|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
|
|
||||
|
||||
SWR3 Comedy - Müller AND FRIENDS / Motombo Umbokko (Dave Davis) und Angela Merkel
http://www.youtube.com/watch?v=nWFX18tIE24
|
||||
|
||||
Wer was zum Lachen will und über etwas Englischkenntnisse verfügt:
http://www.youtube.com/user/RayWilliamJohnson Find den hammer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() aus dem Thread "geschnittene Bälle retounieren" Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Trainer nach einer beschämenden Niederlage: "Ich habe vor dem Spiel gesagt: 'Spielt, wie ihr noch nie gespielt habt' und nicht:' Spielt so, als ob ihr noch nie gespielt habt'!"
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.
Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?" Kassierer: "Klar doch!" Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?" Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!" Dame: "Und was, wenn die pleite machen?" Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!" Dame: "Und wenn die pleite macht?" Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"
|
||||
|
||||
Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.
Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da." Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus. Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!" Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!"
|
||||
|
||||
Gott in Not:
http://www.youtube.com/watch?v=sh1tE5jAswY |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.