|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stützpunkte in Sachen Anhalt
Aber wenn du schreibst, "ich kenn mich bei Euch ja nicht so gut aus, ich kenn da nur ein paar Namen wie z.B. Potroff........", dann kann man sich ja nur wundern, oder Allein schon wie du Herrn Bottroff geschrieben hast mit seinem Nachnamen, ist schon belustigend. Aber war ja sicher alles nur Spaß, und Spaß muss ja bekanntleich sein.
Schade das wir uns nun doch nicht in Naumburg sehen. OK bis denne Geändert von TTMG (04.01.2006 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mich verletzt, meniskusabriss im knie, ich wurde deshalb operiert und werde daher leider nicht teilnehmen können. |
|
|||
|
|||
@Unterschittkönig
das ist natürlich ganz schön hinterlistig, sich für einen Nichtswisser auszugeben und doch bestens im Bilde zu sein!!! @TTMG hi, das klingt ja nicht sehr Toll, erstmal gute Besserung!!! Wir hatten doch gestern oder Vorgestern auch darüber gequatscht das wir uns sehen, wann ist das passiert??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wusste bis gestern nicht was nun wird mit meiner Teilnahme, aber nach den Gesprächen mit meinem Sportarzt und dem Landestrainer von Berlin habe ich mich entschieden/musste ich mich entscheiden, nicht zu spielen, es ist einfach noch nicht möglich. Ich laufe an Krücken und habe eine Eisenschiene am Bein, und das 6 Wochen lang. Der Sportarzt sagte (er war ehemaliger Auswahlspieler im Handball für Deutschland) das ich anfang März erst wieder voll im TT einsteigen kann, die Risiken sind einfach zu groß, gerade beim TT. Die Gesundheit geht vor. Für mich ist das natürlich ein Weltuntergang, die NEM in meinem "Heimatland", das wäre ein Traum für mich gewesen, leider bin ich nun nicht dabei, nach dem ich mich ja durch den Vizemeistertitel hier in Berlin qualifiziert habe. Aber ich habe mit dem Landestrainer gesprochen, und er hat mir 100 %ig zugesichert, das sie weiter auf mich bauen und das ich am Deutschlandpokal auf jedenfall teilnehmen werde, der ist ja erst anfang April, aber dies sicherlich nur ein schwacher Trost für mich. Aber ich werde wieder kommen ! ! ! Das Wiedersehen in S-A muss vertagt werde, mal sehen bis wann. Bis dahin Michél Görner |
|
|||
|
|||
Ja die Gesundheit geht da vor, völlig richtig!!! Schließlich wollen wir und der TTVB ja noch ein bißchen was von dir haben als Tischtennisspieler.
Gute Besserung und lass nicht die Ohren hängen!!!! Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.
Man darf ja nicht vergessen, das man mit dem Knie noch das ganze Leben verbringen muss. Gruß Michél |
Lesezeichen |
|
|