Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 13:58
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist los beim TSV B?

Zitat:
Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
versteh ich nich warum die keine damenmannschaft ham wolln is doch auch funny und die verstehn sich doch alle gut und außerdem bonames hätte ne damenmannschaft verdient!
Mann Leute denkt doch erstmal nach, was habe ich denn geschrieben?????
Krissi, Meli und Beate wollen spielen!!!!!!!!!!! Hatte den Auftrag gegeben mit Katha zu reden, ist aber noch nix passiert!!! Außerdem geht es mit 4 Damen nicht, das dürfte euch wohl auch klar sein oder?????
Alt 17.05.2011, 14:49
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TSVB_1 Beitrag anzeigen
OK erzähle mal, wie verschiebe ich das Thema?
Bei Matthias melden und ein wenig Geduld mitbringen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=62130

Bis dahin seid ihr hier schon mal besser aufgehoben: http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=824

Festhalten, gleich werdet ihr verschoben

Geändert von Mephisto (17.05.2011 um 16:52 Uhr)
Alt 17.05.2011, 15:00
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Mephisto!
Alt 17.05.2011, 16:34
Antili Antili ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von press Beitrag anzeigen
ich dachte wir wollten katharina auch hoch holen aber ich sehe es schon kommen irgendwann haben wir 10 damen im verein und weil 2 davon immer noch nicht wollen haben wir keine damenmannschaft und dann heisst es irgendwann wieder wir wollen aber nicht in der 4. mannschaft rotieren sondern immer spielen aber die zwei sind ja auch der KNALLER in der herrenmannschaft und viel zugut für die kreisklasse damen
Ich glaube nicht, dass eine von uns jemals gesagt hat, dass sie sich zu gut für die KK Damen oder als KNALLER in der Herrenmannschaft fühlt!!!
Alt 17.05.2011, 19:45
press press ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

press ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mann Leute denkt doch erstmal nach, was habe ich denn geschrieben?????
Krissi, Meli und Beate wollen spielen!!!!!!!!!!! Hatte den Auftrag gegeben mit Katha zu reden, ist aber noch nix passiert!!! Außerdem geht es mit 4 Damen nicht, das dürfte euch wohl auch klar sein oder?????
mit 4 damen geht es nicht ist klar also zählen wir mal nur so für mein verständniss krissi,meli,beate,moni (gleich melden) katha(selbst fragen)beate(fragen) upps da sind es schon 6 damen ohne die möglichkeit einzubeziehen vielleicht noch deine und jan´s mutter zu fragen sollte ja nur eine anregung sein wenn ich darüber nachdenke was du geschrieben hast ich bin mal gespannt wie die rotation die ja dann in der 4. mannschaft unumgänglich ist dann am montag angenommen wird von den leuten die es betrifft
Alt 17.05.2011, 19:59
press press ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

press ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Kris Beitrag anzeigen
Wir saßen gestern nicht umsonst zusammen, um das Thema aufzugreifen, was nun aus den Damen wird. Und wenn man die derzeitige Lage einmal genauer betrachtet, wird einfach klar, dass es in dieser Runde einfach noch nicht reicht, eine Damenmannschaft aufzumachen. Dafür sind wir 1) doch noch nicht genug Damen sind (wenn mal jemand fehlt, dann ist das nämlich auch blöd, wenn es keine Ersatzalternativen gibt) und 2) der Spielbetrieb den Kreis Offenbach umfasst, an ganz eigenartigen Tagen zu ganz merkwürdigen Uhrzeiten, weswegen es auch rein organisatorisch nicht funktionieren würde, da komplett anzutreten. Macht also alles noch keinen Sinn und ich persönlich wollte nicht dauernd schon Punkte im Voraus abgeben, nur weil wir nicht genug Damen sind.

Das wir jetzt ein eigenen Thread zu unserem Verein haben, finde ich auf jeden Fall genial
sorry ich dachte in einer mannschaft (damen) immer zu spielen ist erstrebenswerter als zu neunt sich in einer mannschaft (herren) abzuwechseln
denn spielen wollen doch alle so oft es geht
Alt 17.05.2011, 20:05
press press ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

:
Zitat:
So meine lieben Mitspieler, hier könnt ihr nun alles posten was den TSV Bonames betrifft....
das mit dem thread für unseren verein war die beste idee die du jemals hattest und du hast weißgott viele gute ideen super
Alt 17.05.2011, 20:42
Antili Antili ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mit 4 damen geht es nicht ist klar also zählen wir mal nur so für mein verständniss krissi,meli,beate,moni (gleich melden) katha(selbst fragen)beate(fragen) upps da sind es schon 6 damen ohne die möglichkeit einzubeziehen vielleicht noch deine und jan´s mutter zu fragen sollte ja nur eine anregung sein wenn ich darüber nachdenke was du geschrieben hast ich bin mal gespannt wie die rotation die ja dann in der 4. mannschaft unumgänglich ist dann am montag angenommen wird von den leuten die es betrifft
Na denn freuen wir uns alle doch mal auf Montag
Alt 18.05.2011, 10:00
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

nein mein lieber press :-) krissi, meli, beate und katha vielleicht = macht gleich 4 gut gezählt, moni (möchte nicht unbedingt nur in Notfällen), dann hast du nochmal beate aufgezählt - ups wohl verzählt :-) zudem beate nur in heimspielen kann, wegen dem rolli. dann sind wir immer noch bei 4 wenn katha spielt und das bringt nix zudem mir jan signalisiert hat daß seine mom kein interesse hat und meine spielt weiter in harheim - also damenmannschaft CLOSED, evtl. 5 4er-Mannschaft gemischt, sehen wir am Montag!

Geändert von TSVB_1 (18.05.2011 um 10:04 Uhr)
Alt 18.05.2011, 10:02
Benutzerbild von TSVB_1
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
:

das mit dem thread für unseren verein war die beste idee die du jemals hattest und du hast weißgott viele gute ideen super
Danke für die Blumen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »