|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielklassen 2011/12
Ja, ist auf jeden fall ralf, der sich mit aufstellen lassen wird...
@erik: Süd 2: wenn die mal ne saison voll spielen, ist das das 8. weltwunder HGW ohne waldvogel doch etwas schwächer denke ich, oder hab ich jetzt nen wechsel vergessen...und wollte grittner nicht zurück nach waren??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, Du hast einen Wechsel vergessen... Zu Grittner: Ja, so war es mal geplant, aber Pläne ändern sich... |
|
|||
|
|||
ja ok, aber ein aufrücken kann viel ändern...
zu den greifswaler wechseln, außer den von grittner hab ich von keinem weiter gehört bzw. eventuelle andere mir nicht gemerkt aber was solls. dann sinds wohl NB, PCH 2 und SN bei den ersten 3 HGW, Nord-West HRO und HRO Süd 2 4-7, wobei HGW nach meinem Stand, also einem unbedachten Wechsel(den ich momentan nicht weiß, bzw. auch keine lust hab zu suchen falls er hier drin steht) die 4 sein sollte, da Süd 2 sowieso nicht voll durch spielen wird. Mal schauen wie es wird... änderung: ok, kommt wer dazu, also dann doch NB, PCH 2, SN und HGW Plätze 1-4, Süd 2 und Nord west dahinter, dann spielt der rest wohl um den Klassenerhalt... Geändert von TT&Ma (30.05.2011 um 23:10 Uhr) Grund: 3 mal dürft ihr raten...XD |
|
|||
|
|||
also ich tippe, dass hgw und schwerin um den landesmeistertitel kämpfen werden. schwerin hat ja, wenn ich das richtig verfolgt habe, den einen oder anderen neuzugang. aber greifswald bleibt so und hat noch eine neue neue granate.
parchim 2 oben angesiedelt? das wird schwer. hro 2 kann sein, wenn sie wie gesagt mal voll spielen...
|
||||
|
||||
Brandneue Info: Tim hat sich heut gemeldet. Sieht wohl so aus, als würden wir doch in der Weststaffel antreten. Freut uns natürlich, weil 1/3 der Mannschaft aus Schwerin kommt.
|
|||
|
|||
wer ist tim? und wer kommt dafür in die oststaffel ?
|
|||
|
|||
wer ist tim? und wer kommt dafür in die oststaffel?
|
|||
|
|||
tim schmitter
mannschaftsleiter der ersten vom tta gremmelin zumindest in der abgelaufenden saison |
|
||||
|
||||
Genau. Er war die letzten Jahre Mannschaftsführer der ersten. Wer dafür rüber geht kann ich auch nicht sagen.. Weiss auch nicht mehr als das.
|
|||
|
|||
staffeleinteilung ist jetzt auch aktualisiert...
was auffällt, Landesligen sind absolut gar nicht voll und außer, dass die BL West übervoll ist (zum Glück), sind die anderen BL auch nicht in voller stärke. Oberliga Nord Herren: TSV Rostock Süd SV Aufbau Parchim (N) Verbandsliga Herren: Blesewitzer SV 1.TTC Greifswald ESV Hagenow TTSV Neubrandenburg SV Aufbau Parchim II (N) SV Nord-West Rostock TSV Rostock Süd II TSV Rostock Süd III (N) FSV Rühn (N) VfL Schwerin Landesliga Herren Staffel West: TTA Gremmelin (A) TSG Ludwigslust SV Aufbau Parchim III TSV Röbel (N) SV Post Telekom Schwerin VfL Schwerin III VfL Schwerin II TTC Grün-Weiß Waren Post SV Wismar Gremmelin jetzt endgültig in west? wäre ja nicht so schlecht für euch, erik... Landesliga Herren Staffel Ost: SV Grün-Weiß Ferdinandshof 1.TTC Greifswald II (N) Kröpeliner SV TTSV Neubrandenburg II (A) SV Nord-West Rostock II SV Nord-West Rostock III TSV Rostock Süd IV SV Medizin Stralsund Nur 8 Mannschaften, die saison ist schnell vorbei...dann steigt ja nachher auch keiner ab oder wie Bezirksliga Herren Staffel West: SV Aufbau Boizenburg TTSV Groß Krams ESV Hagenow II TSG Ludwigslust II SV Aufbau Parchim IV SV Fortschritt Neustadt-Glewe VfL Schwerin IV (N) Post SV Wismar II TSG Wismar TTC Hanseat Wismar VT Ludwigslust (A) SV Aufbau Parchim V (N) Puh, wir dürfen jetzt ja auch in West spielen...(ob 11 oder 12 Mannschaften is ja auch egal, sind ja gleich viele runden) Bezirksliga Herren Staffel Mitte: SV Fortschritt Altentreptow TTV 03 Demmin TTA Gremmelin II Kröpeliner SV II TSG Neubukow FSV Rühn II TSV Rostock Süd V Stavenhagener SV TTC Grün-Weiß Waren II Bezirksliga Herren Staffel Ost: TTSV Anklam TSV Binz Heringsdorfer SV Blau-Weiß TTSV 90 Neubrandenburg III (A) TTSV 90 Neubrandenburg IV (N) Penkuner SV Rot-Weiß SV Medizin Stralsund II TSV 1860 Stralsund (A) SV Motor Wolgast Bezirksklasse Herren Staffel 1: 10 Mannschaften Bezirksklasse Herren Staffel 2: 8 Mannschaften Bezirksklasse Herren Staffel 3: 8 Mannschaften Bezirksklasse Herren Staffel 4: 9 Mannschaften Bezirksklasse Herren Staffel 5: 10 Mannschaften Bezirksklasse Herren Staffel 6: 10 Mannschaften |
Lesezeichen |
|
|