|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues von Stiga
Sehen ja interessant aus, die Teile...besonders die beiden Intensity! Aber die Preise dieser neuen Hölzer werden bestimmt wieder bei 100 € aufwärts liegen, dann für mich absolut keine Alternative.
|
|
|||
|
|||
Intensity: 88,90 €
Das Intensity ist eine leichtgewichtige Waffe des 21. Jahrhunderts. Es hat eine fantastische Flugbahn und gute Geschwindigkeit, während das geringe Gewicht das Spiel in allen Bereichen positiv beeinflusst. Wenn Sie ein kontrollierter Angreifer sind, dann werden sie die herausragende Balance zwischen Beschleunigung und Kontrolle lieben. Intensity Carbon: 111,90 € Das geringe Gewicht, Geschwindigkeit und die fantastische Flugbahn des Intensity NCT wurden durch das Hinzufügen von zwei Carbonschichten verstärkt. Dies bringt Power und Speed in all Ihren Schlägen. Spieler, die ein intensives Offensivspiel spielen, werden Vorteile durch das zusätzliche Gefühl und die zusätzliche Geschwindigkeit des Intensity Carbon erhalten, die sie auf ihr höchstes Niveau bringen werden. Ich glaube, ich werde das normale Intensity testen |
|
||||
|
||||
Also billig sind die Teile nicht... sind aber handverlesen (sind es nicht alle? gibt es Maschinen in denen man einen Ahornbaum reinwirft und es kommen Hölzer raus?) und mit nicht-patentiertem NCT Feenstaub. Trotzdem, Maplewood V würde ich gerne testen.
Wundere mich auch wie lange es dauern wird, biss ein Yinhe Maplewood erscheint. Stiga Blade Maplewood NCT V Das Maplewood NCT V ist ein 5-schichtiges Holz, welches ausschließlich für das aggressive Spiel bei guter Kontrolle gemacht wurde. Es ist eine neue Edition der Hartholz-Serie, welche auch das Rosewood und das Ebenholz beinhaltet. Obwohl das Holz des Maplewood hart ist, ist es etwas weicher als die Hölzer Rosewood und Ebenholz. Eine ausgesprochen lange Flugbahn beim Treffen spinreicher Bälle ist eine große Stärke dieses Holzes, während das sehr gute Gefühl die Ausführung traumhafter Schläge ermöglicht. Das ausgewogene Holz wurde aus einzigartigen, handverlesenen, hochqualitativen Hölzern gefertigt. Die NCT (Nano Composite Technology), das spezielle Ahornholz und die allerneuesten Fortschritte in der Holztechnologie wurden für die Herstellung dieses bedeutenden, vielseitigen Offensivholzes verwendet! 91,90 EUR Stiga Blade Maplewood NCT VII Das Maplewood NCT VII ist ein 7-schichtiges Holz mit großem offensivem Potenzial, welches sehr gut zu ausgesprochen talentierten und engagierten Spielern passt. Es ist ein neues Holz in der Hartholz-Serie, welche auch das Rosewood und das Ebenholz beinhaltet. Obwohl das Holz des Maplewood hart ist, ist es etwas weicher als die Hölzer Rosewood und Ebenholz. Einzigartige, handverlesene Hölzer wurden ausgewählt und das Holz ist sehr gut ausbalanciert. Das Maplewood NCT VII besitzt eine herausragend lange Flugbahn beim Treffen spinreicher Bälle und erfahrene Spieler werden das Gefühl, dass das Holz auf die Wünsche des Spiels anspricht, lieben. Die NCT (Nano Composite Technology), das spezielle Ahornholz und die allerneusten Fortschritte in der Holztechnologie wurden für die Herstellung dieses exzellenten Holzes für den fortgeschrittenen Offensivspieler kombiniert. 117,90 EUR
|
|||
|
|||
Hallo!
Für das Intensity interessiere ich mich auch. Warum gibt es denn bei den Händlern noch keine Angaben zu Tempo und Kontrolle? Wer legt die fest? Muss das Holz dafür von jemandem (wem?) getestet werden? ...wenn die nur nicht immer so abgehoben teuer wären! Patrick |
|
||||
|
||||
In einem europäischen Shop ist das Clipper CC mit sage und schreibe ~114€ gelistet.
|
|||
|
|||
Mamma mia.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade dass es in Deutschland wohl um die 100€ sein werden.
|
|||
|
|||
Steht da auch dabei, inwiefern sich das vom normalen unterscheidet ?
|
|
||||
|
||||
Als Schichten ist angegeben: 7+6 ??
Ist dann wohl ein Clipper mit zusätzlichen 6 Schichten. Aber ist das noch ein Clipper? Wohl nur noch der Name.
|
|||
|
|||
Hallo!
Intensity und Maple Wood scheinen inzwischen lieferbar zu sein! Wer schreibt seine ersten Eindrücke als erster? Paddy |
Lesezeichen |
|
|