|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation
Nabend,
eine kleine Nachbetrachtung zu den Relegationen (im Hildesheimer Raum): BOL Süd: Bettmar setzt sich vor Bad Salzdetfurth und Rodenberg wie prognostiziert durch, wobei sich hier Badse in Anbetracht des verletzungsbedingten Ausfalls sehr respektabel geschlagen hat . Bettmar dürfte auch in der BOL ganz gut mitspielen, ebenso wie Sorsum. Da Tündern II sich bei der LL-Relegation nicht durchsetzen konnte, und es mit Hagenburg und Hildesheim zwei LL-Absteiger in die BOL Süd gibt, wird es eine 11er Staffel oder - bei Rückzug einer Mannschaft (Hameln?) eine 10er Sollstärke geben. Insofern wird Badse wohl leider in die BL absteigen müssen. BL St.1: Ebenfalls wie erwartet setzt sich Duingen gegen PSV GW Hildesheim III durch, was aus Gronauer und Nordstemmer Sicht natürlich erfreulich ist (da ansonsten drei BL-Absteiger in der 1.BK St.2). Für Hildesheim hoffe ich auch zu "verschmerzen", da bereits die Zweite vom PSV als Meister direkt in die BL aufgestiegen ist. 1.BK St.1: Ahrbergen "gewinnt" nur (rekordverdächtig-)hauchdünn gegen Asel und sichert sich den Klassenerhalt. 1.BK St.2: Gastgeber Alfeld II sichert sich (nur bedingt inkomplett) vor Lenne und Diekholzen den Klassenerhalt in der 1.Bk Staffel 2, die dann (mit den BL-Absteigern Nordstemmen und Gronau) eine 11er Staffel wird. +++ In den nachfolgenden 2. BK Staffeln dürften nach meiner Prognose alle Reli-Teilnehmer drinbleiben bzw. reinkommen: +++ 2.BK St.1: Sorsum II kann gegen Gastgeber Heersum einen 9:5 Erfolg verbuchen, und erreicht somit den lang ersehnten und verdienten Aufstieg in die 2.BK (wobei - wie gesagt - Heersum auch drin bleiben dürfte). 2.BK St.2: FSV Sarstedt setzt sich beim Gastgeber Nordstemmen III durch - Löhmi macht den Unterschied! (beide Teams aber "safe" in der 2. BK). ... und last but not least (meine Lieblingsstaffel): 2.BK St.3: Meinen Glückwunsch an Patrick und sein Team PSV GW Hildesheim VI, die sich unfassbar deutlich gegen Adenstedt behaupten (... und dabei sämtliche Fünfsatzspiele gewinnen ). Das könnt ihr dann in der kommenden Saison nochmal "toppen" , da Adenstedt Nachrücker in unsere Staffel werden dürfte. Patrick, bist du kommende Saison in dieser Staffel wieder mit dabei (wenn ja, in welcher Mannschaft/Position) ? Ich freue mich schon auf spannende Matches! Gruß aus Gronau Roland |
|
|||
|
|||
Hallo roland
auf spannende matches freu ich mich auf jedenfall mit euch, allerdings werd ich dann das trikot von barienrode tragen und auch mit anderen zielen. diese saison war abstiegskampf angesagt. nächste saison heißt es ran an den aufstieg. es wird zwar extrem schwer aber uns muss man erstmal schlagen. also ich wünsch dir und deinem team eine ruhige sommerpause und vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderen tunier mit sportlichem gruß patrick |
|
||||
|
||||
Melde mich mal kurz zu Wort.
Reli - 1.Bezirk St.2 Ich habe mich leider beim einspielen verletzt und konnte keine Vorhand spielen, sonst hätte wir gegen Alfeld besser ausgesehen... Lenne nicht wirklich stark, hatte ich besser in Erinnerung. Wir haben dann gegen Lenne für Alfeld den Sieg rausgeholt! Die Ansetzung vom Staffelleiter etc war nicht korrekt. Normalerweise spielt der Verlierer zuerst weiter. Respekt an die Leistung von youngster Huss, der bei uns 3 Spiele im oberen Paarkreuz holte! Jetzt müssen wir leider wieder ein Jahr 2. Bezirk spielen und wären mit der neuen Aufstellung in der 1. Bezirk besser aufgehoben gewesen Gruß Marcel
|
||||
|
||||
Schade Marci. hätte gerne mal gegen Diekholzen gespielt, aber vielleicht ist ja mal ein Testspiel drin zur Vorbereitung auf die kommende Aufstiegssaison. Jetzt muss es aber mal klappen. Was ist denn beim Einspielen passiert?
Es wird übrigens keine Doppelstellung eines Verein in der selben Staffel mehr geben, also wird eine Nordstemmer Truppe wechseln müssen. Somit bleibt es eine 10er Staffel. Sollte jemand zurückziehen rückt Lenne als Erster nach, oder wir bekommen im Tausch jemand aus der Parallelstaffel. Gruß, Arne Geändert von arneburkard (10.05.2011 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du (oder irgendjemand) genauere Infos hierüber, d.h. gibt es eine offizielle Regeländerung vom Bezirksverband oder ähnliches? Roland |
|
||||
|
||||
Einen Beschluß kann ich nicht aus dem Hut zaubern, habe die Info von Hopert.
Der wird es ja wissen, denke ich! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich würde eine solch Entscheidung begrüßen..denke, dass wir dann die Staffel "wechseln", nicht unsere zweite. Kürzere Fahrten sowie spannendere Spiele für uns denke ich..falls jemand etwas spruchreifes hört oder in Textform uns zur Verfügung stellen kann, dann wäre das super.
|
||||
|
||||
Das könnt ihr nicht machen, es muss wenigstens einen spannenden Zweikampf geben! Ausserdem haben wir auch keine große Lust über den Ith zu reisen!
Aber es bleibt Eure Entscheidung, Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Guten Abend
Es ist ja relativ egal in welche Klasse Nordstemmen I oder Gronau I gehen, Staffelfavorit sind wir ja eh, Dafür haben wir uns in der stärksten BL allerzeiten zu gut verkauft! Wir haben viel dazu gelernt, und Nordstemmen wird nächstes Jahr einen Neuzugang erhalten... Wer das ist wissen ja eigentlich alle Gruß Schelle |
|
|||
|
|||
Der Bezirksverband hat seine Regelung zur Einteilung von zwei oder mehr Mannschaften eines Vereines in den zweiten und ersten Bezirksklassen im Gegensatz zum Vorjahr verändert !
Es gibt einen Beschluss des Bezirkes dazu - hier der Wortlaut des Beschlusses aus dem November 2010: Spielen mehrere Mannschaften eines Vereines in der a.) 2. Bezirksklasse Herren b.) 1. Bezirksklasse c.) Bezirksklasse Damen des TTBVH werden sie in verschiedene Staffeln (sogenannte Nachbarstaffeln) eingeordnet, soweit es nach regionalen Gesichtspunkten und Kreisgrenzen sinnvoll und möglich ist. Oberhalb der o.a. Klasse(n) ist eine Trennung der Mannschaften nicht mehr möglich. Bei drei Mannschaften wird die mittlere, bei vier die 2. und die 4. Mannschaft in die Nachbarstaffel eingegliedert Eine Einteilung der Mannschaften in die gleiche Staffel ist schriftlich im Rahmen der Vereinsmeldung von Click – TT im Bemerkungsfeld zu beantragen. Nach dem 15.06. eines Jahres eingehende Beantragungen finden keine Berücksichtigung mehr. Dem Antrag kann nur bei freien Plätzen in der Staffel stattgegeben werden. Eine Aufstockung der Staffel über die Sollstärke ist nicht möglich. Die abschließende Entscheidung liegt in der Hand des zuständigen Beauftragten Wettkampfsport des TTBVH und für die 2. Bezirksklassen Herren auch mit bei den zuständigen Kreissportwarten. Gruß Stefan Braunroth (Sportwart Herren BV Hannover) |
Lesezeichen |
|
|