Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.05.2012, 17:43
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: Wipperfürth
Alter: 42
Beiträge: 294
daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

ich habe mir die Schuhe in der Zwischenzeit zu einem guten Kurs gekauft und bin sehr zufrieden! Die Sohle ist im Vergleich zu den Mizuno Wave Drive 4 Schuhen deutlich besser, sehr rutschfest! Die Dämpfung ist super, die Schuhe sind sehr leicht und man hat das Gefühl, als wäre eine Klimaanlage eingebaut ;-) Die Schuhe fallen allerdings eine Nummer kleiner aus und sind flacher geschnitten, insbesondere im Zehenbereich! Da muss man sich erst dran gewöhnen! Der wohl momentan beste Schuh, aber meine Mizunos werde ich im Safe gut verwahren ;-)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.05.2012, 10:42
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: adidas adizero TT

Ok, das heißt du hast die adidas eine Größe größer wie deine Mizuno?
Hab ich mir schon gedacht da adidas ja eher klein ausfällt und Mizuno normal-leicht groß im Vergleich zu den bekanntesten Sportmarken...
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.05.2012, 18:48
acega acega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Brachttal
Alter: 41
Beiträge: 297
acega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Ich habe die Schuhe auch und bereits ein mal im Training testen können. Kann eigentlich alles was daniel alker sagt bestätigen, super leicht und der Schuh ist wie ein Netz aufgebaut, woduch der Fuß einige Luft abbekommt. Die Sohle ist der Hammer. Unsere Halle ist verdammt staubig und ich hatte trotzdem einen perfekten Halt (hört sich nach 3-Wetter Taft Werbung an ) Nach einiger Zeit hat sich natürlich Staub an der Sohle angesammelt, aber das lässt sich nicht vermeiden in unserer Wüstenartigen Halle.

Zur Größe kann ich sagen, meine Schuhgröße ist fast immer 43 und manchmal 44. Habe mir deshalb die Schuhe in 43,5 bestellt und die passen perfekt. Ein Vereinsollege schwankt mit seinen Füßen zwischen 46 und 47 und hat sich 47 bestellt. Man kann also ca. eine halbe auf seine eigentliche Größe draufrechnen, dann passt es. Die Schuhe müssen wahrscheinlich auch ziemlich eng ansitzen, sonst hilft die beste Sohle nichts.

Geändert von acega (06.05.2012 um 18:50 Uhr) Grund: enthält fehler
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.05.2012, 20:35
Subo Subo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 136
Subo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

@daniel alker:

klingt vielleicht etwas albern, aber könntest du deine wave drive4 und den adizero mal wiegen? mir ist wichtig, dass der schuh sehr leicht ist, bin daher immer beim wave drive 4 geblieben, auch weil er schön bodennah ist.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2012, 08:46
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: adidas adizero TT

Habe ihn gerade in SILBER gesehen, lang gesucht und endlich gefunden.
Bilder trau ich mich nicht reinzustellen, könnte Probleme mit dem Copyright geben (der Witz ist, dass er noch nichtmal auf der offiziellen Seite zu sehen ist von der das zuvor gepostete 3D-Video stammt), aber was ich sagen kann:

Alles ist silber, die 3 Streifen und die Sohle sind in taubenblau. Sieht ordentlich wenn auch nicht überragend aus und für die, die ihn wegen der roten knalligen Farbe nicht gekauft haben ist er sicherlich eine gute Alternative.

edit: nicht die ganze Sohle ist blau, die ist natürlich in Standardfarbe wie beim Roten, nur der Rand zur Sohle ist blau abgesetzt.
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de

Geändert von Soundmaster (18.05.2012 um 08:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.05.2012, 11:29
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Alter: 40
Beiträge: 705
hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

also praktisch wie der fussballschuh adizero, nur die grundfarbe/farbe der streifen getauscht?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg adidas-fussball-adizero.jpg (48,5 KB, 36x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.05.2012, 16:45
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: adidas adizero TT

Joa, so ganzgrob in etwa, das blau triffts zumindest ganz gut. Aber kein einziger Fleck auf dem Schuh ist weiß, es gibt nur silber und blau
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.05.2012, 16:47
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Hallo,

bin froh das es ihn bald in blau gibt. Grün wäre mir noch
lieber gewesen. Der rote ist für mich mit fast 46 nichts mehr.
Keine Lust Sprüche zu hören wie Tim Wiese im rosa Trikot.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.05.2012, 10:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Zwischen "Rosa" und "Rot" liegt dann allerdings doch noch ein kleiner Unterschied, was die Wahrnehmung der Kollegen angeht, denke ich...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.05.2012, 11:42
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Haste schon Recht.
Aber blau ist mir schon lieber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Adidas Tenzone SF + Adidas V1.3 Test-Süchtling verkaufe 5 07.02.2012 16:21
Adidas R6 nasser sack verkaufe 0 04.12.2011 17:15
Adidas P5 Schwarz 2,0mm sabby verkaufe 1 26.08.2011 01:40
[V] Adidas P3 toadie verkaufe 5 28.03.2011 17:08
adidas Feishu II ToPsPiN kIlLeR Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 0 29.04.2008 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77