Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.03.2023, 18:00
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 311
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: GUTE Schläger-Hüllen / Koffer (für 2 Schläger)

Eben gemerkt, dass es von Gewo eine neue "Doppelhülle Nexxus" gibt. Die scheint zumindest vom Prinzip her schon mal richtig zu sein (Naht der Bruchschutzhalterung liegt nicht auf dem Belag auf), auch wenn man auf dem Foto das Gegenstück nicht erkennen kann.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.03.2023, 11:36
Blackdawn Blackdawn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2022
Ort: Hannover
Alter: 43
Beiträge: 133
Blackdawn trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Blackdawn trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: GUTE Schläger-Hüllen / Koffer (für 2 Schläger)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Eben gemerkt, dass es von Gewo eine neue "Doppelhülle Nexxus" gibt. Die scheint zumindest vom Prinzip her schon mal richtig zu sein (Naht der Bruchschutzhalterung liegt nicht auf dem Belag auf), auch wenn man auf dem Foto das Gegenstück nicht erkennen kann.
Das ist die Blaue die ich schon habe, wenn man 4 Schläger rein packt ist sie voll genug das diese auch fest darin sitzen.
Bei nur 2 Schlägern rutschen diese aber hin und her und damit auch gegen die Außennähte, siehe erstes Bild bei mir im original Post..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.03.2023, 13:21
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.530
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: GUTE Schlägerhüllen/-koffer (für 2 Schläger)

Ich benutze eine Xiom Ville (gibt es nur noch vereinzelt als Restposten). Ist zwar eine Fils/Stofftasche, aber sehr gut gemacht. Hat Platz für 2 Schläger (gegenüberliegend) und ich hatte noch nie Probleme mit dem Ausfransen der Ränder.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.03.2023, 15:29
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 311
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: GUTE Schläger-Hüllen / Koffer (für 2 Schläger)

Zitat:
Zitat von Blackdawn Beitrag anzeigen
Das ist die Blaue die ich schon habe, wenn man 4 Schläger rein packt ist sie voll genug das diese auch fest darin sitzen.
Bei nur 2 Schlägern rutschen diese aber hin und her und damit auch gegen die Außennähte, siehe erstes Bild bei mir im original Post..
Ah, danke für die Info. Auf deinem Foto kann man auch sehen, dass es gar kein Gegenstück für den Bruchschutz gibt. Da bleibe ich doch lieber bei meiner 30 Jahre alten Nittaku-Hülle.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.04.2023, 16:50
Robert G. Robert G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2018
Beiträge: 202
Robert G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GUTE Schläger-Hüllen / Koffer (für 2 Schläger)

Zitat:
Zitat von Blackdawn Beitrag anzeigen
Ja, es ist echt merkwürdig, dass es da nichts besseres gibt.

Ich hab mir jetzt (mangels Alternativen) statt einer Hülle 2 einzelne Alucases geholt (von GEWO, sahen am besten aus).

Warum soll ich zwei Koffer rum schleppen ?

Ohne Zudecke gehen meine Schläger nie ins Bettchen.
Verwende seit Jahren nen Doppel-Alucase. Schutzfolie auf'n Belag, fertig.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.04.2023, 06:17
Benutzerbild von Gandalf Graurock
Gandalf Graurock Gandalf Graurock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2017
Ort: Wohnhaft NRW
Beiträge: 261
Gandalf Graurock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: GUTE Schlägerhüllen/-koffer (für 2 Schläger)

Ich hab mal diese Koffer gefunden. An sich sehr leicht, dennoch stabil und robust! Die gefrästen Einlagen sind Formstabil. Bewahre darin nicht nur meine Schläger auf sondern auch die wertvollen Hölzer die vernünftig gelagert werden sollten.

Das Gummiband an der Oberseite ist so stramm, dass der Schläger tadellos gehalten wird aber auch so flexibel, dass es zum einlegen des Schlägers angehoben werden kann. Natürlich keinerlei Platz für Reinigungsmittel oder sonstiges Zubehör, aber irgendwas is ja immer!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_20220922-094030.jpg (337,7 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20220922-094040.jpg (164,0 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20220922-094050.jpg (171,1 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20220922-094059.jpg (195,4 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20220922-094108.jpg (88,3 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Nichts ist so einfach, als dass man es nicht doch falsch machen könnte!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.01.2024, 23:56
Plattenfehler Plattenfehler ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2023
Beiträge: 169
Plattenfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GUTE Schlägerhüllen/-koffer (für 2 Schläger)

Mal als Randbemerkung, absurd, dass man oft bei den Hüllen in der Produktbeschreibung fast nur (aber dann etliche) Fotos von außen sehen kann aber keine von innen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.01.2024, 09:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: GUTE Schlägerhüllen/-koffer (für 2 Schläger)

Also ich habe den Doppel-Alu- Koffer von Tibhar seit es diesen gibt. Der ist für zwei Schäger. Funktioniert einwandfrei. Lediglich die ausgefrästen Löcher für die 3 Bälle sind ungünstig platziert, sodass man nur 2 Bälle sinnvoll unterbringen kann. Der dritte Ball drückt auf den Griff. Ein klassischer Designfehler der Ingenieure. Aber wahrscheinlich wurde dieser Fehler über die Jahre mal korrigiert!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] TT-Koffer für 1- oder 2-Schläger Edward suche 1 31.03.2017 10:12
Koffer für zwei Schläger rocknromeo Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 3 19.03.2017 17:45
Schläger-Koffer Marcel2 suche 0 17.01.2016 18:27
Schläger Koffer o0Lacoste0o verkaufe 0 13.06.2010 08:32
"Thermo"-Schlägerhüllen IT-one Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 6 15.04.2003 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77