|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2, Saison 11/12
So wie ich das gehört habe spielt Hamm mit:
Körnig, Miersbach, Seeling, Mesche, Holtmann, Feischen, Ostrowski. Körnig und wohl auch Miersbach werden sich dann in der zweiten Mannschaft festspielen im Laufe der Serie. Salzkotten: Ist die Frage ob beide jungen Maiwalds oben spielen. Ich würde es machen. Andi Wibbe will wohl auch wieder im Einzel angreifen. Cappel: Michael Sigge wohl erstmal unten gemeldet. Sonst mit Weitkamp, Strunz, Sigge S., Weddemann, Berkenbusch, Korff A.. Cybaier in die Zweite. PB2: Wird wohl Mascher in die Erste gehen, schätze ich jedenfalls. Werl: Rocholl auf jeden Fall für die Erste, Kleineberg für die Zweite. Quelle: Homepage Werl. Neheim: Markus Becker denk ich mal für die Erste. LTV Lippstadt spielt mit: 1. Gleitsmann 2. Brannekemper 3. Ritter 4. Rodefeld 5. Link 6. Birkner 7. Averkamp VG, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten versucht die Mission Klassenerhalt mit
Spanke Vento SChulte Rock Stiller Becker! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Lohauserholz II spielt mit:
1. Selberg 2.Kirner 3.Sattler 4.Möller 5.Wientke 6.Gensemeyer Ziel Klassenerhalt:
|
|
|
||||
|
||||
|
also leute..raus mit den aufstellungen...
ltv, lohauserholz, neheim und wewer sind bekannt... und der rest??
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd Cappel spielt mit Berkenbusch Strunz Weitkamp Sigge Michael und Sigge Sepp Korf Weddemann Ziel wie jedes Jahr die Landesliga halten .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rabbi
Ich weiß das du kämpferisch bestimmt nach oben gehörst ![]() , aber unsere Aufstellung lautet:Weitkamp Strunz Sigge,S. Weddemann Berki Korff, A. Sigge, M. Mein Ziel lautet, wenn alle rechtzeitig ihre Topform erreichen, oberes Drittel. Liebn Gruß S.Sigge |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
die neuen Spielgruppen sind eingeteilt. Wie ihr vielleicht schon wisst hat TT-News ein eigenes Tippspielprogramm. Jeder kann Tipprunden eröffnen, administrieren, Mitarbeiter einrichten und teilnehmen kann jeder angemeldete Forenuser. Ganz oben in der obersten Menüleiste findet ihr den Link ("Tippspiel"), über den ihr zum Tippspielprogramm gelangt. Jedoch sollten sich auch genug Mitarbeiter finden um das Tippspiel aufrecht zu erhalten, denn ohne eure Mitarbeit geht es nicht, aber das klappte ja schon bei anderen Tippspielen. Bei Fragen oder Problemen stehe Ich Euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Sebastian Krupp |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn ich die Rasterzahlen richtig interpretiert haben, sieht der erste Spieltag wie folgt aus: SC Wewer - TTSG Rietberg-Neunkirchen TTC Turflon Werl - DJK SSG Paderborn III DJK SR Cappel - TuS Bad Wünnenberg LTV Lippstadt - TuS Lohauserholz-Daberg DJK SSG Paderborn II - TTC GW Bad Hamm III TTV Neheim-Hüsten - TTV Salzkotten |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
wir haben ein kleines Voting der Volksbank Lengerich mit dem Titel "Sportvereine, Schulen, Kindergärten & Co. aufgepasst!" am laufen, die Abstimmung läuft über Facebook. Da wir noch einige Projekte in unserem Verein, welches sich hauptsächlich um die Jugendarbeit handeln wird, verwirklichen wollen und die Volksbank für die ersten drei besten Teams Geldpreise für die jeweiligen Projekte den Vereinen überlässen wird würden wir Euch bitten, Euch vielleicht kurz dieZeit zu nehmen um ein entsprechends Vote für den TTC Lengerich abzugeben. Vielen Dank Euch schon einmal. Der Link zu der ganzen Aktion --> http://www.facebook.com/vobatl Uns findet ihr unter dem Spendenaktion Bereich Lengerich (nicht Ibbenbüren) und dann als unterster Verein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich bin ganz froh, dass wir weder Wewer noch Salzkotten zu Beginn haben (Wewer am 4. Spieltag), da kann man erstmal in der Saison ankommen. Und Hamm am letzten Spieltag ist sicher auch ganz glücklich, wenn man bedenkt, wie stark die Mannschaft die ersten Spieltage auflaufen kann. Was uns als Mannschaft freut sind gleich 3 Mannschaften mit Heimspieltagen Freitags und kein sonntagsmorgen Spiel. Wenn jetzt noch die ein oder andere Mannschaft auch bei uns Freitags antritt, wäre das super. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|