|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Die sog. Pflichtspiele sind doch für Starnberg und Erdweg ziemlich langweilig, wo soll den bitte für euch da noch der Reiz liegen. Besonders dürft ihr im Pokal noch zusätzlich gegen unsere zweite Mannschaft antreten.
|
|
|||
|
|||
Bin immer noch der Meinung, dass Buxheim durchaus das Potential hat, gegen die beiden Titanen zu gewinnen. 3 Chancen haben sie ja noch, um das zu bestätigen. Gräfelfing könnte vielleicht noch an einem absoluten Ausnahmetag was ausrichten, aber realistisch glaube ich nicht daran.
Am nächsten Spieltag wird's hinten wieder interessant: Weilheim könnte sich mit einem Sieg in PAF gegenüber den beiden Hauptkonkurrenten schon etwas absetzen, und Unsernherren darf auch endlich eingreifen. |
|
|||
|
|||
Vorausgesetzt der Normalfall tritt ein und Beide gewinnen alle anderen Spiele: Wenn Erdweg das Rückspiel gewinnt, ist Punktgleichstand - und dann kommt es auf's Spielverhältnis an. Der Reiz liegt also ganz klar darin, die Supp'n möglichst klar herzuwatschen, da ein 9:4 oder 9:5 schon richtig schlecht für's Spielverhältnis ist. -> Hohe Motivation auch gegen die absoluten Underdogs nötig. Wenn das kein Reiz ist...
|
|
||||
|
||||
Hhm..., was ich so höre, war der Freitag nicht gerade so förderlich für das Knie
|
||||
|
||||
Na dann können Torti und seine Mannen nur hoffen, dass sie sich am "Hustensaft" nicht verschlucken
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür konntest Du Dein Handgelenk und Deine Bilanz schonen, damit Du in Hohenpeißenberg hoffentlich dann auch fit bist, spielst und punktest und nicht nur große Reden schwingst.. Alte Berliner Quarktasche.. |
|
|||
|
|||
Alles gute Meisterblock, hoffentlich ist dein Knie bald wieder gesund. Würde mich riesig freuen, falls Meisterpiwi gegen uns aufläuft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ergebnis wird ziemlich entscheidend für den Abstiegskampf sein. Da ich von den Pfaffis nur Holger L. kenne, kann ich mir schon vorstellen, dass er zwei Punkte für die Pfaffis in der Mitte erspielt. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass ein Team, das unbedingt aufsteigen möchte, die Relegation gerne vermeidet. Das sind bei unserem System einfach nochmal 2 KO-Spiele, in denen alles Mögliche passieren kann (Verletzungen, Scheisstag, Nervenflattern etc). Und das zweite Spiel gegen den 8. der LL ist zudem noch auswärts. Da sind Starnberg und Erdweg zwar sicher noch favorisiert, aber das ist kein Selbstläufer.
Und bei dem Stand in der LL, wo derzeit fast alles passieren kann, wird das Ganze noch riskanter. Da kann (ein Beispiel von vielen) zB. ein Kaliber wie Allianz warten, die nach schwacher Vorrunde in der RR wieder komplett aufstellen und noch den Relegationsplatz sichern. Und da müssen Beide erstmal gegen gewinnen (wie gesagt Favorit, aber kein Selbstläufer). |
Lesezeichen |
|
|