|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2011/12 Bezirk Heilbronn
ok:-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann machen wir des halt so:-) Bevor hier nur unnötige Gerüchte aufkommen etc.:-) @ Masta Ace - hast recht bisch halt a clverle @ Schusters P. - Hast ebenfalls recht :-) So jetzt alle Unklarheiten beseitigt ? ![]() ![]() ![]() Dann kann es ja weitergehen n den einzelnen Blogs :-) hier oder?? oder gibts noch was Wichtiges zu Olafur S.:-)? |
|
|||
|
|||
So jetzt wissen ALLE Bescheid! Warum hat jemand was jetzt gegen mich oder was:-)??
Würde andere sich zu erkennen geben wäre es VIEL Besser!!!! Naja wird denke ich wohl nie soweit kommen!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jep Patrick aber du bist einer von sehr sehr wenigen
die ohne Nickname hier dabei sind:-) Egal GRATULIERE zum Pokalsieg gestern!! ![]() Tolle Leistung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Soso ... und wie genau hängen "James" und "Olafur" jetzt mit deinem Klarnamen zusammen, so dass das jeder gleich durchschaut hätte???
Der Unterschied ist einfach der: ... nein, ich sage es nicht, es wissen eh' alle. ojoj |
|
|||
|
|||
Also liebe Tischtennisfreunde, bitte unterstellt mir nicht fehlenden Durchblick, denn NATÜRLICH war es mir schon seit längerem bekannt, dass James80 und Olafur Stefansson dieselbe Person ist
![]() Man beachte nur den gewiss speziellen Gebrauch von Smilies... Ich wollte mit meiner gespielten Unwissenheit nur den Clown aus der Manege locken und das hab ich geschafft ![]() ![]() Der Olafur wird in der Bezirksliga Mitte schon ne ganz ordentliche Saison spielen, schätze mal ein 9:9 in der Vorrunde, in der Rückrunde 1-3 Siege mehr. Wer im Landesligaforum mitgelesen hat, weiß dass Matze de Frenne zurück nach Weinsberg geht. Damit sind die Weinsberger in der Bezirksklasse ein ganz heißer Aufstiegskandidat zusammen mit Neckargartach, wird sehr spannend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Iwoooo! TSG fast nie komplett und dadurch viiieeel zu unkonstant, die Rückrunde war ja mal gar nix. Da diese Sache aber in den letzten Jahren immer so war glaube ich auch nächstes Jahr nicht an einen Aufstieg der Sontheimer Sportskameraden. Und Friedrichshall unter den Aufstiegsfavoriten...? Pahh, das ich nicht lache
![]() Ach und hab ich doch fast den eigentlichen Grund für meinen Post vergessen: Ein Hohenloher TT-freund aus dem Bezirksligaforum weiß angeblich etwas von einem Wechsel von S. Hadlaczky nach NSU. Wer kann das bestätigen/dementieren? Geändert von Noppenfuzzi (18.04.2011 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es aber stimmt, dass Beez (für Halter) in die 3. rutscht und sie vielleicht auch den jungen MAnuel Drauz aktivieren, wäre das wahrscheinlich schon eine Mannschaft mit der man rechnen müsste. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Spät. am 31.5. werden wir's wissen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011 | Steiner | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 112 | 01.06.2010 21:04 |
Wechsel zur Saison 2010/2011 Kreis Heilbronn | Lumpenburger | Bezirk Heilbronn | 78 | 01.06.2010 08:19 |
Wechsel zur Saison 2010/2011 | hacko | Bezirk Mittelfranken | 3 | 20.04.2010 10:56 |
Bezirk Heilbronn: Spieler für die Bezirksklasse Heilbronn gesucht | Marky | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.02.2007 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.