|
WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12
Zitat:
Ich denke mal, dass sich hier selten ein Mod zu Wort meldet und wenn er dies dann doch macht und dann noch in einer sehr sachlichen und moderaten Form, sagt mir dies auch - zwischen den Zeilen gelesen -, dass wir noch Grund zur Hoffnung haben, dass die beiden Seiten noch zusammenfinden. Im übrigen bin ich in letzter Zeit häufiger auf Beiträge von nevada gestossen und habe so für mich die Meinung gebildet, dass er ein sehr netter Mensch sein muss. Zum Thema Ludger wird er auch nichts beitragen wollen, weil er einem anderen Mod nicht in die Parade fahren will, für mich verständlich. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.04.2011 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage mal : Bernie hat nicht ganz unrecht
|
||||
|
||||
AW: Traumjob Moderator
Zitat:
Diskriminierung von Minderheiten, daher die Bitte an Moderatoren: Zensur im Original! Hier im Zitat habe ich bereits zensiert.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (29.04.2011 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieber nevada,
da ich nicht unbedingt Bock habe, die Forenregeln zu studieren; könntest Du mich evtl aufklären? Ich verstosse - wenn ich alles richtig verstanden habe - ebenfalls gegen die Forenregeln. In meinem Thread "Bezirksvorrangliste 2011" versuche ich auch (mit allen farblichen Tricks) den aktuellen Stand zu verbreiten (alles andere macht für mich auch keinen Sinn). Kannst Du mich bitte aufklären? Wenn es Dir lieber ist auch gerne per PN. LG Bernd
|
||||
|
||||
AW: Traumjob Moderator
Zitat:
Leider kam nichts bei den PNs heraus. Meine Verwarnung besteht weiter (jeder kann hier prüfen/sehen ob und wie lange - Posting 82). Aber mehr darf ich ja nicht schreiben, sonst könnte sich ja jemand eine Meinung bilden. Und ich stehe dazu: ich habe NICHTS Verbotenes gemacht! Und wenn das schon wieder zu viel für die Moderatoren ist: verwarnt mich halt erneut und löscht meinen Account. Gruß Ludger
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (29.04.2011 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sooooo,
da ich ja nicht bei TT-News angestellt bin, nehme ich mir jetzt die Freiheit, mein Wochenende mit meiner Familie zu geniessen. @Ludger: Wir sollten mal telefonieren oder uns via PN austauschen, denn ich habe Dir nichts getan und Du mir auch nichts. @Bernie: danke für das Öl auf den Wellen @Ludger: Ich bin kein Böser. Vielleicht kannst Du Deine Beiträge noch einmal kritisch querlesen und vielleicht mal einen Streifzug durch meine Beiträge vornehmen. @Ludger: Du hast überhaupt keine Verwarnung erhalten. Da würde ich doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich habe es bereits erklärt: Eine gelbe Karte hat überhaupt keine Auswirkungen, aber wenn Du Dich in der Rolle des Märtyrers wohlfühlst, spiele sie weiter. @Bernie Du verstösst m.E. nicht gegen die Forenregeln. Dass es in dem einen oder anderen Thread mal zu unterschiedlichen Ansichten zwischen User und Mod kommen kann, liegt in der Natur der Sache, aber dies sollte man kurzfristig per PN lösen können. @Ludger: Wenn Dir das Stilmittel der Ironie fremd ist, verstehe ich Deine Aufregung, davon gehe ich aber eigentlich nicht aus. Kleiner Tipp noch: Wenn es Dir völlig stinkt hier: rechts oben gibt es einen Link "Abmelden" dann bist Du alle Sorgen los regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es "überhaupt keine Auswirkungen hat" dann kann dieses Überhaupt nichts ja auch gelöscht werden, dann wäre wieder alles klar und jeder sieht es.
|
|||
|
|||
Lieber Ludger,
schlaf mal ne Nacht drüber, lies meine PN und dann machen wir morgen weiter, okay? LG Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Admin´s bleibt locker oder habt Ihr sonst Bestätigung im Leben und werdet ...... |
|
||||
|
||||
Ohne Vollzitat!!!!!
Grüße an Alle
|