|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches war das beste Spiel der WM 2011? | |||
F: Wang Hao - Zhang Jike |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 9,48% |
HF: Boll - Zhang Jike |
13 | 11,21% |
HF: Wang Hao - Ma Long |
7 | 6,03% |
QF: Boll - Chen Qi |
3 | 2,59% |
QF: Wang Liqin - Zhang Jike |
11 | 9,48% |
QF: Ma Lin - Ma Long |
0 | 0% |
QF: Wang Hao - Mizutani |
0 | 0% |
MS 16: Wang Liqin - Xu Xin |
8 | 6,90% |
MS 16: Samsonov - Chen Qi |
8 | 6,90% |
MS 16: Boll - Ovtcharov |
1 | 0,86% |
Shibaev - Chen Weixing |
3 | 2,59% |
Ma Long - Tokic |
62 | 53,45% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2011: Bestes Herreneinzel ?
Wieso gibts bei der Umfrage nicht das Spiel von Wang Hao - Ryu Seung Min zur Auswahl??
Das war für mich das beste, danach Ma Long - Tokic und danach Samsonov - Chen Qi. Natürlich speziell von der Spannung her und natürlich auch wegen den Ballwechseln. Das Spiel von Boll - Zhang Jike was hier viele hoch einschätzen fand ich nicht sooo toll wie die andern. Da waren schon paar Kracher dabei aber Timo hat es von der Spannung her nicht ausgeglichen gestaltet. Von den innerchinesischen Duellen und auch generell für mich an 4. Stelle steht das Spiel von Zhang Jike - Wang Liqin. Ich glaube da teilen alle meine Meinung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da bevorzuge ich Wang Liqin gegen Xu Xin.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ballwechsel bei 6:00 Boll gegen Zhang.. insane!
Zhang hat wie in Trance gespielt. NIEMAND auf der Welt schlägt diesen Mann in dieser Verfassung |
|
|||
|
|||
Roger Samsonov
|
|
|||
|
|||
Für mich: Wang Liqin - Zhang Jike. Habe noch einmal alle Spiele analysiert. Für mich klar der beste Spieler im Turnier war Wang Liqin. Sein Spiel gegen Zhang Jike ist richtig unglücklich gelaufen. Eigentlich hätte er gewinnen müssen, dann wäre ihm der Titel gegen Euro-Champion Boll und pummelchen Wang Hao sicher gewesen.
|
||||
|
||||
Ist zwar jetzt sinnlos drüber zu diskutieren, aber er hätte beide Spiele verloren...
|
|
||||
|
||||
Habe mal für Xu Xin - Wang Liqin gestimmt, weil ich das Spiel komplett angesehn habe und nicht nur irgendwelche Zusammenschnitte.
Das Spiel war zwar Innerchinesisch, aber so voll Taktik und einfach ein brillanter Wang der einem deutlich fitteren Xu trotzdem überlegen war ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestes Netz? | Power Drive | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 23 | 04.02.2017 23:55 |
WM 89 - Herreneinzel - 1/8 Finalé | deNopp | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 22.05.2006 12:00 |
Wer war 1933 deutscher Tischtennis Meister im Herreneinzel? | Frank S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 21.10.2003 17:21 |
Bestes Holz für ALL+ und OFF- | Daniel234 | Wettkampfhölzer | 31 | 28.09.2003 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.