|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
Du möchtegern Domski
bist wohl ein wenig verwirrt. Solange es Dir nicht besser geht schreib bitte nichts mehr. |
|
||||
|
||||
@domski
wenn du der domski bist was habe ich dir letztens gegeben und was hast du noch nicht gemacht!!!!!Dann glaubt dir vielleicht einer......
|
|
|||
|
|||
Kann dieser Scheiß hier nicht einfach mal aufhören????
Das ist hier zum Thema OL 1, nicht wer wer ist.... Gruß Dorsch Bitte das Nächste Mal einfach früher melden! Es gibt die Funktion "Beitrag melden", das wäre sehr hilfreich um früher reagieren zu können. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
|
|||
|
|||
wußte garnicht, daß Noppengott mal Bundesliga gespielt hat.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
horsten Kleinert
Tomas becker hat in Berlin 1.Liga gespuielt und damals sogar mit jörgen persson in düsssledorf trainiert aber ist auch ein wenig gealtert.
|
|||
|
|||
Thomas Becker kenne ich. Aber ich bin es nicht.
Hier sollte es aber nur um Themen gehen die die OL Grp.1 betreffen. |
|
|||
|
|||
@noppengott
Noppengott ist definitiv nicht Thomas Becker und "Domski" hör auf unter meinem Spitznamen irgenteinen Sch
![]() Mfg Dominik @A.K Bist du es wirklich nicht??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.