Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.04.2015, 20:06
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zu neuem Schläger

Ja du brauchst den Belag 2 mal eimal in Rot und dann in Schwarz.
Und nicht vergessen Schlägermontage mitbestellen 3-6 Euro ca dann bauen die den zusammen.

Hört sich gut an, wird viel besser als der Waldner 300 sein,
der Belag ist sehr gut zum Topspin üben, wenn du magst kannst du auch den 2ten Belag in 1,9 oder 2.0 probieren das wird dann aber viel scnhneller sein, nur auf einer Seite des Schlägers,
der Belag hält auch lange.
Das Holz ist auch gut hat Kontrolle und es ist mittelhart also man hat damit ein gutes Ballgefühl.
Benutz das Holz wieder beim nächsten Belag wenn du besser wirst und merkst deine Topspins sind mit dem Samba sehr sicher und kleb dann den neuen Belag selber drauf, es gibt zum kleben genug Anleitungen wie man das macht z.B. bei Youtube.

Mach den Belag ab und zu mit Wasser sauber, nicht auf dem Belag rum rubbeln oder kratzen
und nicht in der heißen Sonne liegen lassen und nicht mit Spüli oder Putzmittel.
Wasser reicht, falls du keine Schlägerhülle hast tu den Schläger in einen Frischhaltebeutel oder saubere Plastiktüte.

Geändert von Eriko Hashimoto (24.04.2015 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.04.2015, 10:19
jonas123 jonas123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2015
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 12
jonas123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kantenband beim Schlägerkauf dabei?

Wenn man beläge und holz hat muss man auch ein band mitbestellen wenn der tt shop den schläger baut?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.04.2015, 10:22
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.007
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: klebe band!

Normalerweise ist das im Preis mit inklusive, wenn der Shop den Schläger klebt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.04.2015, 11:32
jonas123 jonas123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2015
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 12
jonas123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schläger maximal 60€ gesucht!

Ich suche einen schläger der maximal 60€ kostet. Ich spile offensiv und kurrz hinter der platte!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.04.2015, 13:29
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: schläger maximal 60€ gesucht!

Zitat:
Zitat von jonas123 Beitrag anzeigen
Ich suche einen schläger der maximal 60€ kostet. Ich spile offensiv und kurrz hinter der platte!!
Das ist ein bisschen wenig Info. Wie alt bist du? Welche Spielstärke hast du?

So blind kann man dir da ja jetzt einiges empfehlen. Zum Beispiel ein Butterfly Primorac Off- oder Boll All+. Als Beläge CTT National Pride. Damit kann man sicher tischnah offensiv spielen, habe ich selber lange mit dem Material. Damit liegts du sicher um die 60€ (Holz ca. 30€, jeder Belag ca 15€) und hast ein klasse Holz mit qualitativ für den Preis erstklassigen Belägen(auch was zum Beispiel Haltbarkeit angeht).

Aber vielleicht gibst ja noch ein paar Infos, was für Vorlieben du beim Material hast oder ähnliches, weiter.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.04.2015, 21:15
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 631
VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Frage zu neuem Schläger - Kosten: max. 60 €

Zitat:
Zitat von jonas123 Beitrag anzeigen
Ich suche einen schläger der maximal 60€ kostet. Ich spile offensiv und kurrz hinter der platte!!
Du spielst wahrscheinlich noch nicht so lange Tischtennis und kennst dich deshalb natürlich noch nicht so gut aus. Deshalb wird es dir auch schwer fallen, Fragen zu deinem Spielsystem so genau beantworten zu können, wie das viele im Forum durch jahrelange Erfahrung gewohnt sind.

Für dich ist ein Schläger im Bereich ALL+ bis OFF- sicher richtig. Schnelleres, aber nicht extremes Holz, mit guter Kontrolle bietet, dass du auch weiter nehmen kannst wenn du später mit schnelleren Belägen aufrüsten willst. Plus Beläge, die nicht superschnell sind, aber auch nicht langsam, sondern für ein offensives Allroundspiel oder ein kontrolliertes Offensivspiel gut sind.

Ich empfehle dir, einen passend zusammengestellten Schläger aus einem Kombi-Angebot zu nehmen. Da bekommst du einen super Schläger zu einem tollen Preis.

Für Jugendspieler und auch Erwachsene hole ich mir bei ML oft diese beiden Kombiangebote:

TIBHAR Rapid / Rapid Soft kombiniert wahlweise mit TIBHAR Samsonov Premium Contact, Samsonov Alpha oder Techno Power Contact

Da wäre meine Empfehlung an dich, das Samsonov Alpha und Vorhand Rapid Soft 2.0 und Rückhand Rapid 1.8 zu nehmen. Das wäre ein flotter Allroundschläger.

TIBHAR Nimbus / Nimbus Soft / Nimbus Sound kombiniert wahlweise mit TIBHAR Samsonov Premium Contact, Samsonov Alpha oder Techno Power Contact

Da wäre meine Empfehlung an dich, das Samsonov Alpha und Vorhand Nimbus Soft 2.0 und Rückhand Nimbus Soft 1.8 zu nehmen. Das wäre ein gefühlvoller Offensivschläger.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.09.2015, 18:32
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Süd-Badenser ;-)
Alter: 50
Beiträge: 835
realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zu neuem Schläger - Kosten: max. 60 €

Hallo Jonas,

hier mein Tip:

Holz: Joola EAGLE Medium (kann man sich sehr leicht selektieren lassen mit knapp 70-75g) - sehr gutes, leichtes und nicht zu langsames Off-Holz, auch wenn das "Medium" deutlich untertrieben ist...

Beläge: Joola "Upp" oder (etwas schneller), den Joola "NOVIC"


Gruß
__________________
S'gibt Badische un' Unsymbadische...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.09.2015, 09:32
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zu neuem Schläger

Zitat:
Zitat von jonas123 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt holz=donic persson power allround und belag=joola samba 1.8 ! Brauche ich zwei beläge?wie gut wäre dann der schläger?
Leute, spätestens nach diesem Post wage ich mal, einen Fakeverdacht zu äussern... Da scheint jemandem langweilig zu sein.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.09.2015, 10:01
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frage zu neuem Schläger - Kosten: max. 60 €

Leute Leute Leute...den Thread nach 5 Monaten grundlos wieder hochholen und dann auch noch so einen Murks schreiben. Der Junge ist 11 Jahre alt, anscheinend haben die Eltern wenig Lust sich um das Hobby zu kümmern und haben dem Sohn gesagt er soll gucken dass er was günstiges findet, damit die das bestellen können.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mit neuem Schläger vom frischkleben wegkommen Langa Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 0 13.02.2007 00:05
hilfe zu neuem schläger michael-maze-2 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 06.10.2005 18:05
Frage zu Schläger Rolf88 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 14 06.11.2004 15:02
Frage zu SChläger Kloinsmonschder Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 113 31.10.2004 20:35
Brauche "Hilfe" bezüglich neuem Schläger androchampionship Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 29.04.2002 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77