|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bestes Netz?
Hat sich schon jemand Gedanken übers Netz gemacht?
Welche Netze sind empfehlenswert? |
|
|||
|
|||
AW: Bestes Netz?
Donic Stress find ich ganz gut .
|
|
||||
|
||||
Ich find es schwer das beste Netz zu ermitteln, da doch einige Netze baugleich sind. Daher sind sie wohl, was die Haltbarkeit und auch sonstige mir gerade unbekannte Eigenschaften von Netzen angeht, relativ ähnlich.
Wir haben bei uns im Verein gerade andro-netze und die haben seit 5 Jahren noch keine ernstere Verschleißerscheinungen. Besonders angenehm zu montieren sind finde ich die clipper (die zum anstecken)-netze. |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall welche mit breiter Schraubklemme. Die richten dann auch einigermaßen den Tisch, selbst wenn der schon stark nachgelassen hat.
Die Anklemm-Netze sind zwar praktisch, aber erfüllen diesen Zweck z.B. überhaupt nicht. Und wenn die Feder dann ausgeleiert ist, sind das die schiefsten und nervigsten Netze überhaupt.
|
|||
|
|||
andro snap
|
|
|||
|
|||
JOOLA WM > (Schwarz/Hellgrün)
Superrobuste Halterung zum anschrauben und Extrem dickmaschig geflochten? , gewebt? , gestrickt? --- plus dicke Spannschnur . Zudem noch ganz einfach höhenverstellbar. Hält seit 11 Jahren meine Kettler- Freizeit TT-Platte zusammen. |
|
||||
|
||||
Die alten Imperial-Netze sind und waren die besten Netze aller Zeiten. Auch nach vielen Jahren, wenn man das Netz evtl. schon mehrfach ausgetauscht hatte bzw. hat, steht und hält das Imperial-Produkt wie am ersten Tag. Es gab halt keine Sollbruchstellen, wie z.B. die Schraubgewinde oder die Auflageflächen am Tisch. War zwar das teuerste Netz, aber mit einer megamäßigen Lebenszeit.
Es gibt heute einen fast identischen Nachbau, nur der Hersteller ist mir momentan leider entfallen...
|
||||
|
||||
@...but alive
JOOLA WM finde ich auch als ein sehr gutes Netz.
|
|||
|
|||
Ich pflichte Pepino bei: Die Imperial Weltmeister sind die besten Netze.
Mein Verein hat seit bestimmt 20 Jahren keine neuen Netze kaufen müssen, weil die Dinger schlichtweg unverwüstlich sind.
|
||||
|
||||
Donic macht generell ziemlich gute Netze, finde ich
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
am netz vorbei... | coldshot | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 19.08.2002 08:25 |
RTCW im Netz | Schupfkönig | Stammtisch | 20 | 25.01.2002 16:56 |
Einzelergebnisse im Netz | Bernd Beringer | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 23.09.2001 09:33 |
Der Ball ist tot! Es lebe das höhere Netz !? | BT-Tobi | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 06.04.2000 23:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.