|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Abstieg des Wang Hao?
Um so schlimmer, dass er jetzt schon Gewichtsprobleme hat. Bei einem Waldner kam das erst viel später.
|
|
|||
|
|||
gewichtsprobleme ist glaube ich ein bisschen weit hergeholt...
wenn er eine paar kilo zugenommen hat ist des doch nicht gleich das karrierenende... und das liegt glaube ich auch nur daran weil er zur zeit wahrscheinlich einfach null stress mehr hat da nimmt man auch mal ein bisschen zu aber ich bin mir ziemlich sicher ,dass es nur vorübergehen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittf.com/ittf_stats/All_events3.asp?ID=7630 Das muss wirklich eines der absurdesten und offensichtlichsten Quatsch sein, das ich je in diesem Forum gelesen habe. Ich wuesste nicht von einer einzigen Zwangspause (sei es auch nur zwei Wochen lang), die Wang Hao wegen einer (oder mehreren) Niederlage gegen Auslaender verhaengt wuerde. |
|
|||
|
|||
Ja stimmt.
War unschlau formuliert und voreilig gepostet. War mir ebenfalls nicht sicher, deshalb auch die einleitende Frage. Hatte das von einem Kommentator beiläufig aufgeschnappt und nicht weiter hinterfragt. Jetzt, da Du mich verbessert hast und ich nochmal darüber nachdenke, war der genaue Wortlaut des Moderators auch ein anderer. Eher "vor dem öffentlichen Interesse bewahrt" oder so ähnlich, warum ich das so aufgefasst habe, erschließt sich mir grad nicht, ist aber auch schon 6 Monate her. Wenn ich das jetzt kurz und oberflächlich recherchiere, wird er wohl die Niederlage 2004 gg Ryu im Finale der Olympischen Spiele von Athen meinen. Dass er daraufhin gesperrt wurde ( oder wie man es auch formulieren will ) kann ich jetzt allerdings auch nicht nachvollziehen, das stimmt. Allerdings, obwohl ich den peinlichen Fehler einsehe, dürfte ihn diese Niederlage trotzdem ne Weile verfolgt haben, was den Tenor meines obrigen Beitrages nicht verändert. Nochmals: Pardon! Sowas sollte nicht passieren Geändert von TSV Tema Matze (22.11.2009 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brauchst dich nicht schämen, Matze, immerhin is' Wang Hao Penholderspieler!
Ma Lin war übrigens wegen genau einer Niederlage beim WTTC 2003 gegen Joo Se Hyuk kurz davor, den Schläger an die Wand zu nageln. Was ich gehört habe, weiß aber nicht mehr ob es echt stimmt, war, dass sein Großvater nach der Niederlage bei der WM 2007 gegen Wang Liqin (3:1 und 7:1) das Leben nahm?! |
|
|||
|
|||
Wo habt ihr nur den ganzen Blödsinn her. Laut Sportkommentator ist tatsächlich sein Vater od. Großvater um diese Zeit herum gestorben. Der Rest ist wieder mal frei erfunden.
|
|
||||
|
||||
Also nach meinen Informationen ( habs auch nur gehört ^^) hat sich sein Großvater vor der Niederlage umgebracht. Hatte also nichts mit dem Spiel zu tun. Wäre ja auch ziemlich krank...
|
|
|||
|
|||
Ok, dann hab ich's falsch aufgefasst
|
|
||||
|
||||
Wieso eigentlich Abstieg des Wang Hao???
Der hat sich doch in der deutschen Rangliste von Platz 191 auf Platz 176 verbessert!!! http://www.joola.de/de/rangliste/ein...lecht=m&dummy= Erst informieren - dann schreiben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|