|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
verdächtig ruhig hier, so langsam müsste sich doch Teams gebildet haben,
die Nds Liga spielen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter 12 Mannschaften sein werden, die die Qualifikation mitspielen werden. Wir von Hannover 96 werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer weiteren Mannschaft an der Qualifikation teilnehmen. Wir könnten aber durchaus noch einem ambitionierten Jungen, der Bock auf die Liga und zumindest ansatzweise das Niveau hat, einen Platz anbieten. Interessenten melden sich bitte bei mir per email, pn oder Telefon. Gruß aus der Euroleague Stadt Hannover Hansi Teille |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde es hier auch sehr ruhig zur Zeit. Wir können allerdings in Klein Heidorn auch noch diesen ambitionierten Jungen unterbringen und dass sogar bei einem festen Startplatz für die Liga.... Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
Wer gilt hier denn als Titelanwärter?
Wieder eine Übermannschaft wie Thönse dabei?
|
|||
|
|||
Die Frage ist doch zunächst , wer überhaupt Nds Liga spielen wird?
Zitat:
Göttingen wird wohl spielen wollen, Peine? Bettmar? Hude mit guten Chancen bei der LM Schüler (Wer spielt da eigentlich mit?) Mehr Fragen als Antworten bislang? Grüßen aus der Euro League Stadt Hansi |
|
|||
|
|||
Aus dem Bezirk Braunschweig haben sich die Jungs aus Göttingen qualifiziert. Angetreten sind sie mit ihrem NSL-Team -Michael Schüssler und dafür mit Johann Rinnewitz, der bei den LMM vermutlich Nils Hohmeier weichen könnte.
|
|
|||
|
|||
WIR sind dabei!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@Heidmühler FC:
Glückwunsch zum Aufstieg! Weißt Du, wer aus WE an der Qualifikation teilnehmen wird ? Ansonsten gehe ich davon aus, dass vier Bezirksmeister+ 4 Teams aus dem VJ(Plätze 2-5) und der LM Schüler(vermutlich Göttingen) starten werden; d.h. drei Plätze werden wahrscheinlich frei sein, um die dann in der Quali. gespielt werden. QualiTN: Bemerode, Gümmer, wir zu 99% mit einer weiteren Mannschaft. Wer noch? Alle drei Aspiranten könnten auf eine Quali verzichten, aber davon ist nicht auszugehen? 10 Tage vor Meldeschluss müssen doch so langsam die Entscheidungen reifen! Schönes WE Hansi Teille |
|
||||
|
||||
So, der TV Hude, als Landesmannschaftsmeister Schüler, verfügt auch über ein Startrecht.
Also bisher mit dabei: TSV Altenbruch (LG) SV Germania Helmstedt (BS) TSV Klein Heidorn (HA) Heidmühler FC (WE) Hannover 96 (HA) TSG Dissen (WE) VfL Westercelle (LG) TTC Grün-Weiß Hattorf (BS) TV Hude (WE) Ich hoffe ja mal, dass sich bei der Quali noch drei Mannschaften aus dem Bezirk Hannover durchsetzen, damit die Fahrten für uns nicht all zulang werden ;-) Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der TV Hude wird sein Startrecht wahrnehmen und mit 4 neuen Leuten an den Start gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst, Glückwunsch an Hude, Wer ist denn für Göttingen an den Start gegangen ? Mit Nils? Wie war die LM im einzelen.. Wir empfangen Euch auf jeden Fall gerne in Hannover. Aber es bleibt bei 3 Mannschaften für die Quali, hier erwarte ich dann Göttingen mit guten Karten |
Lesezeichen |
Stichworte |
niedersachsenliga |
|
|