Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Hohenlohe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2010, 18:12
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B West

Zitat:
Zitat von Bonnyflyer Beitrag anzeigen
Hi Leuts,

was ich weiß, ist das wohl der Dennis Stetter nach Pfedelbach geht. Und der Löchner kommt auch zurück. Uuuund die beiden Bitzfelder gehen da wohgl auch hin. Ich weiß aber nicht genau wer, tippe aber auf den Tischtenniseigenbau und seinen kleinen Bruder. Somit sind die Pfedelbacher wohl Favorit bei uns, wenn das alles stimmt.

Grüßle

Alex
Hi, die beiden Bitzfelder (Nico Geiger, Stefan Fleisch) kommen in Unterheimbachs erste. Bitzfeld bekommt auch einen Neuzugang für die Mitte.
Alt 24.05.2010, 23:59
Benutzerbild von cram
cram cram ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bonnyflyer Beitrag anzeigen
Hi Leuts,

was ich weiß, ist das wohl der Dennis Stetter nach Pfedelbach geht. Und der Löchner kommt auch zurück. Uuuund die beiden Bitzfelder gehen da wohgl auch hin. Ich weiß aber nicht genau wer, tippe aber auf den Tischtenniseigenbau und seinen kleinen Bruder. Somit sind die Pfedelbacher wohl Favorit bei uns, wenn das alles stimmt.

Grüßle

Alex
Also so wie ich das gehört habe gehn 2 Bitzfelder (n. Geiger und Fleisch)nach Uheimbach und Pfedelbach spielt mit :
Löchner
Stetter
Rosner
Stadler
...
...

mfG Marc
Alt 25.05.2010, 11:38
Benutzerbild von Bonnyflyer
Bonnyflyer Bonnyflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bonnyflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leuts,

stimmt, so wars. Die "Jungen" gehen nach Unterheimbach, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber ok !!!

Sorry, da hab ich was verwechslt, wollte keine Fehlmeldungen verbreiten !!! Aber das mit dem Löchner und dem Stetter stimmt. Dann darf ich ja gegen die Beiden spielen, das wird ein Spaß.

Grüßle an euch alle.

Alex

P.S.: Grad fällt mir ein, meine Signatur stimmt Holztechnisch nemme. Hab mir bei der EM so ein schickes Carbon-Angriffsholz für 9€ geleistet !!! Oli weigerte sich, es zu "montieren", aber ich hab ihn dann doch noch überzeugen können. Spielte sich beim ersten Mal ganz ordentlich.
Alt 14.08.2010, 01:33
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stadler spielt doch nicht auf 4, er hat sich in die 2. auf 1 setzen lassen. Auf 4 spielt Thieke von Öhringen?
Alt 22.08.2010, 10:20
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

hey grad gesehen dass Heiner bei der Post jetzt in der Mitte spielt! mal sehen wie sich Wagner vorne schlägt. Ist das Knie vom Kommissar wieder ganz? Und ich nur als Ersatz ;(
Alt 15.10.2010, 23:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe meine Jungs schaffen es morgen auch ohne mich gegen Unterheimbach. Wird auf jeden alles andere als leicht.
Alt 21.10.2010, 00:08
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:0, kannst also durchatmen
Alt 21.10.2010, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ja, lief flüssiger als ich gedacht hab, wobei wäre Markus seins und das Doppel 3 weggegangen, wäre es viel schwerer geworden.
Alt 26.03.2011, 12:49
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Oh, ein Neuling. Herzlich willkommen in den tiefen dieses Forums. Kennt man dich?

Dazu kann sicherlich Tischtenniseigenbau was sagen
Finde es treffend, dass du von Zuwachs und nicht von Verstärkung redest Man bin ich heute wieder gemein.

Ich bin grad am überlegen, ob wir uns für die neue Saison verstärken sollen. Hab ne Mail vom Thomas Keinath bekommen in der er zwei Spieler für die zweite Liga vermitteln will. Die hätten sicher auch das Potential für die Kreisliga. Und ich bin mir auch sicher, dass denen Kameradschaft wichtiger ist wie ein haufen Kohle. Also zieht euch warm an nächste Saison!
Siehe Bilanz,Paarkreuz und Liga ;-)
Dann reden wir über deine Aussage weiter
Alt 11.04.2011, 11:55
Benutzerbild von Bonnyflyer
Bonnyflyer Bonnyflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bonnyflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch,

sodele, jetzt hab ich diesen Post gesehen und dachte, ich muss mal nachschauen, was da dahinter steckt. Hab ja echt gedacht, die haben jetzt beide eine 16:0 oder 14:2 Bilanz. Aber wenn ichs recht sehe hat der Nico 9:10 und der Stefan 4:12 !!!

Also muss ich jetzt sagen, dass das sehr gut ist nach diesem Post, oder ??? Aber ok, Bezirksliga ist schon nochmal was anderes wie Kreisliga A. Aber bei 4:12 hätt ich das evtl. nicht so geschrieben.

Trotzdem glückwunsch von mir. Ich hätts vermutlich nett geschafft, bin aber auch fast 25 Jahre älter !!!

Grüßle an alle

Alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »