|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist
Zitat:
Deswegen hier noch einmal dein für mich nicht als Ironie erkennbarer Erstbeitrag (auch die dabei verwendeten Smilies sind ironiefrei): Ich kann mich erinnern, daß BT-Tobi vor kurzem einen User gesperrt hat, der viele Beiträge geschrieben hat, in denen nur stand. Begründung: Dummheit. Da bist Du nicht weit davon entfernt Gruß, Volkmar Das ist, zumal in Verbindung mit dem Betreff (himmelschreiender, stinkender Mist) nun wirklich nicht die feine Art. hwk |
|
||||
|
||||
ok, zurück zum Thema:
Welchen schlagen wir Ihm vor?
|
|||
|
|||
Ich schlage den ganz oben links vor, aber auch der zweite von unten rechts ist nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
hey, der franky,
...womit wir wohl wieder beim thema radfahren sind...
|
||||
|
||||
ich schlag nichts vor, ich schlag zurück.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
jaja, keine argumente und sofort draufhauen... tsstsstss :o
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist
Zitat:
Zitat:
Wenn ich richtig informiert bin, bedeutet Ironie die Umkehrung des Gesagten in das Gegenteil, oder? Wenn das also Ironie war, sagtest Du: Aber vielleicht kannst DU uns allen in Deiner großen Dummheit verraten.... usw. Wenn es das war, dann Zitat:
@Frank, ich finde vor allem den unten in der Mitte gut Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Was ihr hier macht ist jawohl der VorschlagHammer, oder?!
|
|||
|
|||
Benjamin was soll das nun wieder? Wenn Du jmd. das Wort im mund umdrehen willst dann mach es. Aber Deinen Privatkrieg brauchst Du nicht hier auszufechten.
So langsam wird es mir nämlich wirklich zu blöd. Wenn Du ein Problem hast mit Volkmar dann mach dies bitte per PN mit ihm aus! Das gehört hier einfach nicht ins Forum. Es geht mir nämlich gehörig auf den Keks jeden Tag wieder in einem Thread zu lesen Volkmar darf dies nicht weil er Mod ist und der böse Mod Volkmar hat schon wieder ..... Leute ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Volkmar aber diese dauernde Rumnörgelei ist einfach absolut daneben. Am einfachsten hätte man wohl diesen Thread gelöscht. Dann hätte es keine Probleme gegeben. Obwohl dann wäre sicher wieder der Aufschrei gekommen von wegen Zensur Denkt mal drüber nach was ihr hier veranstaltet Ciao Chris
|
|||
|
|||
Erstmal vorne weg, ich führe mit niemanden einen Privatkrieg. Und bin ich froh, daß es Moderatoren gibt, die ihren Job ernst nehmen und dafür sorgen, daß das Niveau hier im Forum nicht ins bodenlose sinkt (als Negativbeispiel sei hier das Forum auf http://www.tischtennis-.at angeführt).
Doch in einem anderen Thread wurde schon ein wenig über die Selbstregulierung gesprochen, bei der User andere auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen. Diese Rolle hat in diesem Fall auch Volkmar eingenommen, und ist dabei vielleicht tonmäßig ein wenig über das Ziel hinausgeschoßen (in den Augen mancher Nutzer). Daraufhin wurde er selbst wieder von anderen Usern darauf aufmerksam gemacht. Ich denke es sollte gleiches Recht für alle gelten => auch an Moderatoren muß Kritik geübt werden dürfen, auch oder vor allem, wenn sie "privat" posten. Ich möchte noch darauf hinweisen, daß gerade Moderatoren eine gewisse Vorbildwirkung nicht abgesprochen werden kann. Geändert von Oliman99 (25.02.2003 um 18:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.