|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Samsonov Pure Wood
Habe ich das nicht gerade getan?
|
|
|||
|
|||
Was möchtest Du denn ausführlicheres wissen? Einen Vergleich zum Samsonov OFF kann ich leider nicht liefern (war übrigens auch aus deiner ursprünglichen Frage nicht unbedingt zu erkennen).
|
|
|||
|
|||
Du schreibst Kontrolle sehr gut, aber nichts besonderes. Ich habe gehört das dieses Holz mit das Beste im Allround sein soll, daher kann ich diese Aussage nicht verstehen.
|
|
|||
|
|||
Von wem hast Du das gehört, dass die Kontrolle das Beste im Allround Bereich sein soll? Aus der Werbung?
Ernsthaft, das Holz ist ja nicht schlecht, aber mehr Kontrolle, als z.B. mit einem Joola Eagle Medium für €22 habe ich mit dem Holz nun einmal einfach nicht. Das ist gut, aber nichts außergewöhnliches. Vielleicht möchtest Du einfach Sachen hören oder lesen, die ich einfach nicht bestätigen kann, das weiß ich nicht. Wie gesagt, kein schlechtes Holz, aber halt auch nichts, was mich umgehauen hätte, vor allem nicht für besagte €50. Die Verarbeitung kann ich übrigens ganz klar NICHT als so gut bestätigen, wie Du. Schau mal auf meine Bilder. Die Linse am Kopfende des Griffes z.B. ist sehr unsauber eingesetzt. Da erwarte ich für €50 einfach ein bisschen mehr. |
|
|||
|
|||
Gehts noch??
|
|
||||
|
||||
Ok, ich fasse mal zusammen. Du hast das Holz um das es im Thread geht noch nicht gespielt, denkst aber Aussagen darüber im Vergleich zu einem dir bekannten Holz treffen zu können, weil du ja andere Hölzer kennst und bezichtigst dabei jemanden, der seine subjektive Meinung zum Ausdruck gebracht hat, wissentlich die Unwahrheit gesagt zu haben. Kann man mal bringen.
|
|||
|
|||
Was heißt hier " Geht´s noch" ??
DizzyTizzy hat Informationen vorliegen, dass dieses Holz das absolute Nonplusultra im All/Off- - Bereich ist. Das wirst Du doch wohl nicht anzweifeln. Unsere Mannschaft ( alle All/Off-Spieler, Bezirksliga ) wird zur Rückrunde komplett auf das Holz umstellen... wir gehen davon aus, dass wir in vier Jahren Oberliga spielen werden. Außer, unsere Gegner stellen auch alle um...was allerdings ziemlich wahrscheinlich ist. Shi... |
|
|||
|
|||
@tizzy11: So kann man es natürlich auch machen. Erst Müll reden und andere der Lüge bezichtigen und dann seine Posts löschen. Da steckt sehr viel Klasse dahinter.
|
|
||||
|
||||
Ja...ganz stark.
|
||||
|
||||
@tizzy11: Wir empfehlen Dir, mal etwas weniger empfindlich zu sein. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Du mußt Dich nicht wundern, wenn Du andere User so in Deinen Beiträgen angehst, dass Du eben auch einen etwas deutlicheren Beitrag zurück bekommst und nachdem hier im Thread seit Deinen Beiträgen alle anderen User inklusive dem TT-NEWS-Moderatorenteam ähnlich darauf reagiert haben, solltest Du vielleicht mal den Fehler bei Dir selber suchen.
In dem von Dir gemeldeten Beitrag können wir keine Beleidigung erkennen: Zitat:
Zu Deinen Aussagen selber, hatten wir Dir schon in Deinem - nun von Dir gelöschten - Beitrag und per PN mit dieser Aussage geantwortet: Zitat:
Hier schreibt Dir aktuell ML selber, mit dem TT-NEWS Team-Account (damit schreiben wechselnde Moderatoren, aktuell fünf, andere schreiben nur unter ihrem eigenen Account). Ich spiele selber auch ein Tibhar Holz, mit dem ich extrem zufrieden bin (das Tibhar Illusion Killer, über das ich ausführlich und begeistert berichtet habe: Teil I, Teil II, Teil III, Teil IV), aber davor habe ich ebenfalls zufrieden ein Tibhar Samsonov Alpha, Stiga Offensive Classic und davor ein Banda Carrera und ganz früher ein Banda Allround gespielt. Jetzt und seit vielen Jahren und auch auf absehbare Zeit kann ich mir (und jetzt kommt das Entscheidende) für mich persönlich kein besseres Holz vorstellen, als das Tibhar Illusion Killer. Ein tolles Topspinholz, das auch viele andere spielen, aber trotzdem komme ich nicht auf die Idee zu sagen, dass dieses Holz allgemeingültig das beste Offensivholz auf dem Markt ist, das Nonplusultra und dass es besser nicht geht und man den Rest vergessen kann. Jeder Spieler empfindet anders, jeder hat ein anderes Gefühl und andere Vorlieben. Das fängt schon damit an, wie einem ein Holz alleine schon vom Griff her in der Hand liegt. Deshalb sollte man auch jedem seine eigene Meinung lassen, vor allem auch andere Meinungen zulassen und nur jemandem mit Nachdruck widersprechen oder gar seine Kompetenz absprechen, wenn derjenige tatsächlich von den Fakten her nachweislich falsch liegt. Aber gerade beim persönlichen Gefühl gibt es keine echten Fakten, denn einem kann sogar mal etwas besser liegen, was von der Papierform her (Werte, Aufbau des Holzes, usw.) eigentlich viel schlechter sein müßte. Also ein bisschen mehr Toleranz bitte und nun weiter mit Testberichten und sachlicher Diskussion zum Tibhar Samsonov Pure Wood. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, tibhar samsonov pure wood |
|
|