Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.01.2006, 08:50
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.056
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Hallo Truffel,
auch in Hessen dürfte Montag, der 1. Mai schulfrei sein. Da ist Feiertag.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.01.2006, 09:55
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Zitat:
Zitat von Truffel
Hättest du den beitrag von 1600i gelesen, wüsstest du, dass das kein Unsinn ist. Ich hab meine Karten Mitte Oktober bestellt und die haben bisher weder geld abgebucht noch hab ich irgeneine Email bekommen (außer die Bestätigungsemail nachdem ich die bestellung abgeschickt hab).

Das Finale ist meistens der Höhepunkt eines Turniers, also hätte ich es mir gerne angesehen. Da das aber montags gespielt wird, und ich montags wieder schule hab, kann ich mir es leider nicht mehr ansehen (ich komme aus hessen, wann die ferien enden weiß ich nicht, ist letztendlich aber auch egal).
jedenfalls ist es unmöglich, dass man sich das finale anschauen kann, wenn man nicht gerade in der nähe von bremen wohnt.
also doch unsinn wer die geschichte der deutschen/internationalen arbeiterbewegung auch nur marginal gestreift hat, ist eben mitunter klar im vorteil
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.01.2006, 14:40
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Zitat:
Zitat von 1600i
Hallo Truffel,
auch in Hessen dürfte Montag, der 1. Mai schulfrei sein. Da ist Feiertag.
fett, karten für montags gibts ja auch noch.
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.01.2006, 18:31
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Schönste Gegend OWLs
Beiträge: 257
easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karten gesucht !!!

Hallo,

auch ich suche noch vier Karten für Samstag .
Ich habe leider nur noch welche für Freitag, Sonntag und Montag bekommen.

Wenn also jemand noch welche übrig hat, egal aus welcher Kategorie, ich würde sie auf jeden Fall gerne nehmen.

Bitte meldet euch per PN oder Mail (osterhage@online.de).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.01.2006, 15:41
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2005
Alter: 43
Beiträge: 438
Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Auch wenn der erste Mai Feiertag ist, ist es für Schüler aus dem Süddeutschen Raum kaum möglich, das Finale zu besuchen.
Einzige Möglichkeit ist, mit dem Zug nach Hamburg und mit dem Billigflieger gen Süden, wäre man vor Mitternacht daheim.
Ist aber für einen Ausflug mit der Vereinsjugend keine echte Alternative.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.01.2006, 21:50
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

ich würds wirklich besser gefunden, wenn man das Herrenfinale, genauso wie das damenfinale sonntags spielen würde.
Der 1. Mai ist Feiertag, dienstags ist wieder schule bzw der berufsalltag geht weiter. Da kann man sich schon was schöneres vorstellen als mitten in der nacht von mo auf di nachhause zu kommen.

ich denke man kann sich im finale zumindest eh nur auf schönes tt einstellen. spannung wird nicht groß vorhanden sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass China sich den titel wegnehmen lässt.
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.01.2006, 13:19
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum nur das Finale am Montag stattfindet. Einzige Begründung kann doch nur sein, dass der DTTB mit einem zusätzlichen Tag mehr Einnahmen erzielen möchte! Oder gibt die ITTF den Zeitplan vor? Wen wundert es da, dass der Montag im Gegensatz zu Samstag und Sonntag noch nicht ausverkauft ist!

Ich bin mal gespannt wann die bestellten Tickets kommen! Finde es aber schon etwas komisch, dass es so lange dauert. Vor allen Dingen schlimm in einem Land das bekannt ist für hervorragende Organisation... Der eigentliche Grund für die Verzögerungen ist mír leider nicht bekannt! Weiß jemand mehr?
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.01.2006, 15:52
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

@ jever: irgenwo in dem thread hat jemand geschrieben, dass da probleme mit der organisation beim dttb aufgetaucht wären. jetzt müsste aber alles wieder in ordnung sein.
in den AGB der Seite, wo man die Karten bestellen kann, steht, dass der auftrag erst 3 wochen nachdem das Geld abgebucht worden ist, bearbeitet wird. Das Geld wurde bei mir schon vor einer woche abgebucht, daher erwarte ich, dass die karten so in 2-3 wochen geschickt werden.
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.01.2006, 02:09
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Hallo Ihr!


Wäre auch noch sehr interressiert an zwei Karten für die Tischtennis WM, vor allem Samstag und Sonntag, gerne aber auch Weekend-Karte oder Dauerkarte. Alles egal in welcher Kategorie.


Wenn jemand mir weiterhelfen kann, dann bitte einfach eine private Nachricht.

Vielen Dank im voraus!


Viele Grüße,
Globi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.02.2006, 11:38
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 247
samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Hallo Tischtennisfans!

Wißt ihr ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt an Karten (Bereich egal) für Samstag oder Sonntag zu kommen. Das Problem ist, dass wir bestimmt 20 Tickets brauchen. Wir haben eine Jugendfreizeit nach Bremen geplant und mußten mit Erschrecken feststellen, dass es leider keine Tickets mehr gibt. Also falls einer noch eine Möglichkeit sieht, oder sogar Karten über hat bitte dringend melden!!!

Antwort auch unter meiner email Adresse möglich:

gerrit.haar@gmx.de

Vielen Dank im Voraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer fährt mit/meldet sich an? TT-Senioren WM 2006 in Bremen Nosti49 Bezirk Düsseldorf 27 09.05.2006 14:36
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen Kakerlake WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 188 09.03.2006 18:49
MannschaftsWM in Bremen 2006 Max.2003 Bezirk Weser/Ems 3 12.11.2005 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77