Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 17:17
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von ttc-gott Beitrag anzeigen
was war den in kreuzau los.... laut bericht hat der herr kamainski geklebt.... was passiert den jetzt.?.. bin mal gespannt....gruß aus hennef
Hallo zusammen,
bin auch sehr gespannt, was jetzt passiert. Fakt ist, dass der "Sports"kamerad Karmainski in der Umkleide saß und am Kleben war, als wir in die Kreuzauer Halle kamen. Er wurde also von allen 6 FC-Spieler dabei gesehen! Auch wenn wir mit verbundenen Augen in die Kabine gekommen wären, hätte er wohl schlecht leugnen können, was er da tut. Der "Gestank" kam einem schon auf dem Flur entgegen...

Zitat:
Zitat von menne Beitrag anzeigen
wie will man den beweisen was für ein kleber das war?
menne
Wenn er sich damit rausreden will, dass es kein Frischkleber (also nicht lösungsmittelhaltig) war, können wir unserem Sport gute Nacht sagen! Es war so offensichtlich, dass man es nicht ernsthaft leugnen kann! Diese Dreistigkeit wäre schlichtweg frech und würde das (aus meiner Sicht) unfaire und unsportliche Verhalten dieses Spielers noch krönen! Aber wir lassen uns einfach mal überraschen. Ich glaube aber fest an Gerechtigkeit! Wer fuscht sollte bestraft werden!
In diesem Sinne...
Alt 17.11.2008, 17:28
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a.kreik Beitrag anzeigen
Hi,
man darf wohl nur nicht mit Lösungsmittelhaltigem Kleber kleben. Der andere Kleber ist doch erlaubt. Irgedwie muss doch der Belag auf das Holz oder werden sie mittlerweile fest getackert?

Und ausserdem, wenn kein Offizieller mit einem Prüfgerät anwesend war und den Schläger nicht geprüft hat, kann auch keiner bestraft werden.

Da wären wir wieder bei dieser tollen neuen Regel.
Na klar, der Belag ist aus Versehen abgefallen und er musste ihn neu aufkleben. Ich lache mich tot! Der gute Herr K. stand noch in Straßenklamotten in der Umkleide, als er am Kleben war. Er hatte also bis dahin noch gar nicht gespielt. Der Belag müsste also dadurch abgefallen sein, weil der Schläger unbenutzt in der Tasche lag (Naja, vielleicht fährt er ja so rasant Auto, dass davon die Beläge abfallen...) Das wäre ja wohl auch kaum mehr als eine billige Ausrede.
Wenn ich schon höre "der andere Kleber", welcher andere Kleber???
Bitte, offensichtlicher geht es nicht mehr!
Alt 17.11.2008, 17:43
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also: Es gibt tatsächlich "andere Kleber", die erlaubt sind, aber die riechen (enttäuschenderweise) gar nicht. Also wenn´s wirklich gerochen hat, waren Lömis drin!
Alt 17.11.2008, 21:09
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann können ja alle wieder anfangen zu kleben wenn da nichts passiert....
ich komme mir irgendwie verarscht vor.... lasst uns alle bei der tour de france starten....
Alt 17.11.2008, 21:23
a.kreik a.kreik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

a.kreik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ The Dude
ich habe nur auf die frage von ttc-gott geantwortet, dass nicht jeder kleber verboten ist. nur der lösungsmittel haltige. und womit herr K geklebt hat weiß ich nicht. war schließlich nicht dabei. bleib locker.

Und jetzt mal wirklich: wieviele halten sich an das verbot? und da ist das tunen wie das frischkleben für mich das gleiche, weil beides verboten ist.
wieviele beteuern, dass sie nichts mit den schlägern machen und wenn du sie auf das klacken des belages ansprichst, liegt es angeblich am holz oder an der halle, die schallt. solange es keine vernünftigen kontrollen gibt, macht jeder, was er will und wir können noch wochen-oder monate lang darüber sinnlos diskutieren.
Alt 17.11.2008, 21:33
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo alex
ich klebe nicht mehr und tunen weiß ich auch nicht wie das geht ist aber auch verboten glaube ich... wenn du mit den neuen belägen klebst gehen die kaputt, habe ich mir sagen lassen. wenn ein spieler mir seinen schläger zeigt und hat mark v beläge drauf die auch noch überstehen, lache ich ihn aus. das ist alles ein witz....
Alt 17.11.2008, 21:51
a.kreik a.kreik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

a.kreik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sage doch, dass solche diskussionen, zu nichts führen. dieses thema ist schon 1000mal in diversen foren durchgekaut worden. da könnte man jetzt wieder seiten mit füllen. glaube nicht, dass sich auch im spitzen-tischtennis alle an die regel halten.
Alt 17.11.2008, 21:55
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind da vielleicht wieder mal die Pferdchen mit dem guten Engelbert durchgegangen?
Aber mal ehrlich, die Aktion ist so saudumm, sie spricht schon fast für seine Unschuld. Klebt er zuhause oder im Auto, dann muss er schlimmstenfalls den Schläger tauschen. Aber eine solche Dreistigkeit würde ich jedenfalls als reine Provokation ansehen.
Alt 17.11.2008, 22:44
Verbandsgraupenliga Verbandsgraupenliga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsgraupenliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
bin auch sehr gespannt, was jetzt passiert. Fakt ist, dass der "Sports"kamerad Karmainski in der Umkleide saß und am Kleben war, als wir in die Kreuzauer Halle kamen. Er wurde also von allen 6 FC-Spieler dabei gesehen!
Fakt ist auch:
Es passiert gar nichts.
Zumindest dann nicht, wenn der WTTV seine eigenen Regeln ausnahmsweise mal ernst nimmt.
Denn keiner der 6 "Zeugen" war offiziell eingesetzter Schiedsrichter und
außerdem ist der Schläger nicht geprüft worden.
Also: Null Strafe.
Das Einzige was passieren kann ist Folgendes:
Der WTTV wird vielleicht eines der nächsten Spiele des Spielers K. kontrollieren.
Alt 17.11.2008, 23:04
Grashopper Zollstock Grashopper Zollstock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Grashopper Zollstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte mich an die Regel und das habe ich am Wochenende wieder mal schmerzlichst am eigenen Leib spüren dürfen. Ich habe mir fast beim Topspin mein Ärmchen ausgekugelt und trotzdem wollte das Bällchen einfach nicht auf die Tischhälfte meines Gegners.
Na ja, was soll es. Euch allen viel Spaß und Erfolg am kommenden Wochende.

Grüße aus dem Kölner Süden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »