|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das war's
Heppenheim gewinnt das Hinspiel in Worms 9:2 !!!
Nach den Doppeln und dem ersten PK sieht es nach einem harten Kampf aus (2:3) doch das 2 und 3 PK hat HP nichts entgegenzusetzen. Bondarev spielt nicht was er kann und verliert gegen Baum, Doppel 3 von Leiselheim gewinnt und Renkewitz gewinnt nur knapp gegen den Abwehrspieler. Ansonsten hatte HP das Spiel recht gut im Griff. Mein Respekt an Leiselheim. Tolle Stimmung, die Mannschaft kämpfte, aber bis auf Baum konnte trotz tollem Kampf keiner den Heppenheimern das Wasser reichen. Glückwunsch HP !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Naja, Baum lieferte beiden toll paroli (11:13 im 5. gegen Kontala) und Baum hat gegen Bondarev wirklich saustark gespielt. Renkewitz dagegen hat ab dem 3.Satz sehr clever gespielt und war von da an eigentlich ungefährdet.
Nu iss Heppenheim wohl in der 2.Liga. Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und wer warst du jetzt? :confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee, quatsch!! Bist Du am Samstag in HP oder Offenbach? Dann stelle ich mich vor!!
|
||||
|
||||
Wenn´s klappt bin ich in HP, weil nachmittags spielen meine zwei kurzen in Pfungstadt.
Bis dahin Joachim |
|
||||
|
||||
Ergebnis und Aufstellung
Kann bitte jemand das Ergebnis vom 1. Spiel und die einzelnen Ergebnisse reinstellen??
|
|
||||
|
||||
9:2 für HP
Baum gewinnt gegen Bondarev 3:2 und Krießbach/??? gewinnen gegen Caselitz/Haberle 3:1 alles andere mehr oder weniger deutlich für HP. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Super! Danke!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
:boing: MFG Lori
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.