|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Reaktionen
Zitat:
Stiga Oversize: 160 x 165 MA 1 G (und andere G-Hölzer): 162 x 168 Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Re: MA-1G: Erste Eindrücke
Zitat:
Zum Anderen ist die höhere Fehlerquote auf effetreiche Angaben charakteristisch (auch bei meinen Gegnern ) => direkter Hinweis auf die Effetsteigerung durch das Holz !
|
|||
|
|||
|
Ma1 - Devil
Bei mir ja bekanntenrmaßen wie bei Cogito und IM:
Ich lege den Devil ganz klar in Kombi mit MA1 allen ans Herz, die mit ihrer OX - LN vor allem aktiv spielen wollen: - Druckschupf schnell und flach, mit gutem ÜS. - Angriff auf US absolut problemlos und flach. - Abschießen zu hoher Toppis einfach und effektiv. - Rollaufschläge mit der Noppe funktionieren erstmalig seit 1 Jahr wieder (jippie, ich liebe leichte Punkte). - Block als Us-Block, Stoppblock gut und effektiv, als aktiver Block relativ leicht und tödlich. Also nochmal, je aktiver desto Devil, je reagierender desto Palio. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ma1 - Devil
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Brauche Kaufberatung
Ja, vielleicht teste ich doch mal so ein Holz. Aber welches???
Ist: Spielstärke: BL, H/M Material: Holz Waldner Impule 6.0 (All+) VH: Andro Revolution 1,5 RH: Feint Soft 1,0 Spielart: VH: Angriff, Kontern RH: trotz Noppen Angriff auf US Bälle, Kontern Stärke: RH Kontern und Blockball auf Topspin Schwäche: VH Topspin besonders gegen Abwehrbälle, nicht konstant, meist nur mit Kraft und Tempo, kaum Spin SOLL: Spielstärke: BL, H/M ==>halten, steigern ![]() Material: Rendler aber welches ![]() VH: Andro Revolution 1,5 RH: Feint Soft 1, 0 Spielart: VH: Angriff, Kontern RH: trotz Noppen Angriff auf US Bälle, Kontern Stärke: RH Kontern und Blockball auf Topspin ==> weniger Fehler Schwäche: Sicherer Topspin mit mehr Spin K_S_m ...... soviel zu verlieren |
|
|
||||
|
||||
|
Versuch mal den Andro Impuls.
Er hat E=103. Mit ihm könnten deine Topspins besser werden. |
|
|
|||
|
|||
|
@Kein_Spass_mehr
Auf jeden Fall ein F 2 AG. Alles andere schätze ich nach deiner Schilderung als zu schnell ein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar Adler Geändert von Volkmar Adler (25.10.2002 um 14:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die ohne G sind die normal groß?
Geändert von outsider2 (25.10.2002 um 15:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, die anderen sind etwas kleiner, das G steht für Großes Blatt und daher sind diese Hölzer ncoh größer als die anderen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|