|
WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION
Zitat:
hallo?????? wir sprechen von nem anti. was kann er damit anrichten? entweder kann ich gegen solches material, dann hau ich ihn weg, oder ich kann es nicht, dann gehe ich ein. und das egal ob er beahndelt ist oder nicht. |
|
|||
|
|||
Wenn man gute Ergebnisse mit Noppen oder Anti erzielt wird halt häufig auf Manipulation geschlossen. Ist bestimmt auch häufig der Fall. Aber dieses Thema ist ja endlos und von mehr oder weniger qualifizierten Aussagen durchsetzt. Mich interessiert auch nicht, ob der Schläger von Markus Jonas nachbehandelt ist oder nicht. Er kennt sich mit Material aus und wird es selber wissen
![]() (z. B. Pascal Tröger) Obwohl er weder Schläger noch Personen bisher in natura gesehen hat. Warscheinlich auf Grund von Aussagen oder Videos. Verstehe das einer. gruss sanni Geändert von nevada (11.05.2011 um 11:15 Uhr) Grund: Forenname entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo Noppenzar,
was ich aus deinen Texten deute, ist, dass Du behauptest, dass deine Schläger der Regel entsprechen. Das ist offen gesagt der absolute Witz und kann nicht der Wahrheit entsprechen. Die Schläger, die ich kenne sind einfach manipuliert. Es ist einfach eine Frechheit von Dir zu behaubten, dass deine Schläger vollkommen in Ordnung sind. Ende aus Gruß |
|
|||
|
|||
Es wurde auch von sr ladwig keine Nachbehandlung festgestellt!
Dem spk tröger habe ich mal geschrieben, dass er mit seinem dtecs, damals war es noch die "alte" Version, Probleme im wttv bekommen könnte, von Nachbehandlung war keine Rede! Jetzt scheint er den neuen zu spielen, also 100%ig sicher regelkonform! Geändert von nevada (11.05.2011 um 11:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Du schreibst echt den größten sche ...
Versuch es einfach mal mit Ehrlichkeit. Bei deiner Aussage s.o. (in einem anderen Forum) fehlt die Hälfte ![]() Sorry für ![]() Geändert von nevada (11.05.2011 um 11:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wat ich mich aber immernoch frage: Wo is die Moral dabei? Warum sind gerade diese Spieler ganz besonders stolz auf ihre Leistung, die im Endeffekt nur auf Betrug basiert! Schön ist aber auch, dass die meisten anderen Spieler die Leistung dieser Betrüger nicht anerkennen, ihnen keinerlei Respekt aufgrund ihrer Leistung zollen (sicher nich einfach mit sowas zu zocken, is aber egal!) und in diesem Zusammenhang auch vielfach Rückschlüsse auf den Charakter solcher Leute ziehen! Es sind meistens nicht die beliebtesten... PS: es spielt überhaupt keine Rolle, ob ich gegen solche Leute Spielen kann oder nicht! ich brauch es auch nicht, denn genau wie ein normaler Anti is es nich. Und wenn man nie gegen sowas trainiert, kann man es auch nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich ist eine einfache Antwort nicht möglich, dafür muss erst der juristische Beistand konsultiert werden, da die nächsten Prozesse anstehen.. ![]() ![]() Dann lieber ein paar Klassen tiefer mit regelkonformen Material spielen, ist in diesem Bereich doch sowieso nur Hobby. |
|
|||
|
|||
lustig lustig.
was sucht dieses thema eigendlich hier?? verfolge seit wochen hier diesen quatsch, und muss nun auch einmal den senf dazugeben. das viele materialspieler die anties oder noppen braten, ölen, vollspucken und was weis ich noch alles, das ist ja bekannt. immer wieder wird sich einer rausgepickt. noppenzaar, kautz, malmwiek, und wie die alle heissen. dann wird 2 oder 3 wochen auf die geschossen, und dann ist der nächste dran. aber immer nur die anti/noppenbetrüger. es wird kaum ein wort über die moral derjenigen gemacht, die die angriffsbeläge tunen, sodass man fast einen ohrschutz bei manchen braucht. denke mal, es wird sich in zukunft wenig ändern, solange die anties glänzen dürfen, es keinen geräuchemaßstab für den klang der angriffsbeläge gibt. Aber wichtig ist, liebe leser, sich immer eine rauspicken...., und dann 3 wochen draufhauen.... ![]() ![]() ![]() übrigens ist die Seewespe, falls es jemanden interessiert, das giftigste tier der welt....;-))))) Gruss aus dem schönen norden nrws, die steffi Geändert von Seewespe (10.05.2011 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde, diese ganze Diskussion hier wird langsam langweilig. Das kommt davon, wenn irgendwelche Funktionäre Regeln einführen und Dinge verabschieden, die sie im Nachhinein nicht kontrollieren lassen. Ein Anekdote zum leidigen Thema "getuntes Material": Bei unserem 1. Heimspiel treffen Thomas Pfeiffer und meine Wenigkeit im Doppel auf die Paarung Belger/Caylak. Nach wenigen Bällen Einspielen fragt Belger den Spk Pfeiffer, ob ihm bekannt sei, dass man nicht mehr frisch kleben dürfe?! Wer Thomas Pfeiffer nicht kennt: er hat im Leben noch nie nen Frischkleber benutzt. Er weiß überhaupt nicht, wie sowas funktioniert und würde sich vermutlich nur selber schaden. Je nachdem, wie weich der Untergummi ist und welches Holz man dazu spielt, hört es sich aber mächtig geklebt an. Was ich damit sagen will: alle Vermutungen und Spekulationen bringen in solch einer Debatte nichts. Entweder weist man einem Spieler eindeutig etwas nach - oder man lässt diese unsinnige Diskussion. Natürlich soll es Spieler geben, die ihre Beläge tunen und boostern - aber was nutzt es, wenn man nichts nachweisen kann??? ![]() |
|
||||
|
||||
Das schlimme daran.... selbst wenn man es nachweisen kann, passiert erstmal NICHTS!
![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION | Spinmax | Westdeutscher TTV | 81 | 04.05.2011 19:04 |
Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010 | Böhser Onkel | TV 1863 Schwürbitz e. V. | 73 | 26.11.2010 16:55 |
Herren IV - 3. Kreisliga LIF West - 2009/2010 | zockerkralle | TV 1863 Schwürbitz e. V. | 36 | 18.05.2010 23:36 |
Ergebnisdienst für Regional- und Oberligen | Neptun | TTV Niedersachsen | 5 | 05.09.2002 10:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.