|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 40mm Bälle halten am längsten? | |||
Butterfly | 7 | 3,52% | |
Banda | 1 | 0,50% | |
Joola | 11 | 5,53% | |
Andro | 11 | 5,53% | |
Donic | 10 | 5,03% | |
Nittaku Super Select | 12 | 6,03% | |
Nittaku Premium | 53 | 26,63% | |
TSP | 13 | 6,53% | |
Tibhar | 34 | 17,09% | |
Stiga | 10 | 5,03% | |
Imperial | 4 | 2,01% | |
DHS Super | 12 | 6,03% | |
DHS *** | 13 | 6,53% | |
Schildkröt | 6 | 3,02% | |
sonstiger | 2 | 1,01% | |
Teilnehmer: 199. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche *** Bälle sind am haltbarsten?
DHS *** und die neune Butterfly Bälle sind ganz in ordnung ..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
ka .. wir haben angeblich "die neuen Butterfly" bälle bekommen ;D die sind eigendlcih voll in ordnung ;D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
...und jene sind dann wahrscheinlich die, welche wir (und unsere gegner) beim auswärtsspiel reihenweise geschlachtet haben
denke mal inzwischen können wir eine reihenfolge festlegen 1. Nittaku 2. Stiga 3. Imperial 4. DHS wobei 2.-4. recht dicht beieinander liegen
|
||||
|
||||
Andro bälle sind eigendlich auch nicht so schlecht ..
|
|
|||
|
|||
naja, ich denke mal im großen und ganzen sind alle ***-Bälle nicht schlecht, sonst hätten sie keine ITTF Zulassung. Obwohl...naja...bei Tibhar könnte man da ins zweifeln kommen, da ja z.b. die "Double Circle" Trainingsbälle teilweise länger halten und ich da auch noch keine unterschiede bzgl. der "rundheit" bemerkt habe...aber ich spiele ja auch nur KK
P.S: vielleicht sollten wir mal zwei Umfragen starten. 1. bzgl. Qualität 2. bzgl. Preis-Leistung weil die Nittaku sind sicherlich die besten, aber liegen im preisleistungsverhältnis sicherlich hinter Imperial
|
||||
|
||||
Jemand bemerkte hier, die Stiga Optimum seien "alle schön rund". Also das kann ich nicht bestätigen, ich habe in einem Sport-Discounter mir mal ne Packung "zusammengedreht" . Also aus zwei 3-er Packs konnte ich mir ein 3-er Pack zusammenstellen, wo alle Bälle rund waren. Die anderen drei waren Eier, aber richtige.
Die Haltbarkeit bei den dreien war jedenfalls sehr gut. Würde ich mit der Haltbarkeit der Nittaku Premium gleich setzen. Allerdings schienen sie mir auch einen Tick härter als die NP. Pro NP: Weniger Eier und wenn, dann nicht so arge Eier. Allerdings war meine Stichprobe auch nicht wirklich aussagekräftig, muss ich zugeben.
|
||||
|
||||
ich hasse die andro°°°
joola und butterfly sind ganz ok und nittaku ist zu teuer aber eben geil :>
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gehen wenn ich mit denen spiel nach ein paar minuten schon kaputt..die kannst echt vergessen die imperial bälle..also bei uns gehen die oft kaputt..dagegen die tsp bälle halten bei uns sehr lang...wobei nittaku bälle noch a wengal länger halten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.