|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Hallo aus Walstedde.
Nach einigen Jahren Bezriksliga/-klasse sind wir wieder im Kreis. Die oben aufgeführte Aufstellung ist so korrekt. Ich denke, wir können damit ganz gut mithalten. Unser Spieltermin ist immer Sonntag 10:00 Uhr. Leider finden in der Hinrunde Bauarbeiten an der Halle statt. Der Spielort ist von daher in Drensteinfurt. Wir sind bemüht, möglichst oft das Heimrecht zu tauschen. Ich hoffe, ihr könnt uns da entgegen kommen. Wird bestimmt ne interessante Saison, da wir ja auch viele alte Bekannte wiedersehen. Bis dahin.... m. sportl. Gruß |
|
||||
|
||||
wen man die ganzen neuzugänge von Waltrop sieht wird da auch keine schlechte mannschaft in der KL auflaufen. egal wie die aufstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur sonne Vermutung.. also Walstedde eigentlich Meisterfavourit |
|
||||
|
||||
Waltrop, klar gut wie immer... aber wer kommt denn da noch zu außer Murat... oder hab ich da grad nen paar aus den oberen Mannschaften vergessen?
|
|
|||
|
|||
den kannst du eig nicht übersehen
|
|
||||
|
||||
drecksack
vielleicht mach ich wieder ein paar spielchen für unsere dritte. vielleicht bekomm ich ja dann meine revanche |
|
|||
|
|||
Was ist den jetzt mit Grote?
Im Rundschreiben steht auch der Wechsel nach Südkirchen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe, damit hätte sich das Thema erledigt und Südkirchen kümmert sich um die Richtigstellung... oder wir gucken mal ein paar sekunden vor Ende der Wechselfrist der Rückrunde mal, welche spieler da so zu uns passen. Denk da so an Timo Boll und Christian Süß... von denen haben wir auch keine zusage, aber wenn das bei click tt alles genauso klappt wie bei Grote... könnt ja gut gehen Was Süki kann können wir noch besser Aja, bin auch mal grad die ganzen anderen Neuzugänge von Waltrop durchgegangen (von denen die ich noch nicht kannte)... eure Aufstellung möcht ich mal sehen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von giant1308 (05.06.2009 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja dann lass ich mich mal überraschen ob Südkirchen es für euch noch zum guten dreht.
Zitat:
Waltrop, Noki, Werne, Herbern, Walstedde, Preußen und vermutlich sogar Vorhelm als Aufsteiger (Hackenjos und König sind alleine schon für 6Punkte gut) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.