Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2009, 21:37
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Abstieg des Wang Hao?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Der Mann ist Mitte zwanzig, ich bitte dich....
Um so schlimmer, dass er jetzt schon Gewichtsprobleme hat. Bei einem Waldner kam das erst viel später.
Alt 21.11.2009, 22:05
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gewichtsprobleme ist glaube ich ein bisschen weit hergeholt...
wenn er eine paar kilo zugenommen hat ist des doch nicht gleich das karrierenende...
und das liegt glaube ich auch nur daran weil er zur zeit wahrscheinlich einfach null stress mehr hat da nimmt man auch mal ein bisschen zu aber ich bin mir ziemlich sicher ,dass es nur vorübergehen ist.
Alt 22.11.2009, 14:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TSV Tema Matze Beitrag anzeigen
Er hat doch ein wichtiges Spiel gegen einen Ausländer verloren und wurde daraufhin 2 Jahre lang zu keinem internationalen Turnier geschickt, weil das doch innerhalb der chinesischen Mentalität einer absoluten Katastrophe gleichkommt, wenn man gegen einen "Ausländer" verliert.....
Kannst du bitte anhand dieser Auflistung von der ITTF erklaeren, welche "zwei Jahre" das gewesen sein soll?

http://www.ittf.com/ittf_stats/All_events3.asp?ID=7630

Das muss wirklich eines der absurdesten und offensichtlichsten Quatsch sein, das ich je in diesem Forum gelesen habe.

Ich wuesste nicht von einer einzigen Zwangspause (sei es auch nur zwei Wochen lang), die Wang Hao wegen einer (oder mehreren) Niederlage gegen Auslaender verhaengt wuerde.
Alt 22.11.2009, 16:02
TSV Tema Matze TSV Tema Matze ist offline
Ataru Padawan
erfahrenes Forenmitglied

TSV Tema Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja stimmt.

War unschlau formuliert und voreilig gepostet.
War mir ebenfalls nicht sicher, deshalb auch die einleitende Frage.
Hatte das von einem Kommentator beiläufig aufgeschnappt und nicht weiter hinterfragt.
Jetzt, da Du mich verbessert hast und ich nochmal darüber nachdenke, war der genaue Wortlaut des Moderators auch ein anderer. Eher "vor dem öffentlichen Interesse bewahrt" oder so ähnlich, warum ich das so aufgefasst habe, erschließt sich mir grad nicht, ist aber auch schon 6 Monate her.

Wenn ich das jetzt kurz und oberflächlich recherchiere, wird er wohl die Niederlage 2004 gg Ryu im Finale der Olympischen Spiele von Athen meinen.
Dass er daraufhin gesperrt wurde ( oder wie man es auch formulieren will ) kann ich jetzt allerdings auch nicht nachvollziehen, das stimmt.

Allerdings, obwohl ich den peinlichen Fehler einsehe, dürfte ihn diese Niederlage trotzdem ne Weile verfolgt haben, was den Tenor meines obrigen Beitrages nicht verändert.

Nochmals: Pardon! Sowas sollte nicht passieren

Geändert von TSV Tema Matze (22.11.2009 um 16:08 Uhr)
Alt 22.11.2009, 16:42
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brauchst dich nicht schämen, Matze, immerhin is' Wang Hao Penholderspieler!

Ma Lin war übrigens wegen genau einer Niederlage beim WTTC 2003 gegen Joo Se Hyuk kurz davor, den Schläger an die Wand zu nageln.

Was ich gehört habe, weiß aber nicht mehr ob es echt stimmt, war, dass sein Großvater nach der Niederlage bei der WM 2007 gegen Wang Liqin (3:1 und 7:1) das Leben nahm?!
Alt 22.11.2009, 16:51
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Was ich gehört habe, weiß aber nicht mehr ob es echt stimmt, war, dass sein Großvater nach der Niederlage bei der WM 2007 gegen Wang Liqin (3:1 und 7:1) das Leben nahm?!
Wo habt ihr nur den ganzen Blödsinn her. Laut Sportkommentator ist tatsächlich sein Vater od. Großvater um diese Zeit herum gestorben. Der Rest ist wieder mal frei erfunden.
Alt 22.11.2009, 16:56
Benutzerbild von Daesou
Daesou Daesou ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daesou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Also nach meinen Informationen ( habs auch nur gehört ^^) hat sich sein Großvater vor der Niederlage umgebracht. Hatte also nichts mit dem Spiel zu tun. Wäre ja auch ziemlich krank...
Alt 22.11.2009, 16:59
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dann hab ich's falsch aufgefasst
Alt 22.11.2009, 17:54
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso eigentlich Abstieg des Wang Hao???

Der hat sich doch in der deutschen Rangliste von Platz 191 auf Platz 176 verbessert!!!

http://www.joola.de/de/rangliste/ein...lecht=m&dummy=

Erst informieren - dann schreiben ...
Alt 22.11.2009, 18:01
TSV Tema Matze TSV Tema Matze ist offline
Ataru Padawan
erfahrenes Forenmitglied

TSV Tema Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Wieso eigentlich Abstieg des Wang Hao???

Der hat sich doch in der deutschen Rangliste von Platz 191 auf Platz 176 verbessert!!!

http://www.joola.de/de/rangliste/ein...lecht=m&dummy=

Erst informieren - dann schreiben ...
Aber so ist viel lustiger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »