|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hilfe zu neuem schläger
spiele den rocket soft auf andro super core all+ holz will mir das neue super core cl off+ holz holen und den tackifire drauf tun was meint ihr oder kennt ihr noch nen anderen vorschlag
mein spiel : topspin vh rh in allen variationen schupfe manchmal viel schuss mein schläger sollte viel: spin haben katapullt weich medium gefühlvoll sein ordentlich speed haben danke ![]() |
|
|||
|
|||
AW: hilfe zu neuem schläger
wenn du einen weichen mit viel katapult und spin belag suchst, dann denke ich bist du beim BTY Catapult oder Quad 420 richtig!!! der sollte gut zu deinem spiel passen, obwohl man wie ich finde mit weichen belägen schlechter schießen kann als mit harten (aber jeder so wie ers kann)
welche schwammstärke hast du denn bis jetzt gespielt? |
|
||||
|
||||
2,0 mm aber die haben kein guten spinn im gegensatz zum tackifire c der ist zwar langsam aber das kann man mit dem off+ holz wieder raus holen oder meinst du nciht ?
|
|
|||
|
|||
naja der tackerfire ist nicht so mein fall ist einfach zu lahm und spielt sich irgendwie schwammig außerdem mag ich das nicht wenn der belag so klebrig ist...
ich würde dir nicht raten vom all+ holz zum off+ holz zu wechseln da der unterschied gewaltig ist und auch unter umständen dein spiel total aus dem konzept bringt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
zu schwerer Schläger, Hilfe | Schupfkönig | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 56 | 16.04.2006 14:55 |
Hilfe FÜr Neuen SchlÄger | MR CHINA | Wettkampfhölzer | 2 | 24.06.2005 20:27 |
Hilfe zum neuen Schläger | Sniperlein | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 01.10.2004 14:09 |
Brauche Hilfe bei Schläger und Belagswahl | LocutusofBorg | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 22.08.2004 18:27 |
Brauche "Hilfe" bezüglich neuem Schläger | androchampionship | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 29.04.2002 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.