Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2009, 09:55
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2009/2010

Hallo aus Walstedde.
Nach einigen Jahren Bezriksliga/-klasse sind wir wieder im Kreis. Die oben aufgeführte Aufstellung ist so korrekt. Ich denke, wir können damit ganz gut mithalten.
Unser Spieltermin ist immer Sonntag 10:00 Uhr. Leider finden in der Hinrunde Bauarbeiten an der Halle statt. Der Spielort ist von daher in Drensteinfurt. Wir sind bemüht, möglichst oft das Heimrecht zu tauschen. Ich hoffe, ihr könnt uns da entgegen kommen. Wird bestimmt ne interessante Saison, da wir ja auch viele alte Bekannte wiedersehen. Bis dahin....

m. sportl. Gruß
Alt 01.06.2009, 10:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

wen man die ganzen neuzugänge von Waltrop sieht wird da auch keine schlechte mannschaft in der KL auflaufen. egal wie die aufstellen.
Alt 01.06.2009, 20:05
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
Hallo aus Walstedde.
Nach einigen Jahren Bezriksliga/-klasse sind wir wieder im Kreis. Die oben aufgeführte Aufstellung ist so korrekt. Ich denke, wir können damit ganz gut mithalten.
Unser Spieltermin ist immer Sonntag 10:00 Uhr. Leider finden in der Hinrunde Bauarbeiten an der Halle statt. Der Spielort ist von daher in Drensteinfurt. Wir sind bemüht, möglichst oft das Heimrecht zu tauschen. Ich hoffe, ihr könnt uns da entgegen kommen. Wird bestimmt ne interessante Saison, da wir ja auch viele alte Bekannte wiedersehen. Bis dahin....

m. sportl. Gruß
Sonntag, ach du Scheiße.... glaub dieses jahr müsst ihr nicht so viele Spieler abdrücken, wie die letzten paar jahre, oder seh ich das falsch? Eure Erste ist dieses Jahr nicht so auf die Spieler von der 2. angewiesen.... kann das sein?

Nur sonne Vermutung.. also Walstedde eigentlich Meisterfavourit
Alt 01.06.2009, 20:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
wen man die ganzen neuzugänge von Waltrop sieht wird da auch keine schlechte mannschaft in der KL auflaufen. egal wie die aufstellen.
Waltrop, klar gut wie immer... aber wer kommt denn da noch zu außer Murat... oder hab ich da grad nen paar aus den oberen Mannschaften vergessen?
Alt 01.06.2009, 20:36
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
Waltrop, klar gut wie immer... aber wer kommt denn da noch zu außer Murat... oder hab ich da grad nen paar aus den oberen Mannschaften vergessen?
den kannst du eig nicht übersehen
Alt 01.06.2009, 20:56
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
den kannst du eig nicht übersehen
drecksack

vielleicht mach ich wieder ein paar spielchen für unsere dritte. vielleicht bekomm ich ja dann meine revanche
Alt 05.06.2009, 16:42
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist den jetzt mit Grote?
Im Rundschreiben steht auch der Wechsel nach Südkirchen!
Alt 05.06.2009, 17:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Was ist den jetzt mit Grote?
Im Rundschreiben steht auch der Wechsel nach Südkirchen!
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71413&page=15

Hoffe, damit hätte sich das Thema erledigt und Südkirchen kümmert sich um die Richtigstellung... oder wir gucken mal ein paar sekunden vor Ende der Wechselfrist der Rückrunde mal, welche spieler da so zu uns passen. Denk da so an Timo Boll und Christian Süß... von denen haben wir auch keine zusage, aber wenn das bei click tt alles genauso klappt wie bei Grote... könnt ja gut gehen
Was Süki kann können wir noch besser

Aja, bin auch mal grad die ganzen anderen Neuzugänge von Waltrop durchgegangen (von denen die ich noch nicht kannte)... eure Aufstellung möcht ich mal sehen..
Alt 05.06.2009, 18:08
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71413&page=15

Hoffe, damit hätte sich das Thema erledigt und Südkirchen kümmert sich um die Richtigstellung... oder wir gucken mal ein paar sekunden vor Ende der Wechselfrist der Rückrunde mal, welche spieler da so zu uns passen. Denk da so an Timo Boll und Christian Süß... von denen haben wir auch keine zusage, aber wenn das bei click tt alles genauso klappt wie bei Grote... könnt ja gut gehen
Was Süki kann können wir noch besser

Aja, bin auch mal grad die ganzen anderen Neuzugänge von Waltrop durchgegangen (von denen die ich noch nicht kannte)... eure Aufstellung möcht ich mal sehen..
ich kann versprechen, dass sich einiges ändern wird und wir sicherlich oben mitmischen wollen und hoffentlich werden

Geändert von giant1308 (05.06.2009 um 18:10 Uhr)
Alt 05.06.2009, 18:15
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja dann lass ich mich mal überraschen ob Südkirchen es für euch noch zum guten dreht.

Zitat:
Ich glaube die Kreisliga ist so stark wie schon lange nicht mehr, ich denke es wird ca. 6Mannschaften geben wo jeder jeden schlagen kann

Waltrop, Noki, Werne, Herbern, Walstedde, Preußen und vermutlich sogar Vorhelm als Aufsteiger (Hackenjos und König sind alleine schon für 6Punkte gut)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »