|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Energis Masters 2010
Bei contenthouse auf der Homepage findet man keine Informationen über eine geplante Übertragung. Der SR überträgt von 17:30 bis 18:00 Uhr im Rahmen der "sportarena extra" - sonst konnte ich keine Infos finden. Vielleicht schicken die Chinesen selbst ein Fernsehteam.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Energis Masters 2011
Die ersten paar Turniere hat Boll nie gewonnen. Schade finde ich, dass energis es in keinem einzigen Jahr hinbekommt, die Termine mit den Verbänden so zu koordinieren, dass es nicht an einem Spieltag oder am Wochenende der Saarlandmeisterschaften stattfindet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das einzige was mich bei dem Turnier wirklich immer nervt ist der mickrige unprofessionelle TT-Stand und das komische Doppel vor dem Finale.
|
|||
|
|||
|
ich denke boll und baum werden das finale bestreiten. - vielleicht gelingt baum eine überraschung - ihr wisst im sport ist alles möglich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube kaum, dass Boll sich das nehmen lassen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehe da schon seit 5 Jahren nicht mehr hin. Es spielen Jahr für Jahr immer dieselben Leute und man sieht nichts, was man nicht jede Woche in der DTTL auch sehen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Gebe ich Frank vollkommen recht, immer die gleichen "Donic" Stars, die mich nicht unbedingt interessieren.
Und nur wegen Boll und Zoki (der ja wirklich ne interessante Gruppe mit Werner und Wang Xi hat) hinzufahren ist Quatsch. Dachte auch, dass vielleicht noch nen FCSler mitspielt, ist aber wohl besser so. Sind momentan ja auch noch bei den Slovenian Open vertreten ... da spare ich lieber das Geld und schaue mir ein DTTL Spiel an!
|
||||
|
||||
|
Waldner lässt in seiner Wirkung als Zugpferd offenbar auch nach...
|
|
|
|||
|
|||
|
"Der Saarländische Rundfunk berichtet ab 17.30 Uhr live vom energis Masters. Im Anschluss an die Sendung "arena am samstag" wird die Übertragung auch als kostenloses Video in der SR-Mediathek zu sehen sein."
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11500 |
|
|
||||
|
||||
|
Schau dir mal, gegen welchen Gegner die Bundesligisten seit Jahren ihren Saison-Zuschauerrekord aufstellen. Da kommt immer das Boll-Team zuerst und danach das Waldner -Team...
Deine "Aussage" von daher ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens heisst der Sieger des Turniers Li Ping!!! Gegen J.Persson im Finale!
|
|