|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Saison 2011/12 Bezirk Heilbronn
Was gibt es denn von Gerüchte und Wechsel im Raum Heilbronn?
![]() Gerne auch aus unteren Ligen wie kreisklasse etc.. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2011/12 Bezirk Heilbronn
FIX:
Haller von Offenau nach TTC Mülheim-Kärlich (TTVR) ! Aber war ja eh schon kaum mehr da und sicherlich keine große Schwächung der Mannschaft! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Forenclown James zu den Bracks,
bei denen wohl zwei Leute aus der Ersten auch wechseln. |
|
|||
|
|||
Man man seit Ihr freundlich zueinander!!!
Weisst du das aus sicherer Quelle???? Was gibts sonst noch Neues?? 2 aus der Ersten von Bracks?? |
|
|||
|
|||
Jetzt mal halblang mit der Bezeichnung "Forenclown" gell?
Immerhin hat er schon seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Forum herumgeclownt ![]() Aber das James80 im letzten Spiel seiner Zabergäuer NICHT gespielt hat, ansonsten die letzten Jahre über aber NIE (wenn mich die Erinnerung nicht täuscht) gefehlt hat, ist doch schon sehr bezeichnend und lässt einen Abgang aus Zabergäu naheschließen ![]() Nehme mal stark an, dass er dann in der Zweiten eingesetzt wird, also Bezirksliga. Er könnte natürlich auch in der Dritten spielen, die eben erst in die Bezirksklasse aufgestiegen ist, aber dafür ist sich ein so ein Star in der Manege bestimmt zu fein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf was könnte das schließen? Ein Mal scharf nachgedacht und du hast es! |
|
|||
|
|||
So ein Schwachsinn ganz ehrlich!
Na klaro ich denke auch dass der James 80 mindestens Bezirksliga Mitte spielen könnte warum auch nicht! Und wenn es stimmt werden es die Brackenheimer schon richtig machen keine Sorge! Und kennst ja auch das Sprichwort man steigert sich immer mit den Aufgaben ![]() Was gibts sonst noch neues im Bezirk HN?? Gibts mega Überraschungen? Wer weiss was?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder weiß doch, James80 = Olafur Stefansson ganz arm.... |
|
|||
|
|||
Die Frage stellt sich hier WER arm dran ist ich nicht!!! z.B
Mir gehts Prima!!! Und wenn du alles genau weisst alle Achtung!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Naja wenn es Dir gefällt andere fertig zu machen......... Mir würde das nicht gefallen!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011 | Steiner | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 112 | 01.06.2010 21:04 |
Wechsel zur Saison 2010/2011 Kreis Heilbronn | Lumpenburger | Bezirk Heilbronn | 78 | 01.06.2010 08:19 |
Wechsel zur Saison 2010/2011 | hacko | Bezirk Mittelfranken | 3 | 20.04.2010 10:56 |
Bezirk Heilbronn: Spieler für die Bezirksklasse Heilbronn gesucht | Marky | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.02.2007 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.