|
WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OT aus Wechselgerüchte
Da ich eine böse PN für meine Arbeit vom Moderator bekommen habe, werde ich die Arbeit imThread einstellen.
Meine Einträge wurden beschnitten. Danke es reicht mir. Schade, aber so müsst ihr nun über Seiten lang suchen. So long, Ludger Gekürzter Beitrag ----zensiert---
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (28.04.2011 um 13:40 Uhr) Grund: Regelverstoß |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12
trotzdem danke für deine gute Arbeit...davon können sich einige eine Scheibe von abschneiden
|
|
|||
|
|||
1) Es ist wirklich ein Jammer, wenn irgendwelche Moderatoren solchen Leuten wie Ludger (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen) hier "den Mund verbieten". Von solchen Leuten und Beiträgen leben Foren und ich habe wie sicher viele andere den Thread sehr interessiert verfolgt. Danke für deine bisherige Arbeit, Ludger!
2) Du sprichst das "Problem" an, Christian. Zu Beginn fanden sich wirklich nur definitive Wechsel in der Aufstellung wider. Nach und nach gesellten sich eben mehr oder weniger fundierte Gerüchte hinzu - und Gerüchte sind eben keine Fakten sondern nur Gerüchte und können sich schonmal als falsch herausstellen. Auf Ernst-Willi konkret bezogen hat der Poster doctor nie einen definitiven Wechsel gepostet sondern nur das Gerücht in die Welt gesetzt. Dieses Gerücht kursiert aktuell auch definitiv. Evtl. müsste man wirklich die Liste aufteilen in fixe Wechsel und (mehr oder weniger) fundierte Gerüchte. PS: Wann sieht man dich wieder auf Bezirksebene, Christian?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nach langer Zeit poste ich auch mal wieder in diesem Forum, da ich den Umgang mit Ludger einfach unmöglich finde. Zufällig hatte ich in Posting #82 - bevor dieses zensiert wurde - noch lesen können, daß irgendeinem wichtigen Moderatoren nicht etwa gestört hat, daß in der Liste der geposteten Wechsel sowohl fixe Wechsel als auch Gerüchte auftauchen, die aber von Ludger immer sauber mit Quellenangaben versehen wurden. Nein, den Moderator hat gestört, daß immer die Liste insgesamt veröffentlicht wird und nicht nur das jeweilige Delta, da anscheinend ansonsten der Thread zu lang und daneben irgendwelche albernen Forenregeln verletzt werden. Sorry, aber für solche Menschen habe ich nur eine Bezeichnung: Tintenpisser Ergebnis dieses eifrigen Moderatorenverhaltens wird sein bzw. ist schon, daß Ludger sich zurückzieht und seine im Kreis und Bezirk bei allen sehr geschätzten Listen, Statistiken usw. nicht mehr weiterführen wird. Und das nur, damit eine Krämerseele wieder in Ruhe schlafen kann! Unfassbar! So long, nitram P.S.: Sollte irgendeiner der dieses Forum Moderierenden der Meinung sein, mir für dieses Posting eine Verwarnung oder was auch sonst immer aussprechen zu müssen, dann bitte ich denjenigen, mich direkt aus diesem Forum zu löschen. Ansonsten werde ich es umgehend selber durchführen!
|
|||
|
|||
Ich erkläre mich mit Ludger solidarisch!
Die Arbeit von Ludger im Forum ist von unschätzbarem Wert (und das nicht nur für die Leser hier, sondern auch speziell für mich). Auch einem Bezirkssportwart unterlaufen Fehler oder man wird zuweilen betriebsblind. Und dann ist Ludger da, ihm entgeht nichts. Lieber Moderator, wenn Du hier mitliest, erkläre doch bitte, was an Ludgers Arbeit falsch sein soll und komme mir bitte nicht, dass der Thread zu lang wird. Das könnte man nämlich vermeiden, wenn man als User ältere Beiträge selber noch löschen könnte. Dann wäre immer nur der aktuelle Stand sichtbar. Bitte suche doch mit Ludger nochmal ein klärendes Gespräch. Wir wollen unseren Ludger nicht vermissen!!! Mit sportlichen Grüßen Bernd Schareina Bezirkssportwart Düsseldorf
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (28.04.2011 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Moderatoren, ich schliesse mich der Meinung diverser Strahl-Freunde an. Einer meiner Freunde fragt in diesem Zusammenhang dann immer: Wie verbleiben wir denn jetzt ? Könnt Ihr nur im Hntergrund löschen, oder habt Ihr auch den Mumm, hierzu Stellung zu nehmen ? |
|
||||
|
||||
Yo, liebe Moderatoren, auch ich bitte dieses etwas übertriebene Disziplinierungsverhalten
Auch wenn das Forum für uns kostenlos ist, so wollen wir uns doch nicht gängeln lassen. ciao!
|
||||
|
||||
Traumjob Moderator
Wenn man sich eine Medaille immer nur von vorne ansieht, kann man die Rückseite nicht erkennen. Ein paar Dinge möchte ich kurz einmal zu bedenken geben:
- Bislang kennt jeder nur Ludgers Aussagen, die hier im Thread gefallen sind. Eine gegenteilige oder bestätigende Meinung hat hier noch niemand gelesen. - Moderatoren sind TT-Spieler wie Ihr auch, die dieses Forum nutzen, aber zusätzlich noch neben Beruf, Familie und Hobbies ihre Freizeit opfern, damit Ihr diese Forum nutzen könnt. - Zugegebenermaßen leben wir dabei relativ gut, da ML sehr großzügig ist. Neben dem exorbitanten Gehalt von 0.--EUR haben wir immerhin einen Urlaubsanspruch von 0 Tagen. Das ganze wird aber dadurch immer wieder ausgeglichen, dass kein User sagt "Prima, dass Ihr die Beiträge im marktplatz zeitnah freischaltet und die Spammer im Griff habt". Gut ab und an geht es uns wie den Schiedsrichtern auf dem Fußballplatz (89 Minuten pfeifst du weltklasse und übersiehst in der Schlußminute eine Abseitsstellung). Diese eine Minute wird noch wochenlang an den Stammtischen diskutiert, während die 89 Minuten vorher bereits lange in Vergessenheit geraten sind. - Generell werden Entscheidungen der Moderatoren nicht öffentlich im Forum diskutiert, weil das eine Lawine nach der anderen geben würde. Walter Eschweiler hat auch keine sit-ins im Mitelkreis veranstaltet, um jedem Spieler zu erklären, warum er jetzt auf Abstoß und nicht auf Ecke entschieden hat. - Anstatt hier im Forum lautstark zu lamentieren machen wir das, was in einem solchen Fall sinnvoll ist: Wir stimmen uns ab und unterhalten uns. Nicht nur untereinander, sondern momentan wohl auch via PN mit Ludger. Das ist meines Erachtens zielführender, als hier Beiträge in Richtung der Moderatoren abzufeuern. - Einige sollten sich ihre Beiträge nochmals durchlesen, denn manche Sachen gehen einfach nicht. - Moderatoren sind keine gottgleichen User sondern einfach nur kleine Rädchen im Motor von TT-News, die dafür sorgen, dass alles rundläuft. Dass so ein Rädchen auch mal klemmt, liegt in der Natur der Sache. Wer im Forum nur konsumiert, macht keine Fehler, wer hier mithilft, wird immer mal wieder einen faux pas landen, denn wir sind Menschen und keine Maschinen. - Es gibt einen feinen Unterscheid zwischen einer Verwarnung und einer Warnung. Eine Verwarnung ist mit einer gewissen Anzahl an Punkten behaftet. Ab fünf Punkten kann man im Forum nichts mehr schreiben, bis das Verfallsdatum der Punkte erreicht ist, ab sieben Punkten kann man sich nicht mehr anmelden, bis genügend Punkte verfallen sind. Eine Warnung (gelbe Karte) hat überhaupt keine negativen Folgen, da sie keine Punkte nach sich zieht. - Manche User sehen jede PN eines Moderators als böse PN. Was dort letztendlich wirklich stand, ist dann relativ egal. Schiedsrichter, Moderatoren, Beamte, Skins, Schwule usw. alle in einen Sack und draufschlagen, Du wirst schon keinen Verkehrten treffen. - Zu dem ganzen Sachverhalt und auch zur Reaktion des Kollegen sowie zu Ludgers Reaktion habe ich eine private Meinung. Wenn es mir wichtig erscheint, diese mitzuteilen, werde ich auch mit Ludger in Kontakt treten, aber der steht ja momentan wohl mit einem Mod in PN-Kontakt, so dass ich mich da einfach heraushalte. Zwei erwachsene Menschen sollten sich über so eine Kleinigkeit wie einige Beiträge in einem Forum eigentlich einig werden. - @nitram: Tintenpisser ? Sorry aber das geht mal überhaupt nicht. Du kennst weder den Moderator, mit dem Ludger momentan in Kontakt steht, noch die anderen Kollegen. Nach Urzeiten, in denen Du im Forum nichts geschrieben und beigetragen hast, haust Du so einen Beitrag raus ? Thante Edit sagt: (wichtigste Einzelheit vergessen): Warten wir doch erst einmal ab, was bei der "Unterhaltung" herauskommt, bevor wir hier versuchen, Feuer mit Benzin zu löschen. regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (29.04.2011 um 16:17 Uhr) Grund: Alzheimer |
|
||||
|
||||
Meine Meinung wie so häufig:
Pro Ludger und pro Bernie sowieso!
|
|||
|
|||
Liest sich wie ein brav vorformulierter Beitrag. Anscheinend gibt es des öfteren solche Situationen. Zum Thema Ludger steht allerdings NICHTS drin.
In der Schule würde ich sagen: Leider am Thema vorbei, Note 6 |
Lesezeichen |
|
|