Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Hohenlohe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2011, 14:15
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B West

Zitat:
Zitat von Bonnyflyer Beitrag anzeigen
Tach auch,

sodele, jetzt hab ich diesen Post gesehen und dachte, ich muss mal nachschauen, was da dahinter steckt. Hab ja echt gedacht, die haben jetzt beide eine 16:0 oder 14:2 Bilanz. Aber wenn ichs recht sehe hat der Nico 9:10 und der Stefan 4:12 !!!

Also muss ich jetzt sagen, dass das sehr gut ist nach diesem Post, oder ??? Aber ok, Bezirksliga ist schon nochmal was anderes wie Kreisliga A. Aber bei 4:12 hätt ich das evtl. nicht so geschrieben.

Trotzdem glückwunsch von mir. Ich hätts vermutlich nett geschafft, bin aber auch fast 25 Jahre älter !!!

Grüßle an alle

Alex
Hinten und Mitte ist auch ein Unterschied und bin mit 9:10 voll zufrieden. Und ich meine 10.5 im hinteren Paarkreuz ist auch nicht schlecht.
Ja der Stefan tut sich noch sehr schwer, wie man an seiner Bilanz sehen kann.
Trotzdem ist es ein großer Sprung von Kreisliga zur Bezirksliga Mitte bzw. hinten
Alt 13.04.2011, 08:16
Benutzerbild von Bonnyflyer
Bonnyflyer Bonnyflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bonnyflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B West

Hallo Nico,

ist mir erst hinterher aufgefallen, dass du ja der Nico bist. Sorry. Jaja, das passt schon. Wir/Ich hatten jedenfalls eine total verkorxte Rückrunde hingelegt. War viel geschäftlich weg. Erst Kairo und die Revolution angezettelt, dann Japan und Umweltkatastrophe ausgelöst. So sagen jedenfalls meine Kollegen. Aber egal, Läbbbäää geht weiter und vor allem SPASS muss es machen. Dann kommt der Rest von alleine.

Grüße und ciao

Alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »