|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
adidas adizero TT
Es ist vollbracht, der teuerste TT-Schuh toppt den Energyforce (bald ja sogar Energyforce 10) um 10 €.
Alle Erfahrungen hier rein bitte, er müsste ja bald erscheinen und wäre toll wenn jemand sein Wissen mit uns teilen würde. Vielleicht ist es ja einer der 5 Gewinner von myTT |
|
|||
|
|||
AW: adidas adizero TT
Zum adidas adizero TT kann ich keine eigenen Erfahrungen beitragen. Ich habe mir kürzlich die MiTTenium Fast geholt, mit denen bin ich sehr zufrieden.
Bei der Olympia-Qualifikation konnte man sehen, dass der Däne Jonathan Groth und überraschenderweise Aleksandar Karakasevic mit dem adizero TT spielen. Ich habe die Schuhe auch schon bei Zoltan Fejer-Konnerth und bei Jörg Schlichter gesehen. Die scheinen also bei den Profis gut anzukommen. Ansonsten habe ich nur eine Pressemitteilung von adidas gefunden und Fotos vom adizero TT: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten - schön bunt - ist ja "in" - s. alle Fußballschuhe ... |
|
||||
|
||||
...auch bei Mizuno, der bisherigen "Kult"-Schuhmarke der Profis, setzt man ja seit gewisser Zeit auf die Farbe Rot....
Vielleicht scheint sich da ein neuer Trend abzuzeichnen. Passt schließlich hervorragend zu den roten Gerflor-Böden... |
|
|||
|
|||
weiß jemand was, ob er besser gefedert ist als der WD4? Nach nem Turnier sind meine Kniegelenke mit dem WD4 doch sehr schmerzhaft...
|
|
||||
|
||||
Kunststück, der WD4 ist ja auch kein Stück gedämpft. Für diese Probleme musst du dir einen anderen Schuh suchen.
|
||||
|
||||
Deswegen habe ich den Delight, gerade bei schlechten Böden ist der Gold wert...
|
|
|||
|
|||
Der Schuh soll noch in einer anderen Farbe rauskommen - Silber/blau ?? Hat da einer schon was gesehen? Bilder?
|
|
||||
|
||||
Stimmt, das wäre interessant wie der ist, wenn der nix ist sollte ich mich langsam auf den roten stürzen. Wenn ich allerdings den roten schon habe und den silbernen möchte weil der besser aussieht, beiß ich mir in den A....
Habe aber noch kein einziges Bild gesehen vom silber/blauen. |
|
|||
|
|||
Es gibt jetzt auch ein Video zum Schuh. Finde ich aber irgendwie bisschen seltsam . So ganz ohne Ton und Musik, nur den Schuh in 3D-Ansicht? Oder funktioniert der Ton nur auf meinem PC nicht?
Allerdings, all fresh : |
Lesezeichen |
|
|