Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2003, 15:06
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Ach, Benjamin, was soll denn das jetzt wieder.? Du wirst es bestimmt nicht schaffen, daß ich hier in eine Diskussion zu diesem Thema einsteige. Ich habe in diesem Thread als Privatperson geschrieben und nehme für mich dieselben Rechte in Anspruch, auf die Du Dich auch immer gerne berufst. Der Mod hat Urlaub und fühlt sich nicht angesprochen, denn er hat in einem anderen Thread im Forum 3.4 zur Modeartoren-Tätigkeit mehr als genug gesagt und wird das hier bestimmt nicht wiederholen.

Ach ja, das von mir durch Smilies verwendete Stilmittel der Ironie ist Dir möglicherweise auch entgangen (in meiner Antwort auf holger).

Sorry, aber das war nichts.

Gruß, Volkmar
Sorry, Volker, aber ich glaube eher, dein Beitrag war nichts. Auch als urlaubender Moderater, der privat postet, bist du nun mal in einer anderen Situation als ein beliebiger Forumteilnehmer. Wenn ein "normaler" Forumteilnehmer daneben liegt, ist das etwas anderes, als wenn es ein Moderator tut. Ein beim Seitensprung ertappter Pfarrer kann sich schließlich auch nicht damit entschuldigen, er sei nicht im Dienst gewesen.
Deswegen hier noch einmal dein für mich nicht als Ironie erkennbarer Erstbeitrag (auch die dabei verwendeten Smilies sind ironiefrei):

Ich kann mich erinnern, daß BT-Tobi vor kurzem einen User gesperrt hat, der viele Beiträge geschrieben hat, in denen nur stand. Begründung: Dummheit. Da bist Du nicht weit davon entfernt

Gruß, Volkmar

Das ist, zumal in Verbindung mit dem Betreff (himmelschreiender, stinkender Mist) nun wirklich nicht die feine Art.

hwk
Alt 25.02.2003, 15:22
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok, zurück zum Thema:

Welchen schlagen wir Ihm vor?
Alt 25.02.2003, 16:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schlage den ganz oben links vor, aber auch der zweite von unten rechts ist nicht schlecht.
Alt 25.02.2003, 16:41
Benutzerbild von lachnix
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey, der franky,

...womit wir wohl wieder beim thema radfahren sind...
Alt 25.02.2003, 16:49
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich schlag nichts vor, ich schlag zurück.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 25.02.2003, 16:54
Benutzerbild von lachnix
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jaja, keine argumente und sofort draufhauen... tsstsstss :o
Alt 25.02.2003, 16:55
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Aber vielleicht kannst Du uns allen in Deiner großen Weisheit verraten, was der Kollege eigentlich wollte, als er diesen Thread aufgemacht hat? Ich bin zu dumm, um das zu erkennen

Gruß, Volkmar
Zitat:
Ach ja, das von mir durch Smilies verwendete Stilmittel der Ironie ist Dir möglicherweise auch entgangen (in meiner Antwort auf holger).
Ach so, das war Ironie?

Wenn ich richtig informiert bin, bedeutet Ironie die Umkehrung des Gesagten in das Gegenteil, oder?

Wenn das also Ironie war, sagtest Du:
Aber vielleicht kannst DU uns allen in Deiner großen Dummheit verraten.... usw.

Wenn es das war, dann
Zitat:
Sorry, aber das war nichts.

@Frank, ich finde vor allem den unten in der Mitte gut

Grüße
Benjamin
Alt 25.02.2003, 16:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Was ihr hier macht ist jawohl der VorschlagHammer, oder?!
Alt 25.02.2003, 17:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Benjamin was soll das nun wieder? Wenn Du jmd. das Wort im mund umdrehen willst dann mach es. Aber Deinen Privatkrieg brauchst Du nicht hier auszufechten.
So langsam wird es mir nämlich wirklich zu blöd. Wenn Du ein Problem hast mit Volkmar dann mach dies bitte per PN mit ihm aus! Das gehört hier einfach nicht ins Forum. Es geht mir nämlich gehörig auf den Keks jeden Tag wieder in einem Thread zu lesen Volkmar darf dies nicht weil er Mod ist und der böse Mod Volkmar hat schon wieder .....
Leute ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Volkmar aber diese dauernde Rumnörgelei ist einfach absolut daneben.
Am einfachsten hätte man wohl diesen Thread gelöscht. Dann hätte es keine Probleme gegeben. Obwohl dann wäre sicher wieder der Aufschrei gekommen von wegen Zensur

Denkt mal drüber nach was ihr hier veranstaltet

Ciao Chris
Alt 25.02.2003, 18:48
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstmal vorne weg, ich führe mit niemanden einen Privatkrieg. Und bin ich froh, daß es Moderatoren gibt, die ihren Job ernst nehmen und dafür sorgen, daß das Niveau hier im Forum nicht ins bodenlose sinkt (als Negativbeispiel sei hier das Forum auf http://www.tischtennis-.at angeführt).

Doch in einem anderen Thread wurde schon ein wenig über die Selbstregulierung gesprochen, bei der User andere auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen. Diese Rolle hat in diesem Fall auch Volkmar eingenommen, und ist dabei vielleicht tonmäßig ein wenig über das Ziel hinausgeschoßen (in den Augen mancher Nutzer). Daraufhin wurde er selbst wieder von anderen Usern darauf aufmerksam gemacht.
Ich denke es sollte gleiches Recht für alle gelten => auch an Moderatoren muß Kritik geübt werden dürfen, auch oder vor allem, wenn sie "privat" posten.
Ich möchte noch darauf hinweisen, daß gerade Moderatoren eine gewisse Vorbildwirkung nicht abgesprochen werden kann.

Geändert von Oliman99 (25.02.2003 um 18:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »