Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Stammtisch > WTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2011, 20:29
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von benfunk Beitrag anzeigen
Liest sich wie ein brav vorformulierter Beitrag. Anscheinend gibt es des öfteren solche Situationen. Zum Thema Ludger steht allerdings NICHTS drin.
In der Schule würde ich sagen: Leider am Thema vorbei, Note 6
Das sehe ich dann allerdings auch nicht so, lieber Benny.

Ich denke mal, dass sich hier selten ein Mod zu Wort meldet und wenn er dies dann doch macht und dann noch in einer sehr sachlichen und moderaten Form, sagt mir dies auch - zwischen den Zeilen gelesen -, dass wir noch Grund zur Hoffnung haben, dass die beiden Seiten noch zusammenfinden.

Im übrigen bin ich in letzter Zeit häufiger auf Beiträge von nevada gestossen und habe so für mich die Meinung gebildet, dass er ein sehr netter Mensch sein muss.
Zum Thema Ludger wird er auch nichts beitragen wollen, weil er einem anderen Mod nicht in die Parade fahren will, für mich verständlich.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Geändert von Bernie Bär (29.04.2011 um 20:36 Uhr)
Alt 29.04.2011, 20:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von benfunk Beitrag anzeigen
Liest sich wie ein brav vorformulierter Beitrag. Anscheinend gibt es des öfteren solche Situationen. Zum Thema Ludger steht allerdings NICHTS drin.
In der Schule würde ich sagen: Leider am Thema vorbei, Note 6
Als Privatmensch, der hier seine Freizeit opfert antworte ich nichts, dennn das wuerde in bntgleisungen enden.

Ich sage mal : Bernie hat nicht ganz unrecht
Alt 29.04.2011, 21:04
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Traumjob Moderator

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
(...)- Manche User sehen jede PN eines Moderators als böse PN. Was dort letztendlich wirklich stand, ist dann relativ egal. Schiedsrichter, Moderatoren, ---Zensur ---, ---Zensur --- usw. alle in einen Sack und draufschlagen, Du wirst schon keinen Verkehrten treffen.
Und das ist jetzt gemäß Forenregeln
Diskriminierung von Minderheiten, daher die Bitte an Moderatoren: Zensur im Original!

Hier im Zitat habe ich bereits zensiert.

Geändert von Ludger Strahl (29.04.2011 um 21:25 Uhr)
Alt 29.04.2011, 21:08
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber nevada,

da ich nicht unbedingt Bock habe, die Forenregeln zu studieren; könntest Du mich evtl aufklären?

Ich verstosse - wenn ich alles richtig verstanden habe - ebenfalls gegen die Forenregeln.
In meinem Thread "Bezirksvorrangliste 2011" versuche ich auch (mit allen farblichen Tricks) den aktuellen Stand zu verbreiten (alles andere macht für mich auch keinen Sinn).

Kannst Du mich bitte aufklären? Wenn es Dir lieber ist auch gerne per PN.

LG
Bernd
Alt 29.04.2011, 21:09
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Traumjob Moderator

Zitat:
(...) Warten wir doch erst einmal ab, was bei der "Unterhaltung" herauskommt, bevor wir hier versuchen, Feuer mit Benzin zu löschen. (...)
Über Moderatoren darf nicht diskutiert werden, aber Moderatoren diskutieren hier über User. Schon spannend, wie Forenregeln interpretiert werden können

Leider kam nichts bei den PNs heraus. Meine Verwarnung besteht weiter (jeder kann hier prüfen/sehen ob und wie lange - Posting 82). Aber mehr darf ich ja nicht schreiben, sonst könnte sich ja jemand eine Meinung bilden.

Und ich stehe dazu: ich habe NICHTS Verbotenes gemacht!

Und wenn das schon wieder zu viel für die Moderatoren ist: verwarnt mich halt erneut und löscht meinen Account.

Gruß Ludger

Geändert von Ludger Strahl (29.04.2011 um 21:55 Uhr)
Alt 29.04.2011, 21:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sooooo,

da ich ja nicht bei TT-News angestellt bin, nehme ich mir jetzt die Freiheit, mein Wochenende mit meiner Familie zu geniessen.

@Ludger: Wir sollten mal telefonieren oder uns via PN austauschen, denn ich habe Dir nichts getan und Du mir auch nichts.

@Bernie: danke für das Öl auf den Wellen

@Ludger: Ich bin kein Böser. Vielleicht kannst Du Deine Beiträge noch einmal kritisch querlesen und vielleicht mal einen Streifzug durch meine Beiträge vornehmen.

@Ludger: Du hast überhaupt keine Verwarnung erhalten. Da würde ich doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe es bereits erklärt: Eine gelbe Karte hat überhaupt keine Auswirkungen, aber wenn Du Dich in der Rolle des Märtyrers wohlfühlst, spiele sie weiter.

@Bernie Du verstösst m.E. nicht gegen die Forenregeln. Dass es in dem einen oder anderen Thread mal zu unterschiedlichen Ansichten zwischen User und Mod kommen kann, liegt in der Natur der Sache, aber dies sollte man kurzfristig per PN lösen können.

@Ludger: Wenn Dir das Stilmittel der Ironie fremd ist, verstehe ich Deine Aufregung, davon gehe ich aber eigentlich nicht aus.

Kleiner Tipp noch: Wenn es Dir völlig stinkt hier: rechts oben gibt es einen Link "Abmelden" dann bist Du alle Sorgen los

regs nevada
Alt 29.04.2011, 21:44
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
(...)@Ludger: Du hast überhaupt keine Verwarnung erhalten. Da würde ich doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe es bereits erklärt: Eine gelbe Karte hat überhaupt keine Auswirkungen, aber wenn Du Dich in der Rolle des Märtyrers wohlfühlst, spiele sie weiter.
(...)
Ich habe eine Gelbe Karte (Posting 82) erhalten, im allgemeinen Sprachgebrauch: "Eine Verwarnung".
Und wenn es "überhaupt keine Auswirkungen hat" dann kann dieses Überhaupt nichts ja auch gelöscht werden, dann wäre wieder alles klar und jeder sieht es.
Alt 29.04.2011, 21:52
registrierter Besucher

Lieber Ludger,

schlaf mal ne Nacht drüber, lies meine PN und dann machen wir morgen weiter, okay?

LG
Bernd
Alt 30.04.2011, 02:15
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sooooo,

da ich ja nicht bei TT-News angestellt bin, nehme ich mir jetzt die Freiheit, mein Wochenende mit meiner Familie zu geniessen.

@Ludger: Wir sollten mal telefonieren oder uns via PN austauschen, denn ich habe Dir nichts getan und Du mir auch nichts.

@Bernie: danke für das Öl auf den Wellen

@Ludger: Ich bin kein Böser. Vielleicht kannst Du Deine Beiträge noch einmal kritisch querlesen und vielleicht mal einen Streifzug durch meine Beiträge vornehmen.

@Ludger: Du hast überhaupt keine Verwarnung erhalten. Da würde ich doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe es bereits erklärt: Eine gelbe Karte hat überhaupt keine Auswirkungen, aber wenn Du Dich in der Rolle des Märtyrers wohlfühlst, spiele sie weiter.

@Bernie Du verstösst m.E. nicht gegen die Forenregeln. Dass es in dem einen oder anderen Thread mal zu unterschiedlichen Ansichten zwischen User und Mod kommen kann, liegt in der Natur der Sache, aber dies sollte man kurzfristig per PN lösen können.

@Ludger: Wenn Dir das Stilmittel der Ironie fremd ist, verstehe ich Deine Aufregung, davon gehe ich aber eigentlich nicht aus.

Kleiner Tipp noch: Wenn es Dir völlig stinkt hier: rechts oben gibt es einen Link "Abmelden" dann bist Du alle Sorgen los

regs nevada
Hätte, hätte Fahradkette. Wer, welche Aussage in welchem Posting gemacht hat, ist meiner Meinung nach vollkommen Latte. Aus welchem Grund wird gelöscht ? Seit Ihr die Ethikkommision des Portals ? Könnt Ihr keine Kritik vertragen ? Fakt ist, dass sich hier Personen während Ihre Freizeit (o.K. ich weiss nicht ob Bernie oder Kristian (nur Beispiele von Threadern) Beamte sind ) die Mühe machen, dem Fussvolk Info´s oder Gerüchte über Wechsel geben, die dankbar angenommen werden.
Admin´s bleibt locker oder habt Ihr sonst Bestätigung im Leben und werdet ......
Alt 30.04.2011, 03:20
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Vollzitat!!!!!

Grüße an Alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »