|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Löse Sammlung auf
Moin TT-Freunde,
die beiden Primo Powerfeeling sind verkauft ;-)) Anfragen bitte per PN - Preisangebote erwünscht - werden uns schon einig, wenn es marktübliche Angebote sind... Beste Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
der Verkauf geht weiter...das Andro und auch das Donic Waldner Senso sind reserviert - so gut wie verkauft...auch das Donic PPP ist "verschenkt" - bekommt ein TT-Freund... Beste Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Hoi deti
Hattest du nicht mal ein ganz altes Jonyer (mit dem weissen Streifen in der Mitte + Gesicht von Jonyer auf dem Griff)? Oder ist das schon weg? Finde in der Galerie nix. Grüsse |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
Andro und Donic Waldner sind verkauft - hat super geklappt. Natürlich sind noch genügend neuere Hölzer und auch Raritäten "auf Lager" und suchen neue Besitzer. Fragt einfach an...und macht einen marktüblichen Vorschlag - werden uns schon einig... Beste Grüsse deti016 PS: Korbel Euro erst mal reserviert... |
|
|||
|
|||
@deti..
Hast du noch ein Johansson auf Lager ? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Meinst Du vielleicht ein Johansson?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Nein, gibt auch alte Butterflyserien mit den Konterfeis osteuropäischer Spitzenspieler aus den 70ern (Klampar, Jonyer, ...). Oft ist auch ein weißes H für Hinoki unter dem Foto angebracht gewesen.
|
|
|||
|
|||
Er meint wahrscheinlich den hellbraunen Streifen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
genau das meinte ich
|
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
Verkauf geht weiter - habe einige Stücke eingetauscht, die ich sicher nicht spielen werden: Boll ALC FL Cofferlait FL - alte Version mit Metallschmetterling VSG III FL und diverse andere - u.a. ein Primorac Japan FL... Beste Grüsse deti016 @ all bitte nicht hier Antworten und meinen Thread "zumüllen" - bitte Anfragen per PN - Danke... |
Lesezeichen |
|
|