Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2004, 15:20
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich Desto F1 - Bryce

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Sorry, aber das kann ich aus folgenden Gründen nicht nachvollziehen, da
1. nach Aussage eines renomierten Versenders der F2 42° haben soll und der F1 45° und
2. auch ich der Meinung bin, dass diese Angaben stimmen, da ich beide Beläge längere Zeit gespielt ungeklebt habe. Verglichen mit anderen Belägen, die in diesem Härtebereich liegen (Sriver, Speedy Spin, Rev COR SS, Rev. Fire) können obige Angaben meines Erachtens schon stimmen.
Also den F2 hab ich ja auch mal selber gespielt und der war komischerweise viel härter (und auch unelastischer) als die F1, die ich bisher so in der Hand gehalten habe. Irgendwie passt das bei der Desto-Serie alles nicht so recht zusammen. Den Härtevergleich ME vs. F1 hab ich übrigens vorgestern im Training gemacht und genau dieses Phänomen mit meinem Kollegen diskutiert. Der ist zwar aufgrund der miserablen Haltbarkeit und der Weichheit des F1 überhaupt nicht zufrieden mit dem Teil, findet momentan aber keine bessere Alternative. Naja, in der Winterpause wird er den Bryce FX, Magna, Mambo H und ME testen.
Alt 25.11.2004, 17:52
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Also den F2 hab ich ja auch mal selber gespielt und der war komischerweise viel härter (und auch unelastischer) als die F1, die ich bisher so in der Hand gehalten habe. Irgendwie passt das bei der Desto-Serie alles nicht so recht zusammen. Den Härtevergleich ME vs. F1 hab ich übrigens vorgestern im Training gemacht und genau dieses Phänomen mit meinem Kollegen diskutiert. Der ist zwar aufgrund der miserablen Haltbarkeit und der Weichheit des F1 überhaupt nicht zufrieden mit dem Teil, findet momentan aber keine bessere Alternative. Naja, in der Winterpause wird er den Bryce FX, Magna, Mambo H und ME testen.
Hast Du den Revolution Fire auch schon gespielt?
Der spielte sich nämlich zu der Zeit, als ich den F1 spielte, fast identisch.
Alt 25.11.2004, 18:41
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Hast Du den Revolution Fire auch schon gespielt?
Der spielte sich nämlich zu der Zeit, als ich den F1 spielte, fast identisch.
Nee, den Revolution Fire hab ich nie gespielt¨!
Alt 26.11.2004, 00:51
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von spinny player
ausserdem springt er flacher ab,man kann mit ihm besser giftige,gefährliche
Topspins ziehen,aber schwerer einen weichen,blocken fand ich gut und kontrolliert,aber das können die permanen Brycer besser beurteilen

gruss,spinny
Als permanenter Bryce Spieler muss ich sagen, du hast es schon ganz gut getroffen. Der Bryce hat schon einen sehr flachen Ballabsprung. Weiche Tops sind nicht ganz einfach. Mit dem Bryce kommen die Topspins sehr giftig. Blocken, Kontern, Schießen geht wirklich ganz gut. Hab den F1 nie gespielt, nur den F2, daher kann ich die Beläge nicht vergleichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »