|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz gesucht
Möglicherweise wäre ansonsten ein Umstieg auf ein etwas schwereres Wing fast (das somit ja schneller wäre....) eine Idee.
|
|
|||
|
|||
AW: Holz gesucht
Danke euch allen noch einmal, aber ein paar abschließende Tips bräuchte ich noch.
Nach einigen Tests mit den Wing Fast, Fire und meinem alten Super Core System, bin ich zu dem Entschluss gekommen das es wieder ein wesentlich härteres und schnelleres Holz werden muss. Das Feeling beim Fire war ganz ok, aber die Durchschlagskraft fehlt mir da immer noch (kein Vergleich zum Carbon Holz). Nach intensiver Recherche hier im Forum und diverser Kataloge habe ich folgende Hölzer in die engere Auswahl genommen. Powerwood beide Korbel Varianten Jonyer evtl. noch Nimbus VIP, Ovtcharov Senso V1, Hurricane. Wäre echt klasse wenn ihr mir euere Meinung hierzu schreiben könntet. Hat jemand Erfahrung mit den Dotec Hölzern gemacht? Hören sich ja auch nicht schlecht an, aber die Griffform schreckt mich etwas ab. Habe leider auch keinen größeren Shop bei mir in der Nähe, so dass ich das mal testen könnte. Grüße Jürgen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holz gesucht | stefan80 | Wettkampfhölzer | 64 | 01.12.2010 11:01 |
Holz gesucht | HotDog | Wettkampfhölzer | 5 | 31.01.2006 23:11 |
Holz gesucht | Madzger | Wettkampfhölzer | 5 | 12.04.2005 17:42 |
Holz gesucht | Zappa | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 19.07.2004 13:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.