|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B West
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Löchner Stetter Rosner Stadler ... ... mfG Marc
|
||||
|
||||
|
Hi Leuts,
stimmt, so wars. Die "Jungen" gehen nach Unterheimbach, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber ok !!! Sorry, da hab ich was verwechslt, wollte keine Fehlmeldungen verbreiten !!! Aber das mit dem Löchner und dem Stetter stimmt. Dann darf ich ja gegen die Beiden spielen, das wird ein Spaß. Grüßle an euch alle. Alex P.S.: Grad fällt mir ein, meine Signatur stimmt Holztechnisch nemme. Hab mir bei der EM so ein schickes Carbon-Angriffsholz für 9€ geleistet !!! Oli weigerte sich, es zu "montieren", aber ich hab ihn dann doch noch überzeugen können. Spielte sich beim ersten Mal ganz ordentlich.
|
|||
|
|||
|
Stadler spielt doch nicht auf 4, er hat sich in die 2. auf 1 setzen lassen. Auf 4 spielt Thieke von Öhringen?
|
|
|
||||
|
||||
|
hey grad gesehen dass Heiner bei der Post jetzt in der Mitte spielt! mal sehen wie sich Wagner vorne schlägt. Ist das Knie vom Kommissar wieder ganz? Und ich nur als Ersatz ;(
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe meine Jungs schaffen es morgen auch ohne mich gegen Unterheimbach. Wird auf jeden alles andere als leicht.
|
|||
|
|||
|
9:0, kannst also durchatmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, lief flüssiger als ich gedacht hab, wobei wäre Markus seins und das Doppel 3 weggegangen, wäre es viel schwerer geworden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann reden wir über deine Aussage weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
sodele, jetzt hab ich diesen Post gesehen und dachte, ich muss mal nachschauen, was da dahinter steckt. Hab ja echt gedacht, die haben jetzt beide eine 16:0 oder 14:2 Bilanz. Aber wenn ichs recht sehe hat der Nico 9:10 und der Stefan 4:12 !!! Also muss ich jetzt sagen, dass das sehr gut ist nach diesem Post, oder ??? Aber ok, Bezirksliga ist schon nochmal was anderes wie Kreisliga A. Aber bei 4:12 hätt ich das evtl. nicht so geschrieben. Trotzdem glückwunsch von mir. Ich hätts vermutlich nett geschafft, bin aber auch fast 25 Jahre älter !!! ![]() Grüßle an alle Alex
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Man bin ich heute wieder gemein.