|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2010
Hab ich
![]() In unserem letzten Schreiben (vereinsintern!) zum KP stand leider nur "Austragungsort offen". Aber so...Im Forum- da wird Sie geholfen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Holzen verliert in der A-Klasse 3:4 gegen Lichtendorf
Eisenberg gegen Costa 1-3 Bertholdes gegen Rönnfeldt 2-3 Achenbach gegen Harenbrock 3-2 Eisenberg/Achenbach gegen Rönnfeldt/Harenbrock 3-2 Eisenberg gegen Rönnfeldt 2-3 Achenbach gegen Costa 3-0 Bertholdes gegen Harenbrock 0-3 War vielleicht ein bisschen mehr für uns drin, auf der anderen Seite hätten wir im Doppel schon baden gehen können und in Nickis erstem Spiel. Gegen Schwerte II vorher 4:1 gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
im halbfinal haben wir gegen ergste 4:2 gewonnen
hussmann:harenbrock 0:1 dressel:rönnfeldt 0:2 weyl:costa 0:3 hussmann/dressel:rönnfeldt/harebrock 1:3 hussmann:rönnfeldt 2:3 weyl:harenbrock 2:4 das finale gegen letmathe lief dann wie folgt: stierand:costa 1:0 jastrzebski:rönnfeldt 1:1 schmidt:harenbrock 1:2 stierand/jastrzebski:costa/harenbrock 2:2 stierand:rönnfeldt 2:3 jastrzebski:harenbrock 2:4 es war wirklich nicht mehr drin ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der TV Westig gewinnt den Kreispokal in der Herren B Kokurrenz.
Nach wirklich spannenden und teilweise knappen Spielen konnten wir uns über: TTG Vorhalle/Polizei (4:0), SG Eintracht Ergste (4:1),TSV Ihmert (4:0) und im Finale TTV Menden-Platteheide (4:3) durchsetzen. Vor allem das Finale konnte an Spannung nich überboten werden. Ich verlor mein erstes Einzel in dieser Partie, Holger Hennecke und Volker Funk scheiterten gegen den starken Müller, sodass ich uns gegen Korak im Spiel halten musste. Dieses Spiel gewann ich dann, ein wenig überraschend, mit 3:2 Sätzen und Verlängerung im 5.Satz. Nun kam es zum Entscheidungsspiel, zwischen Holger Hennecke und Wild von Platteheide, welches dann 3:1 für den Westiger ausging und uns den Pokal bescherrte ![]() ![]() Meiner Meinung nach eine sehr gelungene, aber auch anstrengende Veranstaltung mit klasse Ausrichtern (teilweise mit Kindern an der Turnierleitung die ihre Arbeit wie altgediehnte profis machten - einfach WAHNSINN!! macht weiter so )Ist zwar nur Herren B, aber ich freu mich jetzt einfach mal trotzdem!!! ![]() Bis dann
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die beiden Kreispokalsieger und natürlich vor allem an Lichtendorf!
Geändert von Sriver Killer (09.01.2011 um 22:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kannste auch....war doch schön,oder? War eine echte Teamleistung im Finale...Bin auch ein bissel stolz...
|
||||
|
||||
|
Tach auch zusammen,
erstmal danke für die Danksagung. Unser Tizian, so heißt das Kind in der Turnierleitung, ist 13 Jahre alt. Jugendarbeit ist meiner Meinung nach nicht nur das ausbilden zu guten Spielern, sondern man kann nicht früh genug anfangen sich für alles gute Leute aufzubauen. Tizian macht das wirklich toll. Ob das auch unter Dampf so funktioniert müßen wir abwarten, aber den Jungen wollen wir uns wirklich aufbauen für sowas. Er ist aufmerksam, will lernen und hat Spaß daran - dann freu ich mich doch. Auf sein Talent bin ich bei unseren Mini-Meisterschaften im Dezember aufmerksam geworden. Im Januar hilft er beim Kreispokalfinale - die Steigerung ist somit zu erkenn und 2012 haben wir in Dortmund die WM. ![]() ![]() ![]() Für mich als Schwerter Jugendwart ist dann auch noch erfreulich, dass unsere Nr. 2 der 1. Jugend den TuSHolzenPräsi schlagen kann. ![]() ![]() ![]() Da hat er mir was voraus - ich krieg das nicht hin. Doppelt erfreulich, sowohl aus sportlicher Sicht für Enrico Hiller, als auch das ich Thomas ein bissl aufziehen kann.![]() TCL hat den Titel mit einer tollen Leistung verdient gewonnen. Wenn man Holzen, Ergste und Letmathe schlägt ist das mal ´ne Ansage. Itze hat obergeil geklickert, was ich so beobachten konnte. Hut ab.Maddin kann sehr stolz sein. Gegen Korak unter Druck im 5. in der Verlängerung zu gewinnen hätte dir niemand zugetraut. Ganz klar bist du der Matchwinner des Finales. Wir hoffen ihr ward mit uns als Ausrichter zufrieden. Auf ein neues im nächsten Jahr. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Westig für den Herren B Pokal. Schade, dass ich nicht dabei war, wurden wohl nur die ersten 3 aus unserer Mannschaft gemeldet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon waren gegen uns 4 Mann von euch am Start (3 fürs Einzel, 1 zusätzlich fürs Doppel).
|
|