verhalten hat, in einem schlichtweissen Trainingsanzug auf dem Siegerpodest, in Moskau geboren, ausgebildet, wohnhaft, Parteimitglied, 5 x von Putin in die Ruhmeshalle aufgenommen aufgrund seiner 3 vorherigen Olympiasiege, die Friedenstaube Hymne wird gespielt...für wie blöd will das IOC uns eigentlich verkaufen. Da kann ich nur noch ---- Bloss ziemlich doof das es nicht nur einen verrückten Nachbarn gibt und seit über einem Jahr rumgeballert wird, und nicht nur das. Es werden Lebensgrundlagen, Existenzen, Familien, teilweise ganze Generationen zerstört. Der Vergleich mit dem irren Nachbar hinkt aber gewaltig. Und niemand, der nicht in dieser Situation ist, sollte sich anmassen zu urteilen ob jemand mit dem bösen Nachbar, seiner Familie, oder irgendwelchen russischen Sportlern...sich sportlich messen möchte oder nicht. *---- Hast du jetzt rotzfrech gelogen ? Sorry, für mich sind deine Beiträge schon seit längerem nicht mehr Ernst zu nehmen. Jetzt kannste bitte wieder mimimi machen, Beitrag melden (Oh Gott, ich habe Renommee Punkte verloren, lächerlich), oder einmal mehr mit Rückzug drohen. Geändert von Lexmark (29.07.2023 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sportschau Beitrag zu dem Thema auf YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=p8xyqx57fus
Lässt sich leider nicht eingebettet verlinken.
|
|||
|
|||
Nein, ich meinte NICHT Dich, Lexmark, sondern jemand mit paar Buchstaben weniger in seinem Nickname,..... tut aber hier nichts zur Sache........Und ich meinte auch nicht Deine Beiträge
Einfach mal vorher fragen, vielleicht in einer kleinen PN, bevor man das nächste unnötige Fass aufmacht Geändert von Wolf11 (29.07.2023 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für irgendwelche PN's ist mir meine Zeit zu schade.
Interessant, du behauptest nicht negativ bewertet zu haben, hast es aber definitiv bei meinen genannten Beiträgen getan. Ich sag' ja, kann man alles nicht mehr Ernst nehmen. Und, du meinst den HSV, der für mich im übrigen bei den Kommentaren deiner Beiträge mehrmals aber so etwas von richtig lag. |
|
|||
|
|||
Lass hier Andere aus dem Spiel uns steh zu dem, was Du selbst gemacht hast, Lexmark (Bewertungen?).........Unfassbar !
Schön, dass es die Ignore-Liste gibt........werde die jetzt nutzen Geändert von Wolf11 (29.07.2023 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Prima, ich fasse nochmal kurz zusammen, wird ja richtig kompliziert so wie du dich versuchst hier elegant vom Acker zu machen.
- du behauptest nicht negativ bewertet zu haben - hast du definitiv getan, gerne reiche ich Screenshot nach - darauf gehst du jetzt gar nicht mehr ein - wozu soll ich stehen, was habe ich gemacht, bzw. bestritten ? - du bringst andere ins Spiel, ich nenne Ross und Reiter, weil ich dieses rumgeeiere überhaupt nicht mag, auch wieder falsch... Alles klar? Nee, nichts ist klar, bin ja jetzt auf ignore, endlich. Soll sich jeder selbst ein Bild deines Auftrittes hier machen. |
Lesezeichen |
|
|