Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.07.2004, 21:17
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Ich habe mir gerade nochmal durchgelesen was ich geschrieben habe und sehe absolut nichts was der Geheimhaltung unterliegt. Habe nur eine Situation beschrieben, die schon in den letzten Jahren immer vorgeherrscht hat. Jemanden zu fragen, der eigentlich keine Doppelbelastung möche. Ob er kein Spiel macht, das werden wir ja noch sehen. Wie der Klassenleiter jetzt aufgestellt hat, konnte ich ja auch nur vermuten, nicht wissen, daher sagte ich ja auch, dass du mich da verbessern sollst. Einen sechsten Platz halte ich für realistisch, eher weiter vorne. Dass es in Elz noch Spieler gibt, die große Klasse haben, aber nicht spielen (dürfen), ist ja schon immer ein leidiges Thama gewesen. Würde zB. einen M.T. wieder sehr gerne spielen sehen. Ich hoffe, dass es euch gelingt so einen Spieler wieder in das Team zu integrieren. Wäre nicht nur spielerisch eine sehr große Bereicherung.
Was mit Sportfreund R.L. im Vertrauen sagt, würde ich hier mit Sicherheit nicht ausschlachten. Solche Sachen sind mir heilig.....

Schönen Tag

AT
Hallo André,

ich fürchte, du hast mein Posting missverstanden. Ich wollte dich nicht angreifen, sondern nur Einiges richtigstellen.. Dass hast du ja auch gesagt, dass ich es machen soll.

Ich denke aber, dass wir uns deswegen jetzt nicht streiten sollten. Wir haben René jedenfalls versprochen nicht auf ihn zurückzugreifen oder zu fragen. Es sei denn er will von sich aus aus Vorbereitungs- oder anderen Gründen ein Spiel zu Beginn bei uns machen. Wir werden ihn aber keineswegs fragen, dafür hast du mein Wort.

Aber der Thread heisst ja Bezirksoberliga Nord im Bezirk West und nicht R.L., daher sollten wir es nun abhaken und zu den spannenden Fragen zurückkehren. Wer wird denn Meister, wenn Merkenbach angeblich nicht vorne mitspielt, Staffel nicht aufsteigt laut Tamo-Peng ?? Doch Großaltenstätten ??
Oder vielleicht eine Überraschungsmannschaft ??

Was uns angeht hoffe ich den verloren geglaubten Sohn irgendwie einsetzen zu können.... aber wir werden sehen... vor allem, ob du mit M.T. Recht hattest... es gibt ja auch noch andere Kandidaten... *grins*

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.07.2004, 12:18
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

@ Mr. Roboto

Übrigens hatte ich hier schon mal einen Thread gestartet.....
Naja... macht ja nix......

Wir nehmen deinen ...

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.07.2004, 05:56
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von fresh-clue
@ Mr. Roboto

Übrigens hatte ich hier schon mal einen Thread gestartet.....
Naja... macht ja nix......

Wir nehmen deinen ...

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Natürlich nehmen wir meinen...
Ist doch klar *hehe*

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.07.2004, 06:28
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Nord

So, heute Nacht habe ich mich ein wenig mit den Mannschaften unserer Klasse beschäftigt. Durch Einige Telefonate bin ich nun schlauer geworden.

Hier die relativ sicheren Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison.
Ich werde, sobald ich Genaueres weiss, die Aufstellungen hier korrigieren, falls es denn nötig sein sollte.


Barig-Selbenhausen:

Kliem, Ochs, Stuhlmann, Knetsch, Engelmann, Schneider, Grün

Die Mannschaft wird sich dank des Spitzenspielers Kliem wie jedes Jahr halten können. Ansonsten ist die Mannschaft schon taktisch aufgestellt.


Ehringshausen:

Hier ist mir die Mannschaftsaufstellung nicht ganz klar.....Aber diese Spieler sind dabei in unverbindlicher Reihenfolge....Die Mannschaft wird, wenn Flato einschlägt, die Klasse halten, vielleicht sogar mal einen Favoriten ärgern können.

Flato, Markowski, Zufall, Neumann, Döring, Mehl


Elz III:

Englisch, Pfaff, Hahn, W., Hering, Hadaschick, Hahn, S.

Die Mannschaft wird sich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden. Mit Werner Englisch stellen die Elzer wohl den besten Spieler der Klasse.


Großaltenstätten:

Hartmann, S., Alt, Schneider, Hartmann, N., Hartmann, E. Löffler

Ein Aufstiegskandidat.... Hier spielen die üblichen Verdächtigen...Erik und Nico haben mal wieder die Plätze getauscht und Patrick ist jetzt wieder dabei.... Die Mannschaft will erstmal geschlagen werden... Ein ganz heisser Tipp....


Herbornseelbach II:

Gräf, H., Gräf, M., Schmidt, Albrecht, Seel, Müller, Gräf, J.

Die Gräf-Truppe ist nach dem Abstieg und dem Weggang von D. Schneider sicher nicht so richtig stark einzuschätzen. Die Gräf-Truppe wird gegen den Abstieg kämpfen. Das Gegenteil würde mich sehr freuen, da die Mannschaft richtig nett ist.


Heringen:

Schöffler, Becker, Langhelm, Saric, Conrad, M., Conrad, D.

Die Mannschaft hat sich durch Saric von Dorchheim/ Hangenmeilingen II sicher verstärkt. Hier sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass sich die Mannschaft etwas früher als in den letzten Jahren vor dem Abstieg bewahrt. Allerdings hängt auch hier viel von dem Spitzenspieler ab.


Merkenbach:

Weigel, Petry, Menczel, Cestonaro, Leschik, Schäfer

Die Mannschaft ist sicher schwächer als im Vorjahr. Ich bin mal gespannt, ob Weigel tatsächlich alle Spiele in der 2. Mannschaft macht, da es gerüchteweise hiess, dass er in der 1. Mannschaft eingesetzt wird..... Mal sehen... Muss Weigel hoch, so ist Merkenbach ein Abstiegskandidat.


Nauborn:

Zampedri, A., Neul, Kühn, Zampedri, W. Schmidt, Kraft

Für mich eine Mannschaft, die sich dieses Jahr ein wenig nach oben orientieren kann. Kühn ist stärker geworden und Kraft ist hinten sicher ein guter Punktelieferant. Zampedri, A. und Neul haben eine sehr gute letzte Saison hingelegt. Sie werden auch mal für eine Überraschung sorgen.


Naunheim:

Geist, A., Sievers, Hoffmann, Mehr, Müller, Mulch, A.

Diese Mannschaft ist schwer einzuschätzen, denke aber, dass sie dieses Jahr bei vielleicht ein bis zwei versemmelten Spielen ganz unten rein rutschen könnten. Vorne sicherlich nicht überragend besetzt, aber gefährlich.


Niederbiel:

Mirke, Nöckel, Hartmann, Panz, Ebbers, Rupenthal

Wer hier genau hinschaut, sieht, dass Adler fehlt. Laut meinen Quellen soll er in der 2. Mannschaft spielen. Rupenthla spielt für Adler. Ich denke die Mannschaft spielt wie jedes Jahr im Mittelfeld, möglicherweise im oberen Mittelfeld.


Offheim:

Königstein, Haupt, Gartner, E., Schlüter, Stähler, Gartner, M.

Dieser Aufsteiger ist gerade im vorderen Paarkreuz sehr gefährlich. Insgesamt wird man sehen, wie schnell sie sich der Klasse anpassen können. Das letzte Gastspiel war nur von kurzer Dauer.


Schwickershausen:

Rößler, Fritz, Knetschke, Krümpel, Steiborn, D. Dienst, Stamm, Thies

Mali weg - Rößler aus Nordenstadt da.... wir werden sehen was es bringt....
Ich schätze diese Mannschaft sehr stark ein... Sie kann sich möglicherweise hinter Staffel und Großaltenstätten auf dem 3. Platz einorden. Ein starler Aufsteiger.


Staffel II:

Trost, Hecking, Geis, Wurzenberger, Reinhardt, Kannenberg

Für mich der Titelanwärter. Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt. Jeder könnte im vorderen Paarkreuz spielen. Das wird sich im 2. und 3. Paarkreuz auch dementsprechend auswirken. Hinten werden wohl kaum Spiele abgegeben. Die einzige Frage: Schafft Trost den Durchbruch... würde mich für die Staffeler Jugendarbeit freuen...nach Nasdalak und Knossalla der nächste starke Jugendliche....

So jetzt bin ich durch.....
Mal sehen, was ihr so denkt......

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.07.2004, 11:35
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Staffel
Alter: 47
Beiträge: 301
Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Barig-Selbenhausen:

Kliem, Ochs, Stuhlmann, Knetsch, Engelmann, Schneider, Grün

Die Mannschaft wird sich dank des Spitzenspielers Kliem wie jedes Jahr halten können. Ansonsten ist die Mannschaft schon taktisch aufgestellt.


Ehringshausen:

Hier ist mir die Mannschaftsaufstellung nicht ganz klar.....Aber diese Spieler sind dabei in unverbindlicher Reihenfolge....Die Mannschaft wird, wenn Flato einschlägt, die Klasse halten, vielleicht sogar mal einen Favoriten ärgern können.

Flato, Markowski, Zufall, Neumann, Döring, Mehl


Elz III:

Englisch, Pfaff, Hahn, W., Hering, Hadaschick, Hahn, S.

Die Mannschaft wird sich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden. Mit Werner Englisch stellen die Elzer wohl den besten Spieler der Klasse.


Großaltenstätten:

Hartmann, S., Alt, Schneider, Hartmann, N., Hartmann, E. Löffler

Ein Aufstiegskandidat.... Hier spielen die üblichen Verdächtigen...Erik und Nico haben mal wieder die Plätze getauscht und Patrick ist jetzt wieder dabei.... Die Mannschaft will erstmal geschlagen werden... Ein ganz heisser Tipp....


Herbornseelbach II:

Gräf, H., Gräf, M., Schmidt, Albrecht, Seel, Müller, Gräf, J.

Die Gräf-Truppe ist nach dem Abstieg und dem Weggang von D. Schneider sicher nicht so richtig stark einzuschätzen. Die Gräf-Truppe wird gegen den Abstieg kämpfen. Das Gegenteil würde mich sehr freuen, da die Mannschaft richtig nett ist.


Heringen:

Schöffler, Becker, Langhelm, Saric, Conrad, M., Conrad, D.

Die Mannschaft hat sich durch Saric von Dorchheim/ Hangenmeilingen II sicher verstärkt. Hier sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass sich die Mannschaft etwas früher als in den letzten Jahren vor dem Abstieg bewahrt. Allerdings hängt auch hier viel von dem Spitzenspieler ab.


Merkenbach:

Weigel, Petry, Menczel, Cestonaro, Leschik, Schäfer

Die Mannschaft ist sicher schwächer als im Vorjahr. Ich bin mal gespannt, ob Weigel tatsächlich alle Spiele in der 2. Mannschaft macht, da es gerüchteweise hiess, dass er in der 1. Mannschaft eingesetzt wird..... Mal sehen... Muss Weigel hoch, so ist Merkenbach ein Abstiegskandidat.


Nauborn:

Zampedri, A., Neul, Kühn, Zampedri, W. Schmidt, Kraft

Für mich eine Mannschaft, die sich dieses Jahr ein wenig nach oben orientieren kann. Kühn ist stärker geworden und Kraft ist hinten sicher ein guter Punktelieferant. Zampedri, A. und Neul haben eine sehr gute letzte Saison hingelegt. Sie werden auch mal für eine Überraschung sorgen.


Naunheim:

Geist, A., Sievers, Hoffmann, Mehr, Müller, Mulch, A.

Diese Mannschaft ist schwer einzuschätzen, denke aber, dass sie dieses Jahr bei vielleicht ein bis zwei versemmelten Spielen ganz unten rein rutschen könnten. Vorne sicherlich nicht überragend besetzt, aber gefährlich.


Niederbiel:

Mirke, Nöckel, Hartmann, Panz, Ebbers, Rupenthal

Wer hier genau hinschaut, sieht, dass Adler fehlt. Laut meinen Quellen soll er in der 2. Mannschaft spielen. Rupenthla spielt für Adler. Ich denke die Mannschaft spielt wie jedes Jahr im Mittelfeld, möglicherweise im oberen Mittelfeld.


Offheim:

Königstein, Haupt, Gartner, E., Schlüter, Stähler, Gartner, M.

Dieser Aufsteiger ist gerade im vorderen Paarkreuz sehr gefährlich. Insgesamt wird man sehen, wie schnell sie sich der Klasse anpassen können. Das letzte Gastspiel war nur von kurzer Dauer.


Schwickershausen:

Rößler, Fritz, Knetschke, Krümpel, Steiborn, D. Dienst, Stamm, Thies

Mali weg - Rößler aus Nordenstadt da.... wir werden sehen was es bringt....
Ich schätze diese Mannschaft sehr stark ein... Sie kann sich möglicherweise hinter Staffel und Großaltenstätten auf dem 3. Platz einorden. Ein starler Aufsteiger.


Staffel II:

Trost, Hecking, Geis, Wurzenberger, Reinhardt, Kannenberg

Für mich der Titelanwärter. Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt. Jeder könnte im vorderen Paarkreuz spielen. Das wird sich im 2. und 3. Paarkreuz auch dementsprechend auswirken. Hinten werden wohl kaum Spiele abgegeben. Die einzige Frage: Schafft Trost den Durchbruch... würde mich für die Staffeler Jugendarbeit freuen...nach Nasdalak und Knossalla der nächste starke Jugendliche....

fresh-clue

Da hast du aber eine schlaflose Nacht hinter dir.....
Also...ich denke, dass Staffel, Großaltenstädten und Schwickershausen den Titel unter sich ausmachen....ELz hat aber gute Außenseiterchancen...wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben und evtl. doch auf den Titel spekulieren.....kenne doch meine Elzer Freunde!!!
Wenn du den Spielplan hast kannst du ihn ja mal als Datei anhängen!!
Ich hoffe natürlich auch, dass Trost den Durchbruch schafft, denn er soll nächstes Jahr defenitiv in die erste Mannschaft integriert werden...dieses Jahr war es einfach noch zu früh. Er wird sich schon durchbeißen. Schwickershausen schätze ich stärker ein als letztes Jahr, da Rößler besser ist als Mali und zudem auch ein guter Doppelspieler ist. Aber bei der Mannschaft sehe ich das Problem am Ende der Runde...die sind gut wenn es gut läuft, aber wenn es dann mal vielleicht nicht so gut klappt, dann wird der eine oder andere bestimmt mal samstags abends fehlen....Da fehlt vielleicht der lange Atem....
Großaltenstädten ist mein Topfavourit....
Ausgeglichen, motiviert und die wollen es jetzt endlich schaffen....
ELz hat mit Sicherheit den besten Spieler, aber nicht ausgeglichen genug, nach hinten zu schwach, um wirklich aufzusteigen.....aber mit Außenseiterchancen und viellleicht spielt ja, wenn es gut läuft und die Chance da ist doch mein alter Freund R.L...man weiß ja nie..
Abstiegskandidaten sind Merkenbach, Herbornseelbach und Offheim...
Merkenbach wird bestimmt Weigel einsetzen, aber nur solange, wie er noch nicht in der ersten Mannschaft festgespielt ist...Herbornseelbach hat lange von Schneider gelebt, aber diese Punkte werden fehlen und es wird eng. Offheim ist Aufsteiger und die haben er erwartungsgemäß immer schwer....
Die machen die Absteiger unter sich aus....Der Rest spielt im Mittelfeld um UI-Plätze und die goldene Ananas...

Wünsche einen schönen Tag

AT
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.07.2004, 12:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Bei den Einschätzungen sind wir uns diesmal ja ziemlich einig. Allerdings kann ich dir versprechen, dass wir nicht (auch nicht insgeheim) vom Aufstieg träumen. Dieser würde nur gelingen, wenn dieser ominöse alte Bekannte mitspielen würde. Aber er spielt wohl nicht bei uns...... oder doch ??

Naja.. wir werden ja sehen...
Nur den guten U. Hadaschick muss ich in Schutz nehmen....
Hinten verliert der auch nicht viel... Wie sich Sven Hahn einfügt, dass werden wir ja sehen....
Für Vorne und Mitte sind wir sowieso recht gut ausgestattet.....Da ist für jeden ein positives Ergebnis drin....nicht zwingend aber machbar....

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

PS: Falls es eng wird am Ende der Saison können wir R.L. nicht einsetzen, da er dann bereits in der 2. Mannschaft festgespielt ist.
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Geändert von fresh-clue (16.07.2004 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.07.2004, 12:12
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi....

Den Steilpass hätte ich auch nicht angenommen, weil ihr mit der Mannschaft nicht aufsteigen könnt.

AT

Dieses Posting von dir zur Erinnerung.... wir können also gar nicht aufsteigen....


Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.07.2004, 12:50
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Staffel
Alter: 47
Beiträge: 301
Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Dieses Posting von dir zur Erinnerung.... wir können also gar nicht aufsteigen....
Bei euch weiß man nie....
Kannst du vielleicht den Spielplan und die Aufstellungen hier als Datei reinstellen, damit ich das auch mal habe, ansonsten müsste ich nämlich noch ein paar Wochen warten bis ich das bekomme.

Schönen Tag

AT
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.07.2004, 13:41
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Bei euch weiß man nie....
Kannst du vielleicht den Spielplan und die Aufstellungen hier als Datei reinstellen, damit ich das auch mal habe, ansonsten müsste ich nämlich noch ein paar Wochen warten bis ich das bekomme.

Schönen Tag

AT
Die Aufstellung habe ich doch schon gepostet....
Der Spielplan ist vom Klassenleiter noch nicht erstellt...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.08.2004, 13:59
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
..................Ich hoffe natürlich auch, dass Trost den Durchbruch schafft, denn er soll nächstes Jahr defenitiv in die erste Mannschaft integriert werden...dieses Jahr war es einfach noch zu früh. Er wird sich schon durchbeißen. ................................

Wünsche einen schönen Tag

AT

Hmmm,
was passiert denn, wenn ihr wirklich aufsteigt in die Oberliga ???
Dann könnte dieses Unterfangen schwierig werden...

Aber wer weiss...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 Neptun allgemeines Tischtennis-Forum 7 04.05.2004 13:43
Weser-Ems - BOL Nord glückspilz Bezirk Weser/Ems 87 27.03.2004 10:34
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten D.G. Bayern allgemein 5 25.06.2003 13:05
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord H.Luckhart Bezirk Nord 211 22.06.2003 23:55
Staffeleinteilungen 03/04 Der_schwarze_Ritter TTV Niedersachsen 45 02.06.2003 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77