|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue beläge gesucht
vielleicht wäre ja auch der Stiga Neos Tacky was für dich?
Er hat auch einen medium Schwamm und ist klebrig. Diesen Spiele ich im moment auch selbst seit letztem Jahr August und ist immer noch gut. Im Schupf und Block finde ich hat man ein gutes Gefühl und ist auch recht sicher (gute Kontrolle). Aber ist halt nicht ganz so schnell. Zu Topspin kann ich nicht viel sagen, weil ich mit meiner Rückhand fast keine mache. |
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal den Giant Dragon TopEnergy soft oder den Palio Conqueror. Sind aber beide klebrig. Super Spin und gutes Tempo.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Antwort. Hört sich ja gut an voralem die Haltbarkeit.Das ist echt eine Überlegung wert. Weißt du wie der Neos Tacky im Vergleich zum Friendship ist oder zum SkylineII ?? ![]() Gruß, FAbian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würdet ihr mich vom DHS SkylineII Komplett abraten?? ![]() Ich denke das ich entweder den Neos Tacky nehme oder ctt national Strike. Kann sich aber noch ändern falls mit jmd noch andere Ideen kommen Gruß Fabian Geändert von Fabi2608 (20.03.2011 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie wäre es wenn du einen japanischen Belag nimmst, der nicht klebrig, aber dafür griffig ist? die reichen total aus um rückhand topspins zu üben. also mit nittaku magic carbon und hi super drive kannst du nichts falsch machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Also ich habe jetzt Den LKT Pro XP auf einem PPP und das funktioniert klasse ![]() MfG Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Ich empfehle die statt Hexer Power Sponge den Tibhar Aurus Soft,der ist zwar eine spur härter aber kommt dem Powersponge finde ich sehr nah. Wenn du bei Andro bleiben willst wäre der Hexer Duro vielleicht was für dich. Spinnbogen ist eine Spur flacher und der Belag ist ebenfalls ne Spur härter aber der behält wirklich lang seine Griffigkeit
|
|||
|
|||
|
Kannst du vllt. mal einen Vergleich zwischen Hexer PS und Aurus Soft ziehen? Der Name Soft hat ja glaube beim Aurus nicht viel zu sagen (ist doch meines Wissens medium).
Müsste also doch ein Stück härter sein als der Hexer PS. Und wie sieht es mit Tempo, Spin, Katapult und so aus? Wäre für den Vergleich sehr dankbar^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag ist gefühl schon ein Stück härter. Wird aber noch etwas weicher nach kurzem einspielen.Zum Vergleich mit dem Power Sponge:
Tempo ziemlich gleich, vielleicht einen Tick höher beim Aurus, dafür ist der Katapult etwas geringer, und damit zumindest für mich auch die Kontrolle höher. Beim Spin schenken sich beide nichts. Gewicht ist halt noch so eine Frage, Aurus Soft ist selbst bei Selektierung wohl noch 3-4 Gramm schwerer zugeschnitten. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, sollte aber mindestens so lange halten wie die vorherigen Genius Beläge von Tibhar und damit deutlich läger als dein Power Sponge.
|
|||
|
|||
|
Super. Genau sowas brauch ich für meine Vorhand^^ Ein bisschen härter und schneller mit immer noch viel Schnitt. Werd ich mir dann wohl mal bestellen=) Gewicht sollte kein Problem sein, mein Holz ist schon relativ leicht, das wird schon in Ordnung gehen.
Danke dafür ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belagwahl, beratung, china-belag, rückhandbelag, vorhandbelag |
|
|